Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Mariana (RO), Denkmalplatz 19, Alsdorf

Hier und heute ein kurzes Update für die Freunde des sogenannten Naturservice.
Den Eingang findet man rückwärtig, auf der Seite des großen Parkbereichs.
Ist so übrigens auch an der vorderen Türe angegeben. Klingeln bei Prinz.

Die Adresse findet man bei «huren.net», jedoch keine Bilder von Mariana.
Preise sind 60 die halbe und 100 die volle Stunde. Alles geht (vielsagende Blicke), außer Anal.

Mariana und ihre Kollegin (jenseits meines Beuteschemas weil too much) kommen aus Rumänien, beide sprechen ausreichend Deutsch. Na ja, auch Schatz(i) ist Bestandteil des Vokabulars.

Mariana hat eine schlanke Figur mit sehr kleinen Möpsen, nettes Gesicht mit brünettem Pferdeschwanz.
Mitte bis Ende 20 würde ich sie einschätzen.
Ja, sie knutschte auch. Aber kein Anal!

Keine Angst Schatzi, sowas will ich doch auch gar nicht.

Erfreuliches, Mariana hat einen kleinen Busch über der Pflaume, à la Landestreifen.

Das Zimmer im Obergeschoß verfügt über ein Bad mit Dusche, wo ich mich frisch mache während Mariana mir 'ne Cola holt. Anschließend duscht sie kurz.

Auf dem Bett bekomme ich ausgiebig ihre Zunge in den Hals, geht ein wenig in Richtung GF6 mit ihr.
Sie bläst mich ganz brauchbar auf Betriebstemperatur und schmiegt sich dann lockend an mich um mich über sich zu bekommen. Der harte Schwanz orientiert sich am zuvor erwähnten Landestreifen und findet seinen Weg in ihre Pflaume, der es leider bereits etwas an Enge fehlt.
Immerhin ist so genug Nähe zu verspüren.

Kurzer Fick in der Missio bei der sie die Beine schön hochzieht, ab und zu auslochen und wieder rein.
Finale mit Besamung in der Doggystellung.

Getrennte Reinigung in der Dusche, Cola leergetrunken und nett verabschiedet.

Scorpio

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mich neulich mal wieder bei Mariana aufgewärmt, diesmal eine Stunde à 100€.

Im Wohnzimmer bzw Empfangsraum unten erstmal 'ne schöne Tasse Kaffee ohne Zeitdruck genossen.
Auf dem Zimmer dann zwei nette Runden mit einer sehr schmusigen und knutschigen Mariana.
Nach dem ersten Abspritzen aus der Seitenlage heraus schön rein gab's für mich zur Stärkung noch eine Tasse Schwarzen.
Zweite Runde nach Anblasen Missionarstellung stehend vor dem Bett, die Höhe von Schwanz zur Pflaume optimal.
Ich denke ich muß nicht betonen, daß ich auch ein zweites Mal optimal eingespritzt habe. :D

Da ich der erste Kunde des Tages war, fand mein Schwanz erfreulicherweise auch engere Verhältnisse vor. ;)
Leider war der Landestreifen wegrasiert.

Scorpio

Maria (Ungarn)

Vor einer Woche war Mariana leider nicht anwesend, vermutlich in den Weihnachtsferien.

Zum Glück war die heiße Ungarin Maria anwesend, außerdem noch die beiden Wale
Susi (die angeblich auf dem Zimmer nachkobert) und Kathi.

Maria ist nett, kommt in Natura jünger rüber als auf den Fotos diverser Anzeigenportale wie zB «huren.net».
Man kann mit ihr lachen und Spaß haben, zum eigentlichen Matratzenspaß.

Sie knutscht und kann für mein Empfinden gut und sehr tief blasen.
Ficken mit Maria läuft ganz natürlich, sie versucht aber zu verhindern daß nach der Besamung zuviel raus- /danebenläuft.

Nach der zweiten Besamung nicht sofort ausgelocht, sondern noch weitergestoßen und die Sahne schön zu Schaum geschlagen. Beim Rausziehen kam dann ein dicker Schwall Eischnee hinterher, Maria versuchte mit Zewa das Schlimmste zu vermeiden.

Und ich zu ihr: nu laß mich doch ma kucken.
Da scheint sie mir was gènant zu sein. :D

Kein Streß und Zeitdruck bei ihr, gerne wieder.

Scorpio

Maria Ungarn

Hallo Scorpio,

Ich schulde dir nich einen Bericht, ich war nämlich bei der Maria. Die beide "Wale" waren da und Maria kam die Treppe runter. Wir hatten uns zuvor am Telefon gesprochen, und gingen sofort wieder hoch und liessen die beide massenbusigen enttäuscht auf der Sofa.
Das Haus und das Zimmer oben mit seinem romantischen runden Liebesbett sind übrigens sehr versorgt, neu eingerichtet und mit sauberem Duschkabine.

Wir fingen an mit einer gemeinsamen Dusche, und das war schon als wären wir schon länger befreundet. Du hast recht, die Maria ist ein sympathisches, sprechfreudiges und heiteres Maedchen das alles nicht so schwer nimmt. Obwohl sie körperlich schon meinem Typ entspricht, war es merkwürdigerweise gerade diese Leichtigkeit mit der sie alles machte, wodurch fast keine erotische Spannung bei mir entstand. Ich hatte sogar Mühe einen Steiffen zu bekommen und zu halten. Sie tat zwar alles nach dem Gewünschten, ZK, Blasen, EL etz, und ich habe letztendlich auch in Löffelchenposition in ihre Muschi abgespritz, aber dabei habe ich zu wenig empfunden. Habe mich selbst darüber gewundert wie das so kommen konnte. Und konkludiert dass es indertat die Art gewesen ist womit sie mit ihrer schmetterlichen Oberflächlichkeit über die Sache hinweg flatterte. Sie war dabei, und auch wieder nicht. Und bei mir ist das Gefühl, oder mindenstens die Idee wichtig dass wir zusammen etwas spannendes machen. Das fehlte, wie professionell und technisch ihr Service auch war. Möglich ist das ihre - übrigens sehr sehr sympathische- Harnische in diesem doch schwierigen Beruf. Aber vielleicht philosofiere ich zuviel und war ich einfach nicht geil genug.

Unserer Kontakt war übrigens als Kommunikation schon prima. Sie sagte mir dass ich Glück hatte, weil sie anschliessend einen Hausbesuch machen musste und fast weg gewesen wäre als ich ankam.
Ich habe mich für die Schwanzschwäche entschuldigt, gesagt dass es an mir lag und dass ich das oft beim ersten Treffen mit einer neuen Dame habe. Beim zweiten wird das ganz anders sein und ich würde ihr das in ein Paar Tage zeigen kommen. Ich bin aber nicht so sicher ob es ein zweites Mal geben wird.
Danke für deinen Tip, und wenn es Weiteres über sie zu erzählen gibt, wirst du es bestimmt von mir hören.

Henk

Maria

Hallo Zusammen,

nachdem ich gestern einen "freien" Tag hatte, bin ich mal nach Alsdorf aufgebrochen. Den Berichten zu Folge ist Maria eine gute Anlaufstelle für ein gummifreies Vergnügen. Maria öffnete die Türe und ging mit mir direkt hinauf. Kurzes kennenlernen und duschen. Sie hat eine tolle Figur, sieht gut aus und ist schön groß - das mag ich. Sie bietet kuscheligen Girlfriendsex mit viel streicheln und knutschen. Ihre Muschi mit den geilen Schamlippen lässt sich gut lecken und ohne viel Aufhebens ist mein kleiner Freund ohne Mäntelchen darin verschwunden. Ein tolles Gefühl, da sie quasi sofort so richtig nass wird.
Die halbe Stunde hat sich gelohnt - eine Wiederholung ist schon in Planung.
Fazit:
GF6 vom Feinsten
Wiedeholungsfaktor 100%
60430

Grüße vom Eifelyeti

Jessy getestet.

Hab Jessy Denkmalplatz in Alsdorf getestet. Sie ist nicht mein Fall zu passiv. Nett aber das wars. FO, dann direkt eingetütet... lies sich lecken 7nd ging gut mit aber ZK nur angedeutet und Fingern ging n8cht .... hab dann garnicht erst nach AV oder AO gefragt.Hab ihn dann reingesteckt abgespritz und abgezicht.

War die Tagen mal in Alsdorf unterwegs.
Die Damen die anwesend waren sind für mich nicht grad Top, ist jedoch alles geschmackssache. Also entschied ich mich für Maria halbe Stunde 60 Euro.

Im Zimmer angekommen duschen etc und dann auf die Spielwiese. Leider hat mich ihr Mundgeruch abgetörnt, aber sie ist sehr willig und macht vieles mit. Blasen war sehr gut, recht tief und wenig handeinsatz.
AO ist für sie kein Problem, habe jedoch drauf verzichtet.

Fazit:
War ok nicht top und auch nicht sooo schlecht wenn ihr Atem nicht so schlecht gerochen hätte wäre mein Eindruck besser .

Vor 10 Tagen war ich mal wieder in Alsdorf bei Maria.
Außer ihr noch 4 Michelinweibchen am Start, nix für mich.
Also halbe Stunde à 60€ mit Maria, soweit alles im grünen Bereich.

Scorpio

Wer lesen kann und will ist klar im vorteil ;-)

Wen er groß genug ist ja :grins: :hoho:.

Wie der Herr Scorpio auf der ersten Seite schrieb ist es möglich in den Damen abzuspritzen.

MfG blowlove

War auch gelegentlich dort. Meine Meinungen:
Mariana ist sehr schlank. AO kein Problem. Sie ist nicht mehr dort. weiß nicht wohin.
Maria ist eine nette. AO kein Problem. Schaut immer etwas traurig...
Suzi ist etwas molliger. Ungepflegte Zähne. AO erst kein Problem. Kobert dann aber für alles nach, obwohl vorher alles abgesprochen.
Zwischendurch war mal eine hübsche, schlanke, junge osteuropäische da. Sprach kein deutsch. AO super, wollte nicht befüllt werden. Meckerte allerdings auch nicht, wenn ich sie trotztem vollspritzte. Sie war leider nur kurz da.

Ja, das ist mir bei ihrer Kaufmich Anzeige leider auch schon aufgefallen.
Schade, es war immer sehr geil mit ihr.
Weiss jemand, ob sie wieder zurück kommt?
Ihre (molligen) Kolleginnen am Denkmalplatz sind nicht so mein Geschmack.
Oder gibt es dort Neuzugänge? Im Netz ist über die Mädels nicht viel zu finden.
Und wieder mal eine gute AO Adresse weniger :-(

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben