Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Maryerotik Schaafenstr Köln

Hier geht es mit Beiträgen seit 2008 weiter, alles andere wurde ins Maryerotik Archiv verschoben. Diverse Null- und Fragebeiträge wurden aussortiert.

ELLEN: Klasse BJ

Hallo zusammen,

eben verschlug es mich zu MARY EROTIK. Da die Damen ja schon ab morgens Ihre Dienste anbieten, tauchte ich so gegen 11:20 Uhr in dem Laden auf. Mir wurde auch prompt die Tür geöffnet.

Die erste Dame die ich sah, war eine gewisse SUSI. Sie bat mich herein, fragte ob ich schon mal da gewesen sei. Ich verneinte und wurde in ein Zimmer (NR. 2) geleitet. Mir wurde mitgeteilt, das sich gleich die Anwesenden Damen vorstellen würden. Ich nahm Platz und wartete. Nach ca. 45 sec. kam dann die erste Dame und stellte sich als ALEXA vor, danach kam sofort ELLEN.

Ich entschied mich spontan für ELLEN. Wohl angetan durch Ihre netten Piercings und Tattos. Sie fragte mich was ich den machen wolle. 30 min. mit FO und GV. 80 Euro war der Preis, oder aber die 100 Euro Variante, mit zwei mal Entspannung, Massage oder Dildospiele.

Haschel wählte das 80 Euro Programm. Nach Entledigung der Klamotten, ging es ins Bad (alleine), kurz frisch gemacht, das Mundwasser genommen und wieder zurück ins Zimmer (NR. 2). ELLEN verschwand kurz und kam nach ca. 2 Minuten wieder.

Kurze Zusammenfassung:

FO war sehr ordentlich, wenig Handeinsatz gutes feuchtes blasen. Das Zungenpiercing tat sein übriges. Zwischendurch immer wieder nette Zungenküsse. Die glattrasierte Muschi wurde mit den Fingern bearbeitet. Dann wollte Haschel geritten werden (Schimmel lässt grüssen), also tütete ELLEN den Gummi mit dem Mund drüber und ritt mich, sehr gut. Tempowechsel usw inbegriffen. Zum Schluss noch ELLEN missioniert und den Saft mit der Hand rauspressen lassen.

Fazit:

Nette Location, saubere Zimmer. ELLEN war Ihr Geld auf jeden Fall wert. Werde diese Location bestimmt öfter aufsuchen, denn es gibt dort noch einige nette Mädels.

Haschel

Hallo Haschel,
aufschlussreicher Bericht. Wie immer. Du bist ja schon ein alter Hase.

Warum hast Du Dich denn so schnell entschieden – wobei ich Dich verstehen kann – waren denn nur zwei Mädels da? Oder war es so dringend?

Gib mir doch bitte mal einen Tipp. Wie kann man sich das in einem solchen Lusttempel vorstellen? War noch nie in einem Club etc. Stelle mir immer vor, dass man da reinkommt und schon ein Kunde oder Bekannter da auf dem Gang rumläuft. Die Sorge habe ich bei einzelnen Mädels nicht, aber auch nicht die Auswahl. Kannst Du mir meine Bedenken nehmen?

Hallo Rhinelion,
bei Maryerotik wirst Du keinen anderen 3-Beiner sehen. Das ist eine schöne und saubere Wohnung mit 4 oder 5 kleinen Zimmern, wo man diskret behandelt wird. Du wirst von der Empfangsdame begrüsst und sofort in ein freies Zimmer geführt, wo sich im nachhinein die Mädels sich vorstellen. Ich empfehle Dir Dich vorher auf der Homepage nach Service und Anwesenheit der Damen zu erkündigen geg. Dich telefonich zu informieren. Ans Herzen kann ich Dir Vicky, Ellen und Sophia da wirst du nichts falsches machen garantiert.
Ich hoffe einigermassen Dir geholfen zu haben.

Hallo zusammen,

war am Donnerstag bei Ellen. Wurde nett empfangen, die anwesenden Damen stellten sich vor. Ich hatte zum Glück meine Vorauswahl bereits für Ellen getroffen, sonst wäre mir die Entscheidung wohl zu schwer gefallen.
Nettes Ambiente, alles sehr sauber und diskret, „geniale Ellen“. Alle meine Wünsche wurden mir von den Augen abgelesen und erfüllt.
Ich empfand die Zeit dort als Geschenk.

Der obigen Aussage kann ich nur zustimmen.

Ellen ist mit einer der Besten, wenn nicht sogar die Beste, die z. Zt. bei Maryerotik anzutreffen ist.

Ihre natürliche Art - Typ "Rheinische Frohnatur" - verbunden mit dem Talent dem Gast die Wünsche fast von den Augen abzulesen lassen jeden Besuch ein Highlight werden.

Weiterer großer Vorteil: Ellen ist dort jeden Tag anzutreffen, was nicht bei allen Mädels bei Maryerotik der Fall ist.

Hallo zusammen,

ich war vor ca. 2 oder 3 wochen bei Maryerotik. Nach dem netten Empfang wurden mir die Mädels vorgestellt und ich entschied mich für Gina. Ich konnte ihren wunderschönen blauen Augen nicht widerstehen. Nach kurzer Waschung und bisschen Smalltalk gings los. Sie beförderte mich mit ihren Lippen in den 7. Himmel und erfüllte mir auch sonst alle Wünsche. Ich kann sie nur empfehlen..... Würde beim nächsten mal gerne was mit Alisha machen. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit ihr gemacht?

War letzte Woche mal wieder bei Mary. Leider war Vicky besetzt und Ellen nicht anwesend (ich liebe ihr französisch). Mary empfahl mir Gina und wow ich habe keinen cent bereut herrliches französisch und unwahrscheinlich süß und naturgeil. Immer wieder wollte sie küssen. Nach kurzer Zeit habe ich sie dann misioniert, gute verbalerotik dabei und bin (zu schnell) zum Schuss gekommen. Ich kann sie nur empfehlen, für Leute die gerne zu Ellen und Vicky gehen.
Französisch 1+
Ausstrahlung 2
GF6 1

Komisch... in kurzer Zeit wurde die Gina von zwei Newbies in gleicher Art und Weise gelobt...
P.S. ich gehe gern zu Ellen bzw. zu Vicky und kann die + Erlebnisse nur bestätigen aber Gina, die ein super Optik hat, hat mich noch nie in der Vorstellungsrunde überzeugt, sie wirkt auf mich zu passiv. Man findet auch hier keinen guten Bericht über sie.

Hallo, ich habe die Bilder von Kelly auf der Homepage gesehen.
Da ich auf Damen Ende 30 oder gar Anfang 40 stehe war ich voriges Jahr ein paar Mal bei ihr. Jetzt scheinen ihre Brüste aber voller zu sein, hat sie nachgeholfen???
Werde es vermutlich auch ohne Eure Antwort bald herausfinden.

Hallo Karl,

es ist nun schon eine Weile her. ich stehe auf ältere Frauen. Nein, nicht was Du denkst: ab Mitte 30, gerne bis Ende 40, wenn sie gepflegt und sportlich sind.
Kelly ist denke ich Anfang 40 - das ist also voll okay.
Nach 2 Dates jeweils 20-30 Miniten hatte eine dann eine Stunde ausgemacht, denn ich wollte diese Frau 2x beglücken. Sie hatte kleine, etwas flache Brüste, was aber durchaus zu ihr passte. Kelly war ganz locker bei der Sache, ich liebe es, mit meinem Schwanz sofort zwischen die geöffneten Schenkel der Frau einzudringen, da ich beim ersten Mal sehr schnell komme und für das 2. Mal etwas Zeit brauche.
Als wir also aus dem Bad kamen, wo wir uns jeder selbst einer Waschung unterzogen hatten, war ich voller Vorfreude. Es ergab sich, als wir nackt vom Bad zum Zimmer gingen, die Hausdame sich in der Diele aufhielt und eine anzügliche Bermerkng zu meiner stolzen Erektion machte.
Im Zimmer zog mir Kelly mit dem Mund das Kondom über und ich bat sie sich vornüber auf den Sessel zu beugen. Ich drang von hinten in sie ein ( nicht anal sondern ins Fötzchen ) und stieß hart und fest eine (kleine) Weile zu. Da sie noch nicht sehr feucht war, mußt die Beschichtung des Gummis für das Gleiten sorgen, entsprechend intensiv war das Gefühl. Als ich merkte, das ich gleich spritzen würde, drehte ich sie um, dirigierte sie zum Bett und auf den Rücken, wo ich dann von vorne zwischen ihren Beinen eindrang. 4-5 Stöße und ich spritzte ins Gummi was das Zeug hielt. ich stieß auch dann noch weiter, bis die Erektion wegließ.
Kelly säuberte mich und nach einigen Minuten ( 10 oder 15 ) Streicheln und Lecken - Kelly hat eine wundervolle Muschi- nahm sie meinen Schwan´z in den Mund und verwöhnte ich derart gekonnt, dass er wieder hart wurde. Kelly tütete mich wieder ein, kniete sich auf mich wobei mein Schwanz wieder zwischen Ihren Schenkeln verschwand. In der Position, wir küssten uns dabei, bewegte Kelly ihr Becken auf mir, ich stieß mit meinem Schwanz nach und so kam ich nach etlichen Minuten zu einem weiteren Orgasmus in Kellys Fötzchen, dass jetzt natürlich nass war und nur so vor Feuchtigkeit troff. Als ich merkte, dass es mir kam, drückte ich ihren Po so fest wie möglich herunter auf mich während ich gleichzeitig meinen Schwanz so tief wie möglich in sie schob.
Wir verweilten in der Stellung bis mein Schwanz sich verdünnisiert hatte und gingen dann wieder nackt zum Bad. Wie der Teufel es wollte war wieder die Hausdame in der Diele und fragte, ob es ihm denn gefallen hat. Es hatte.

So lieber Karl, ich habe also die beste Erinnerung an Kelly, die eine gaaaaanz Nette ist. Diesen Bericht zu schreiben hat mir unheimlich Spass gemacht, ich freue mich jetzt auf Deinen Bericht und dann kannst Du mir ja ( und nicht nur ) über die Brüste der Dame berichten.

Dein otto200

Hallo Jungs

ich war letzte Woche bei MaryErotik.
Muss voll gewesen sein, weil beim ersten Mal musste ich unverrichteter Dinge wieder abziehen und '5min' später wiederkommen.

Mir wurden 4 Mädchen vorgestellt.
Meine Auswahl habe ich vom Service abhängig gemacht. Die Wünsche (fingern- ficken - facial) habe ich der 'Leiterin' kommuniziert und 2 Minuten später kam Gina.

Tolles Mädchen - süsse Stubsnase - auch ein bisschen was zum Anfassen dran.
Sie WILL anscheinend küssen und Ihr französisch ist ne Wucht.

Preis war 100 Euro - leider war dann lecken nicht mit drin.
Anyway - war trotzdem nett.

Die Lokation ist sauber und gepflegt.
Der Flurverkehr wird sehr diskret geregelt.

Mira Maryerotik

Hallo Mitforumler,

ich war gestern bei Mira die bei Maryerotic in der Schaafenstr. 63 arbeitet.

Sie ist ein echt liebes und junges Mädel. Da ich noch nie bei ihr war, buchte ich zunächst die Einstiegsnr. Sie bietet Zungenküsse nur bei sympathie. Ich bin ihr zwar sympatisch, wie sie sagte, aber sie hat im moment noch Herpes an den Lippenseiten, der zwar im Moment schon am abheilen ist, aber wir wollen ja nichts riskieren. Ich frug, ob stattdessen dann die 69 drinn wäre, was sie bejahte. Sie ist relativ groß und hat lange Beine. Nach dem frischmachen, ging es zunächst ans Streichenl und befummeln.

Dann dirigierte ich sie in de 69 und leckte sie eine Weile, während sie mir orale Freuden bereitete.

Später schlug ich vor sie solle oben liegen :) Nach einer Zeit begann sie zu stöhnen und bekam einen hellroten Kopf. Das Reiten war wohl ziemlich anstrengend ;)

Sie schlug einen Wechsel in die Doggy vor, was ich bei diesen Knackarsch sofort annahm.

Zunächst langsam, dann zog ich die Backen ausseinander und stiess fester zu, während sie stöhnte. Dabei beobachteten wir uns immer wieder im Spiegel - geil****

Als es mir kam, fragte ich, ob ich auf ihr absprithen könnte, was sie bejahte. Ich verzierte also ihren hübschen Hintern mit meiner Sahne.

Alles in allem war es ein schönes Erlebnis.

Susi

Zu Maryerotik gehe ich eher selten, da gab es seinerzeit auch schon mal recht lustlose Performance. Trotzdem bleibt der unbestreitbare Standortvorteil: Bei akut auftretendem Notstand und engem Zeitfenster ist der Rudolfplatz schnell erreicht und man braucht keine Voranmeldung. So auch diesmal.

Meine Wahl fiel auf Susi, deren Beschreibung in diversen Publikationen (bis auf den üblichen Alterszuschlag) zutrifft. Sie zahlt eindeutig zur 34er-Fraktion, also nichts für Busenfetischisten, aber das war ich ja noch nie. Dafür ist sie sehr knackig und hat einen Po exakt wie er in meinen Augen sein sollte.

Leider reichte die Zeit nur für ein Kurzprogramm, um so erstaunlicher ihr Engagement: Sie erkundigte sich gleich nach meinen Vorlieben und legte nach schönen Zungenküsse - ein komplett freihändiges FO hin, ehe es in verschiedene Nahkampfstellungen ging. Dabei ging sie gut mit, ohne es allzusehr zu übertreiben. Angenehm auch, dass sie nach meinem "Exitus" nicht sofort aufsprang und zum Aufbruch drängte.

Insgesamt - obwohl nur eine schnelle Nummer- ein sehr positives Erlebnis. Bei Gelegenheit werde ich also mit mehr Zeit wiederkommen, allerdings mit Termin für Susi.

@ Tenderly

Stimmt, ich habe gerade in ihren Angaben zum Service nachgesehen und Zungenküsse nicht gefunden. Vielleicht war es mein unwiderstehlicher Charme? Frag lieber noch einmal nach, damit es dann keinen Stress gibt.

Viel Spaß,
afficionado

@ afficionado

susi wäre genau mein typ! ich fand es damals sehr schade, als es hieß: keine ZK!
ich werde es nochmal versuchen...
vielleicht hab ich ja glück. ;-)

Moin Afficionado,
ist doch nur Milka ;)

Das mit dem Charme kann durchaus sein und wenn Optik, Körperchemie und die persönlichen Bedürfnisse der Dame am heutigen Tage exakt passen, wieso sollte sie nicht ihr berufliches Programm ändern und sich einfach mal holen, wonach ihr grade ist?
Der beste Pizzabäcker geht auch mal zu McD. und Co. wenn ihm danach ist und er genau da jetzt grade Lust drauf hat.
In diesem Sinne also mitnehmen, geniessen und fröhlich sein!

Greetz,
m.braun

• Maryerotik Schaafenstr Köln
Zurück
Oben