Hallo Karl,
es ist nun schon eine Weile her. ich stehe auf ältere Frauen. Nein, nicht was Du denkst: ab Mitte 30, gerne bis Ende 40, wenn sie gepflegt und sportlich sind.
Kelly ist denke ich Anfang 40 - das ist also voll okay.
Nach 2 Dates jeweils 20-30 Miniten hatte eine dann eine Stunde ausgemacht, denn ich wollte diese Frau 2x beglücken. Sie hatte kleine, etwas flache Brüste, was aber durchaus zu ihr passte. Kelly war ganz locker bei der Sache, ich liebe es, mit meinem Schwanz sofort zwischen die geöffneten Schenkel der Frau einzudringen, da ich beim ersten Mal sehr schnell komme und für das 2. Mal etwas Zeit brauche.
Als wir also aus dem Bad kamen, wo wir uns jeder selbst einer Waschung unterzogen hatten, war ich voller Vorfreude. Es ergab sich, als wir nackt vom Bad zum Zimmer gingen, die Hausdame sich in der Diele aufhielt und eine anzügliche Bermerkng zu meiner stolzen Erektion machte.
Im Zimmer zog mir Kelly mit dem Mund das Kondom über und ich bat sie sich vornüber auf den Sessel zu beugen. Ich drang von hinten in sie ein ( nicht anal sondern ins Fötzchen ) und stieß hart und fest eine (kleine) Weile zu. Da sie noch nicht sehr feucht war, mußt die Beschichtung des Gummis für das Gleiten sorgen, entsprechend intensiv war das Gefühl. Als ich merkte, das ich gleich spritzen würde, drehte ich sie um, dirigierte sie zum Bett und auf den Rücken, wo ich dann von vorne zwischen ihren Beinen eindrang. 4-5 Stöße und ich spritzte ins Gummi was das Zeug hielt. ich stieß auch dann noch weiter, bis die Erektion wegließ.
Kelly säuberte mich und nach einigen Minuten ( 10 oder 15 ) Streicheln und Lecken - Kelly hat eine wundervolle Muschi- nahm sie meinen Schwan´z in den Mund und verwöhnte ich derart gekonnt, dass er wieder hart wurde. Kelly tütete mich wieder ein, kniete sich auf mich wobei mein Schwanz wieder zwischen Ihren Schenkeln verschwand. In der Position, wir küssten uns dabei, bewegte Kelly ihr Becken auf mir, ich stieß mit meinem Schwanz nach und so kam ich nach etlichen Minuten zu einem weiteren Orgasmus in Kellys Fötzchen, dass jetzt natürlich nass war und nur so vor Feuchtigkeit troff. Als ich merkte, dass es mir kam, drückte ich ihren Po so fest wie möglich herunter auf mich während ich gleichzeitig meinen Schwanz so tief wie möglich in sie schob.
Wir verweilten in der Stellung bis mein Schwanz sich verdünnisiert hatte und gingen dann wieder nackt zum Bad. Wie der Teufel es wollte war wieder die Hausdame in der Diele und fragte, ob es ihm denn gefallen hat. Es hatte.
So lieber Karl, ich habe also die beste Erinnerung an Kelly, die eine gaaaaanz Nette ist. Diesen Bericht zu schreiben hat mir unheimlich Spass gemacht, ich freue mich jetzt auf Deinen Bericht und dann kannst Du mir ja ( und nicht nur ) über die Brüste der Dame berichten.
Dein otto200