Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Maryerotik Schaafenstr Köln

Neue Damen bei Maryerotik

Hallo Zusammen:))
Wir möchten Ihnen mitteilen das wir drei Neue Damen haben:))

Maria süße 18 Jahre,KF 34,Oberweite 70A,dunkelhaarig und ist eine Anfängerin:)) gerne würden wir Bilder einstellen ,aber leider klappt das nicht so wie wir das gerne hätten:( auf www.maryerotik.de sind aber schön Bilder vorhanden:))

Ein weiteres neues Mädel,ebenfalls süße 18 Jahre ist unsere Chanell,Sie hat eine Konfektion von 38 und eine Oberweite von 80B und lange dunkle Haare.

Dann können wir Ihnen noch unsere heiße Ungarin vorstellen mit dem Namen Lisa,mit einer Größe von 178 cm,KF 34 und einer Oberweite 75B,und langes mittelblondes Haar:) Fotos von diesen Damen werden ab dem Wochenende auf unserer Seite zu sehen sein:))

Ach,und für Liebhaber mit riesiger Oberweite und das noch mit einem Naturbusen ,ist unserer Anna mit G ,oder unserer Lea mit DD**** weitere Infos auf unserer Seite www.maryerotik.de

vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit,und über Ihren Besuch würden wir uns sehr freuen:))

LG Maryerotik

Ellen bei Maryerotik

Hi Leute

Freitag vor einer Woche führten mich die Kanäle der Stadt wieder zu Maryerotik.
Ich war so gegen 10:30 Uhr da und die Hausdame stellte mir die verfügbaren Ladys
vor. Vicky war leider beschäftigt und so entschied ich mich für das 80 Euro Sorglospaket und für Ellen.

Ellen teilt mir zu Beginn mit sie sei erkältet und es gäbe daher keine Zungenküsse.
Schade aber wie ich finde fair von ihr mich nicht infizieren zu wollen.
Ellen ist schlank hat kleine aber feste Brüste und einen strammen Po. Nach ein paar Streicheleinheiten kümmerte sie sich erstmal um den Kleinen, der schon aufgeregt
hervorlugte. Es war ein schönes tiefes FO mit wechselndem Tempo ohne andeinsatz,
und ich musste Ellen bremsen um nicht gleich zum Ende zu kommen.

Also legte ich sie auf den Rücken und begann mit meiner Zunge langsam um ihre Brüste herum zu den Warzen die sich aufgestellt hatten um dann tiefer zu einer bereits feuchten leckeren Schnecke zu gelangen.Erst ein wenig an der Klito geknabbert und dann die Zunge tief in die feuchte Spalte versenkt. Meine Finger erforschten zusätzlich ihr Feuchtgebiet und ihr schien es zu gefallen. Sie meinte, komm wir machen in der 69 er weiter so haben wir beide was davon. Gesagt, getan.

Ellen oben ich unten mit ihre süßen Schnecke dierekt an meinen Lippen und ein herrlicher Blickwinkel auf ihren festen Po.
Sie nahm den Kleinen wieder zwischen ihre Lippen und ich verwöhnte sie mit der Zunge und steckte ihr langsam einen Finger in ihren A..... Es war herrlich ihr Anus dehnte sich ganz leicht und schien darauf zu warten massiert zu werden.
es wurde Zeit den Schutzanzug aufzuziehen und Ellen saß auf zu einem Ritt
erts langsam und dann immer schneller und härter. Leider habe ich einen Stellungswechsel nicht mehr geschafft weil das Tütchen sich schnell füllte.
Nach einer zärtlichen Säuberung durch Ellen lagen wir entspannt auf dem Bett und
quatschten noch über Gott und die Welt.

Ellen ist eine erotische Frau mit der man sich auch gut unterhalten kann.
Wiederholungsfaktor 100 %
Gutes FO, Leckere Schnecke, läßt sich überall Fingern.
Wieder ein Grund mehr außer Vicky bei Maryerotik vorbei zu schauen.
Entspannt gings in die Kanäle zurück.
Bis demnächst

Channelrat

Aktuallisierte Fotos

Liebes Maryerotik Team bitte aktuallisiert doch enmal eure Homepage ganz gespannt gucke ich täglich was mich denn bei den neuen Damen erwarten wird. Da ich leider eine längere Anreise habe würde ich mich freuen vielleicht schon einmal einen kleinen Vorgeschmack der neuen Damen zu bekommen.
Herzlichen Dank.

Immer wieder gerne bin ich in eurem Haus ein super Team****!

Sehr schade das Alexa euer Team verlassen hat.

Sehr schade das Alexa euer Team verlassen hat.
Darüber ließe sich vortrefflich streiten! Aber das lasse ich mal sein ;)

Als ich übrigens kürzlich da war, hat sich mir auch Mia vorgestellt. Rein vom Optischen her ist sie auf jeden Fall einen Besuch wert. Dauert wohl nicht mehr lange, bis ich es einmal darauf ankommen lasse.

Darüber ließe sich vortrefflich streiten! Aber das lasse ich mal sein ;)

Da gebe ich dir recht ich glaube da trifft einfach zu wie man in den Wald ruft ich fand es immer sehr sehr nett bei ihr!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gebe ich dir recht ich glaube da trifft einfach zu wie man in den Wald ruft ich fand es immer sehr sehr nett bei ihr!

Ich war jetzt schon einigemale auf der Schaafenstraße, um meinen Trieben nachzugehen. Bei Alexa und mir hat die Chemie allerdings überhaupt nicht gestimmt. Kann man nichts machen. Ist eben alles höchst subjektiv. Das kuriose ist, dass alle Mädels, bei denen es für mich nicht so prickelnd war, mittlerweile nicht mehr dort werkeln. Im Gegensatz dazu sind Vicky, Ellen und Angie weiterhin am Start. Irgendein Gott (oder einfach die Leitung von Maryerotik) weiß wohl genau, wie man mir eine Freude macht.

Nadine, Anna und Mia stehen mir hoffentlich noch bevor! Berichte folgen dann!

da ich auch zu den zufriedenen Gästen von Alexa gehöre, würde ich gerne wissen wo Sie zzt. werkelt!? Weiss jemand mehr?

Schade ?:confused:
Ich bin tierisch froh das Alexa weg ist :p , hoffentlich kommt sie nie wieder.
Keine Frau bei Mary fand ich je schlimmer.

Habe gerade gesehen, dass es von Mia un Tamara jetzt Fotos auf der HP gibt.

War vor kurzem bei Mia, es war gegen 22:00, da waren nur 3 Damen zur Auswahl Kelly, Nancy und die besagte Mia. Dadurch dass Nancy nicht Küsst war für mich die Sache erledigt und hab mich für Mia entschieden, was sich als Fehler sich harausstellte, das war mit Abstand das schlechteste was ich bei Maryerotik erlebt hab, ein Lustloses Anblasen dann schnell das Gumi drauf und hat mir ihren Arsch ausgestreckt, ich hab dann das ganze schnell zu ende gebracht und nach 15 min. war ich wieder draussen. Gott sei dank hab ich nur die 50er variante gebucht.

Sandy bei Mary

Hallo ,ein Kurzes Statemant zu Sandy. Sandy hat wie auf den Bildern im Netz zu erkennen den Ultimativen Hardbody.Habe Body to Body gebucht mit Französisch natur. Das war mal eine geile Body to Body Massage incl. tiefer zungenküsse und noch Tieferes Blasen. Sandy Du hast einen neuen Stammgast****!

Schade ?:confused:
Ich bin tierisch froh das Alexa weg ist :p , hoffentlich kommt sie nie wieder.
Keine Frau bei Mary fand ich je schlimmer.

Jau! Optisch war sie die Offenbehrung, ein body zum niederknien , Muschipircing oh man . ausehen top top top...

Aber Du meinst in Deinem Beitrag bestimmt den Tja "Servis" ist dat falsche Wort ne?

Also Mary Erotik is top Adresse (Ohne Alex)

Glück auf

gruß SF

Hi,

war jemand von Euch schon mal beim Neuzugang Sandy? Sie hat einen sehr schönen Mund und die Beine erst...

Gruß vom Ollo

Sandy = Patricia

Kenne Sandy noch als [thread=17159]Patricia aus der Massage Oase[/thread]. Dort sind auch noch Bilder und der eine oder andere Bericht. Einen Wahnsinnskörper und guter Service.

Euer Tony S.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lady Maria ist verschwunden

Es gab und gibt viele attaktive Ladys bei Mary, aber Maria war die Beste. Leider ist sie auf den offiziellen Seiten verschwunden, obwohl man noch viele Spuren von ihr im Web findet. Bestimmt gibt es eine großeTrauergemeinde.

• Maryerotik Schaafenstr Köln
Zurück
Oben