Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Köln Maryerotik Schaafenstr Köln

Maryerotik erstmals enttäuscht

ich bin schon seit Jahren gerne in der Schaafenstr. Gast.
Ich glaube, dass es nichts vergleichbares zu Vicky mehr gibt. ich habe mal die eine oder andere ausprobiert, aber keine kommt an Vicky ran. Naja weg ist weg.

Nun habe ich mal Nancy gebucht und bib fürchterlich reingerasselt:

erstmals bei maryerotik mehr Handbetrieb als Blasen, kein Küssen.

Probiere jetzt mal andere Adressen aus.

.... so viel?

"Habe das dann so mal gebucht für eine halbe Stunde. Kosten: 160 Euro."

Schöner Bericht, sehr anschaulich und auch humorvoll geschrieben. Aber 160 Euro ? Das ist schon eine große Hausnummer für eine halbe Stunde... ist das immer so bei "Maryerotik" ? :confused:

Reneradi

wer dort 160 Euro bezahlt ja nun dem ist nicht zu helfen oder eben die Sonderwünsche sind hoch.
Für 50 Euro bekommst Du dort schon eine gute Leistung(Maria habe ich oft besucht)
für 100 Euro bekommst Du ein super Programm

Naja, wer dafür 160 Euro bezahlt, der hat´s wahrscheinlich auch. Ich bin aber auch etwas schockiert, dass die "Schlucken"-Option dort preislich so ins Gewicht fällt ...

Ach bitte, keine Preisdikussion. Dafür schreibe ich keinen Bericht.

Muss ja keiner nachmachen.

Ich hatte halt Lust drauf, das Mädel war zu dem Preis bereit dazu, die Kohle hatte ich dabei, so what?

Jenna

War eigentlich schon einmal jemand bei Jenna? Oder muss ich selber hingehen und berichten ?:D

Wollte eigentlich zu Gina wegen ihrer tollen Figur.
Da sie aber ein Tattoo hat werde ich wohl nicht zu ihr gehen.
Werde zu Kelly gehen.

Maria is back

an Alle, die lange gesucht und geflucht haben.

maria ist im Dezember wieder in der Schaafenstr. anzutreffen. Geil.......:p

Hallo!

Weiß jemand, wo Pia abgeblieben ist? Bin heute morgen mit akuter Pia-Geilheit aufgewacht und musste erschreckt feststellen, dass sie nicht mehr in der Schaafenstraße ist!
Für sachdienliche Hinweise wäre ich SEHR dankbar!

Tkt sehr schade,

vor allem weil du uns die Berichte von der tollen Frau bislang schuldig geblieben bist****************************
schreib doch bitte mal etwas darüber

Ich war einige Male bei Pia, immer war sie sehr gut aufgelegt und freundlich. Sie hat keine Model-Dürre, ist aber auch nicht wirklich dick - es war eben alles am rechten Platz. Ein sehr freundliches Gesicht, weibliche Formen und eine (echte) Oberweite, die man gar nicht mehr loslassen möchte, es sei denn um sie mit den Augen zu bewundern. Ob es nun C- oder D-Körbchen sind - egal!
Zu all diesen Reizen kommt, dass sie einem beim Sex wirklich das Gefühl von Intimität gibt und ich bin geneigt zu sagen, dass sie Spaß daran hatte. Da hat dann wohl die berühmte "Chemie" gestimmt. Ihr französisch war vom feinsten, ich habe es aber nie bis zum Ende genossen. Auch ich habe bei jedem Treffen ausgiebigst französisch gesprochen, was bei ihr auf sehr viel Gegenliebe stieß.
Ein Blick auf die Uhr hat bei ihr quasi nie stattgefunden und eine Stunde mit ihr hatte auch schon mal 70 Minuten.

Freundlich - Hübsch - Schlagfertig - absolut heiß: Mit Pia würde man auch Urlaub auf einer einsamen Insel machen ...

Kommt etwas spät meine Antwort. Kelly ist nett und sieht ganz gut aus. Ihre Figur ist nicht schlecht.
Sie hat mich französisch ohne verwöhnt, was sie gut beherrscht.
Was mich gestört hat, ist das sie raucht. Ich rauche halt nicht. Bei den Zungenküssen hatte ich eine Mischung aus Zigarettengeschmack und einer Mundspülung geschmeckt. Da vergeht mir halt vieles.
Sie hat meinen Samen komplett in ihren Mund aufgenommen. Schlucken tut sie wohl nicht, aber das habe ich auch nicht verlangt.
Werde sie wohl nicht wiederbesuchen.

Kelly anal GF6 - zu pussy für Umschnall-Dildo

Hallo , ich bin das Arschloch von Eleganzia.:cool:
Ich könnte auch dein Arschloch sein, quasi die gebündelte Stimme aller Arschlöcher , wir haben auch unsere Bedürfnisse & Gefühle , das ist mein Erstbericht:

Ich wurde schon gefingert,gestreichelt sogar geleckt , hatte ich je richtig Sex? Bin immer noch ungepoppte Jungfrau -Torschlußpanik !
Will auch mal wissen wie es sich anfühlt wenn Frau, einen mehr oder weniger angsteinflößenden Schwanz in die Rektalröhre Richtung Mastdarm gejagt bekommt.
Durfte mir bislang nur arschige Sprüche von E. geben , wie :
"Das ist gay , das is' ihhh und babah , macht man nicht ".
Mmmmhh , unter Androhung solange meine Pforten zu verschließen , bis ihm die Defäkations-Exkremente zu den Ohren rausschießen , war heute genau mein Tag gekommen.

MaryErotik - Rudolfplatz -Kelly-Umschnalldildo
Normal nicht unser Typ : Ü40+/++ (?), härtere,kantige,kernige Gesichtszüge , Jever-Bier Werbung , 'n Kerl zum Leuchtturm raufklettern!
Aber eine Korrekte:Sie klärt uns auf wie beim Patientengespräch beim DoC im Krankenhaus :Finger/anders Gummicock , Preise , will mich sensibles Arschloch spürbar vor einer Enttäuschung bewahren -
sie isses - quasi Mrs.Right *Brautstrauß werf*
Aber Arschkarte gezogen:Dusche besetzt...Waschung auf'm Pott. Ausflug in die analen Abgründe und dann nur ein Miniwaschbecken , ja is' doch
S C H E I ß E ! :mad:
Bin ja nur ein ARSCHLOCH mit mir kann man's ja machen!
Egal-ruhig bleiben , locker flockig durch den After atmen . Auf'm Zimmer:
E & Schwanz küssen und poppen Kelly zum... "warm" werden, wat für Kackvögel ,er will sie weder knallen noch knutschen und macht's trotzdem wie sinnvoll, ist ja nur meine Zeit die tickt.:mad:
E.spuckt ihr auf den Arsch , und ICH bekomme eine auf die Backen geknallt und mir wird die Peitsche angedroht ...ermmm Hallo? :confused:
Uuups, ihre böse-Möse hat zuviel Luft gezogen -is' ja eklig -Muschi furzen - CONTENANCE !
Ich ratze weg...-kenn ich schon - öde wie immer :o
Werde wach: "Nun bist du dran" tönt Kelly mit herrischer Stimme!

Ich zwinge E auf dem Rücken zu liegen - will meiner Auserwählten bei der Entjungferung romantisch in die Augen schauen, Beine hoch angewinkelt ... , Liebesballaden aus den Speakern , neben dem schwarzen Folterkreuz , steht ein süßer, knuddeliger Keramik Rottweiler der das Szenario stimmig passend abrundet , der Dildoapparillo liegt auf dem Tisch.Ein würdiger Rahmen .
Ich betrachte den schwarzen Gummi-Cock:Ich habe Respekt, aber keine Angst .Pfffff, wir haben schon beeindruckendere, größere Ergebnisse in die Emaille plumpsen lassen. :D
Kelly ist eine ganz Zarte , um mir nicht weh zu tun,massiert und streichelt sie mich mit Öl so anales-Spa für Verspannte... , zaubert einen kleineren leuchtend blauen Disco Dildo hervor .
Ich lockere meine Rosettenmuskulatur und sie dringt langsam ein.
Aaaaah ...fühlt sich doch schonmal gut an.
Sie bewegt ihn langsam vor & zurück wie Frauen beim Einparken.
Mit dem Stab intus , bläst,lutscht und saugt sie nun Schwanz. Wunderbar... , bis das Theater anfing.

Blase plärrt :" Boah ,oida ich muss sicken, pissen , puuuullllern" !
Schwanz blöckt: "Boah, ich glaub ich muss aaaabspritzen!"
Darm funkt S.O.S: "Boah ,heeeelp muss kaaaac...en !"
E. lacht sich innerlich schlapp -stellt sich Fragen wie:
In was für eine Scheisse habe ich uns da wieder geritten. :p

Und da soll Romantik aufkommen **** Was für Idioten.:(
Es wird irgendwie unangenehm inside : Hart , bohrend , piekend ,unerotisch-urologisches-Untersuchungsgefühl.
Raus da bitte -kommt da "Land" mit ?
Urgs, ich bin anscheinend nicht der Hardcore Ficker-Typ ,eher der softe,verschmuste Zunge-in-die-Rektal-Röhre-Lagerfeuer-Romantiker muss ich eingestehen.
Für's Kopfkino , bitte ich Kelly das Umschnalldildo anzulegen,sich über uns zu stellen und die martialische Amazone zu geben , sie rotzt E . 'nen dicken Sprayer ins Gesicht.Das war' für mich , ich werde noch ein wenig gestreichelt und getröstet und es läuft wie immer ab..
Schwanz wird noch gut durchgeblasen , der Depp hätte Kelly beinahe noch das Maul gebleecht wie'n Zahnarzt :p , aber dank E. nur 'ne fette Fontaine Richtung Brust geballert und ich trete etwas bedrückt wieder in's 2."Glied" zurück und beschränke mich zukünftig wieder auf meine GF6-analen-Liebeskasper-Bedürfnisse

E's Kommentar:
Neugier & Kopfkino = Grundsatz,mein Arsch bleibt Jungfrau , näää , das is' nix für mich bababah ,HomofürstenKack.
Ohne es je ausprobiert zu haben , zu unsubstanziiert- wie isn' das so:

Kelly Maryerotik
http://www.maryerotik.com/a39-kelly.php
Neue Preise (billiger) ****! 45 min (vorher glaube 125 Eus)-besser so, vorher zu teuer im Konkurrenz-Vergleich, 110 Eus + 30 Aufpreis Umschnalldildo
Gesicht /Body 3-4 , Ü 40++ , normal ganz & gar nicht mein Typ, etwas zu harte Gesichtszüge/kühle Ausstrahlung, sry , bisschen mies ,aber : Könnte mich nicht von 'ner hübschen 20 Jährigen in den A$$ ficken lassen , da will man ja trotz Pay6 irgendwo cool rüberkommen Beine hoch -Anus offen - gehört eher nicht dazu.:cool:
Beratung/Art/Konversation: 2 (+) hier dickes(!) Lob an Kelly , ganz natürlich , unaufgeregt , wollte sie mir eine schlechte Erfahrung ersparen , hat alles gut ausgeführt , und kann die Amazone garniert mit deftigen Sprüchen gut rüberbringen-aber auch ruhig + verständnisvoll sein , sehr empfehlenswert für 's "1.mal"
ZK: 3 lag weniger an ihr ...
GV 3 + Missio,Doggy,Ritt , lässt sich ordentlich bearbeiten , Dirty Talk
BJ: 3 + saugt sich gut fest
Dildofuck + BJ: eigentlich ganz geil , bis ich gleichzeitig , pinkeln,kac...,spritzen & lachen mußte
Umschnalldildo: auf meinen Wunsch hin neee, bin zu pussy /nicht mein DIng

MaryE als Laden: 2-/3+ nur ein Waschbecken vor der Anal-Defloration - da hätte ich schon lieber gründlich geduscht Treppenhausflur schäbig.

Fazit: Ich halte mich fortan etwas bedeckter als früher , als ich die Serviceliste der Damen durchstöberte und dachte ...tsss nicht mal anal die Lusche !

Weltuntergang in Köln, der Himmel pechschwarz- Blitze zucken,es schüttet aus Tonnen .War eher zufällig gerade am Rudolfplatz und rette mich gerade noch sprintend in den Eingang von Mary Erotik und bat wohl ungewollt sturmklingelnd um Einlaß:

Was nun folgte kann ich aus Kundensicht nur als vorbildlich beschreiben:
Lächelnd von kA der ED (Mary selber) in Empfang genommen, ein Handtuch gereicht ,ins Empfangszimmer geleitet , Vorstellungsrunde.
"und war jemand für dich dabei " ? "Sunny würde mir gut gefallen,aber bin mir unsicher, so richtig klick hat es nicht gemacht"
Kompetent und schnörkelos beriet sie mich und nachdem ich mich gegen eine Buchung entschied , bat sie mir an einen Kaffee zu bringen , und mich solange dort aufhalten zu können bis der Regen aufhört.Ja besser geht's nicht ,oder ? Und wenn es mal läuft, dann direkt alles:
Wollte gerade wieder bei Mary vorstellig werden um es doch mit Sunny(ziemlich hübsches Gesicht im Übrigen) zu versuchen , als sich gleichzeitig die Türe öffnete ein "Huuuch" ertönte , und sich die frisch eingetroffene Vicky im Alltagsoutfit vorstellte.Hübsche süße junge Frau (Polin)-
Oh yes Buchung erbeten -
selbst hier wies mich die ED draufhin,dass es gut werden kann ,aber nicht garantiert ist -scheint wohl ihre kleinen Zicken-Diven gut zu kennen.
Faße mich mal kürzer es wurde gut -sehr gut:

Optik:8,5/10 hübsches Gesicht ,schöne Haare,superweiche Haut ,richtig pralle Möpse , geiler runder Arsch "kannst ruhig fester draufhauen , bin da nicht zimperlich" , schöne fleischige Scheide, mit schick anschwellendem Kitzler
ZK: 5/10 immer wieder mal gemacht-bisserl mechanisch,wie auf Kopfdruck mit 1-2 Sekündiger Latenz -ah jetzt soll ich küssen
Fingern: x/10 wäre möglich gewesen(erfragt) aber nicht gemacht-mir war mehr nach Schwanz rein oder Lecken
Fo: 7,5/10 Gut & Variantenreich - aber leide immer noch unter dem Grace-DT Faktor - bin verdorben für andere Frauen die nächste Zeit.
Lecken bei ihr:9/10 Sauoft gemacht,dachte ihr Kitzler platzt , schön feucht , ganze Muschi im Mund gehabt und Arsch
GV : 9/10 5 Kondome gebraucht sagt alles , von Zeitlupe bis adrenalingetränktem Dschungelsex-tolle Einsatzfreude , in allen Positionen ,Abschluß mit dem Arsch zu mir mich reitend ihr Loch streichelnd stöhnt geht gut ab - bisserl viel "ooooh ja "-als Lustbekundung ,aber hey , ist ja kein Literatenkreis
Unterhaltung/Sympathie 9/10:nett , fröhlich , echt 'ne Süße , von Fußball über Klamotten ,gab immer was zu schnattern
Fazit:8/10 für die süße Vicky, hat mir echt Spaß gemacht.
MaryErotik:Hat an dem Tag für mich einen Quantensprung gemacht kompetente/ehrliche Beratung , kundenorientierter Schutz vorm Regen,
2 Kaffee/1 Cola wegeschlürft.
Gut gelaunte hübsche Dame im Angebot => ALLES richtig gemacht,wäre fast geneigt zu sagen-Herr ,lass es bitte öfters regnen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Maryerotik Schaafenstr Köln
Zurück
Oben