Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Bottrop Massage by Lu Chinesische Massage Bottrop

• Ersteller Ersteller Daedalus
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia #bottop #massage
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Es wurden bei Lu für 60 Minuten Wellness Massage plus B2B plus einem Bonbon, was der Massage Dame geschmeckt hat, 110 Euro bezahlt. Terminabstimmung erfolgt via WhatsApp bzw. telefonisch. Die Kommunikation ist der Regel schlecht, weil 90% der Damen nichts verstehen. Internationale Handzeichen für diverse Serviceleistungen werden in der Regel sofort verstanden.

Ich war kurz nach der Eröffnung da und kann leider nicht so positives berichten. Ich hatte vorab einen festen Termin per WhatsApp angefragt und bestätigt bekommen.

Als ich pünktlich vor Ort war wurde ich mit einem Glas Wasser in einem Massagezimmer geparkt. Als nach 15 Minuten immer noch niemand da war bin ich auf die Suche gegangen. Die Kollegin die ich angetroffen habe teilte mir mit mit das meine Massagekraft kurz nach Hause musste und sich mein Termin dadurch um eine Stunde verschoben hat. Dieses hatte man vergessen mir mitzuteilen. Ich habe daraufhin meinen Unmut geäußert und den Laden verlassen.

Nachdem was ich hier jetzt lese handelte es sich dabei um Anlaufschwierigkeiten, so das ich bei Gelegenheit dem Laden eine zweite Chance gebe.

Vorletzten Freitag erstmals bei Lu in Bottrop aka Sonne2020 (Markt) gewesen. Kontakt gegen Mittag via WhatsApp und angefragt welche Damen am Abend 19.00Uhr vor Ort sind. Es wurden drei Damen Nana, Sissy und Cindy genannt und drei Fotos mit gesendet. Die Fotos sind auch auf Markt zu sehen. Da für mich die TCM Fotos eh alle Schall und Rauch sind geht es mir nur um den angebotenen Service. Also Termin für 19.00Uhr abgestimmt.

Gegen 18.30Uhr noch einmal kurz geschrieben, dass ich gegen 19.00Uhr vor Ort bin und gerne Cindy oder Nana für 1Std. buchen würde. Als Antwort bekam ich "Keine Zeit"

Mein Gedanke war, MamaSan du kleines Stück, Auge um Auge, Zahn um Zahn, ich habe mir extra ein Zeitfenster erarbeitet. Ich also nach Bottrop gedüst, Parkplatz auf der Hauptstraße kein Problem, fünf Minuten zum Studio gelaufen, geklingelt und eine Junge etwas stämmigere MamaSan öffnete mir die Tür.

Nette Begrüßung und die obligatorische Frage nach dem Termin, ich bestätige diesen und sagte ihr entweder Cindy oder Nana für eine Stunde Ganzkörpermassage mit individuellen Wünschen, so wie auf Markt angeboten.

MamaSan sagte lächelnd "Ohhh, du wissen was gute ist" und brachte mich in einen Wartebereich hinter einem Vorhang.

MamaSan verschwand in einen Hinterraum und ich hörte sie mit einem Mann auf Deutsch sprechen, kurze Zeit später kam sie zu mir zurück und wollte meine Handynummer haben um diese in ihrem Handy einzugeben. Habe ihr dann eine wahllos erfundene Festnetznummer aus Essen gegeben. Diese hat sie eingegeben, dann etwas im Handy herum gescrollt, mit Okey bestätigt und ich müsse zehn Minuten warten. Es wurde mir noch ein Getränk angeboten, welches ich aber ablehnte. Nach keinen 10min. öffnete sich eine Zimmertür und Cindy ging mit einem Gast zur Tür und verabschiedete ihn. In der zwischen Zeit reinigte MamaSan das Zimmer und Cindy ging Duschen

Nach der Zimmerreinigung hat mich MamaSan in das Zimmer geführt. Großer dunkler Raum mit zwei XXL Liegen. Nochmals den Service abgestimmt, ich ihr 110 Euro für 1Std. übergeben und ich sollte mich schon mal auf die Liege legen. Nach etwa 3-4 Minuten betrat Cindy den Raum und legte direkt das Eva Kostüm an. Daraufhin habe ich mich erst einmal umgedreht um zu checken was ich da jetzt optisch erwischt habe.

Aber was soll ich sagen, die Fotos von Cindy kommen hin, nur die Brüste sind auf den Fotos aufgebläht. Real hat sie ein B Körbchen mit etwas dickeren Nippeln. Die Spiele nahmen ihren Lauf, es wurde alles eingehalten und auch einiges eingefordert. 5min. vor Ende gab es von MamaSan die Flur Ansage und nach genau einer Stunde klingelte der Wecker und ich wurde von Sissy kompl. angezogen. Ich wurde dann zur Tür gebracht und nett verabschiedet.

Ich hatte vor ein paar Tagen einen Termin bei Cindy. Was mich sehr positiv überrascht hat, war das per WA zugeschickte Bild auch wirklich sie zeigt. Der Eingang ist in der Fußgängerzone. Also 10 - 15 Minuten mehr einplanen für Parkplatzsuche und Fußweg. Der Laden ist im ersten Stock. Nachdem ich geklingelt hatte, vergingen ca. 10 Sekunden und ich wurde rein gelassen. Freundlicher Empfang durch die Hausdame. Ich wurde in das Zimmer vorne rechts geschickt und kurz darauf kam Cindy. Es wurden der Umfang der Massage besprochen und ich übergab den Obolus Mamasan.

Zuerst mit einem schönen Wellness Part begonnen, bei dem wir uns gegenseitig massierten, was auch Cindy sehr gefallen hat. Danach begann eine gut strukturierte Massage mit moderatem Öleinsstz. Problemzonen wurden erkannt und professionell behandelt. Passend waren Druck und Stärke der Massage. Nicht massierte Bereiche wurde mit einem Handtuch abgedeckt und das Öl anschließend wieder mit einem Handtuch abgerieben. Danach folgte ein weiterer Wellness Part, welcher auch alle Verspannungen beiderseits vollständig gelöst wurden.

Beim Verlassen des Salons wurde mir noch Nana vorgestellt und auch sie entsprach dem Foto. Eine sehr ansehnliche, junge Masseurin, die mich vom Aussehen her etwas an Lulu von Beijing erinnert.

Abschließend bleibt zu bemerken, es handelte sich von Anfang an um einen sehr guten Kontakt mit hervorragendender Massage zu einem moderaten Preis. Eine ganz klare Empfehlung meinerseits.

Ich werde bestimmt wieder kommen.

Ich war jetzt in Summe schon fünf Mal da.
Den Namen der ersten Dame haben ich vergessen, danach dann 3x bei Lisa (die leider nicht mehr da hat) und zuletzt bei Sisi.

Grundsätzlich war Freundlichkeit, Termintreue usw. immer top. Ich war jeweils 90 min B2B mit Extras da.
Lisa war mein Highlight, da sie einerseits ordentlich zupacken konnte und dabei schon beim Massieren so herrlich tief geatmet hat.
Und auch sonst war sie für vieles wirklich zu begeistern, das war schon sehr vertraut.

Sisi ist auch nicht schlecht, spricht sogar etwas Englisch, sodass man nicht nur Zeichensprache muss.
Die Massage ist etwas weniger überzeugend als bei Lisa, aber dafür küsst sie gut und lässt den Asienpropeller Zuhause.

Insgesamt ein echt guter Laden, in dem vermutlich jedes Girl besser ist als in vielen anderen Läden. Auch wenn MamaSan etwas älter ist, bin ich versucht sie mal anzufragen.
Würde mich schon mal reizen...

Ich bin jedenfalls gern da und hoffe dass es den Laden noch eine Weile gibt.

Ich war letzte Woche Dienstag dort und durfte mich mit Cindy vergnügen. Eine durchaus attraktive Dame, die anzuschauen Spaß macht.

Ich habe 130 Euro für eine Stunde bezahlt und die volle Bonbontüte bekommen.

Wir hatten sehr viel Spaß.

Irgendwann kam es zu einem Missgeschick, was Cindy dazu verleitete, eine extra Bonbontüte aufzumachen, für die ich ihr anschließend 20 Euro Bonus gegeben habe.

Als wir schließlich die Bonbons aufgegessen hatten, sagte die Uhr tatsächlich, dass die Zeit vorbei war.

Eine Stunde Spaß, die mir persönlich wie 20 Minuten vorkam.

Sie sagte mir, dass sie sicher einen Monat vor Ort ist, und ich werde sie garantiert noch einmal besuchen.

Ich war gestern mal bei Nana, nun auf den Bildern sieht sie jünger aus. Die Massage fand ich nicht so dolle und was den Wellnessteil angeht, naja der ging so. Ich werde vielleicht mal Cindy ausprobieren. Achja bezahlt habe ich 130/60 scheint ja wohl jetzt mit Ausnahme von der Aue der normale Kurs zu sein.

Nana ist weg und wurde durch eine andere Dame ersetzt. Ich überlege am Samstag mal einen Abstecher nach Bottrop zu machen, ggf. kann man die neue Dame mal begutachten.

Jetzt ist Lucy da, am Wochenende war Nana noch da, ich habe aber einen weiteren Stich bei Sisi gemacht.

Ich wollte 90 min mit B2B und verbalen Bonbon, hatte aber nur 150 dabei. So sind es dann 70 Minuten mit allem geworden. Sogar umweltfreundlich. War nicht abgesprochen, aber sie ging gut mit, sodass ab einem gewissen Zeitpunkt vieles egal schien. Insofern: Nur zu empfehlen, der Laden!

Gestern Abend bei Lu für eine Stunde B2B und einer Französischen Süßigkeit aufgeschlagen. Im Vorfeld via WhatsApp einen Termin abgestimmt, wo mir aber gesagt wurde, ich solle mich 30min. vorher noch einmal melden. Danach wurden 3 Fotos geschickt, worunter die neue Dame Lucy zu sehen ist.

Mit war nach einer Dame mit größeren Brüsten und dieses mal fragte ich MamaSan welche der Damen die größten Brüste hat. Mir wurde die neue Dame Lucy empfohlen. Abends dann noch einmal angefragt und den Termin für 21.00 mit Lucy bestätigt bekommen. Parken wie immer kein Problem und 2min. Fußweg zum Studio. Lucy öffnete mir die Tür, Fotos passen so weit, Gesicht mit etwas Weichzeichner bearbeitet, aber es ist sie.

Sie brachte mich an das gleiche Zimmer wie das letzte mal, das zweite auf der rechten Seite. Zwei Liegen, etwas duster, sauber und eine Art Chinesischer Schlager dudelte aus der Box. Lucy legte die Liege mit frischen Handtüchern aus, ich teilte meine Wünsche mit, übergab 110 Euro und dann kam der erste Dämpfer.

Schaaatziiiii, leg dich hin. Mein Gedanke, Och nöö und ich wusste schlagartig, das wird nix. Ich legte mich dann auf die Liege, Lucy brachte das Geld weg und zog als sie wieder kam das Adamskostüm an. Massierte wurde mit viel Öl, auch sehr gut, aber zwischen durch immer wieder "Gut Schatziiii"

Die Massage zog sich ziemlich lange bis die ersten Streifschüsse kamen, zwischen durch wurde leicht mit den Brüsten über meinen Rücken geglitten, aber alles eher unspektakulär. Zwischendurch konnte ich sie auch im Schritt abgreifen, Teilrasiert, aber der Busch war nicht gestutzt und alles recht trocken. Machte auch keinen Spaß, was sie wohl merkte und rieb die Mumu erstmal mit ordentlich Öl ein. Irgendwann krabbelte sie auf die Liege, züngelte sehr leicht von Kopf bis Waden, rubbelte noch einmal mit den Brüsten hoch und runter und dann durfte ich mich umdrehen.

Jetzt sah ich zum ersten mal die angekündigten Brüste und ich muss sagen, die waren echt gut. Schönes straffes C Körbchen, schwer und normale Nippel.

Das Gezüngel ging weiter, das Gerubbel auch, der Sprach Unterricht war ganz ok. Aber B2B kenne ich anders und hatte es in diesem Laden vor einigen Wochen 20x besser. Nachgekobert wurde nicht, Schatziii gab es dafür noch ein paar mal und die Zeit wurde von ihr auch nicht kompl. eingehalten. 10min früher durfte ich mich anziehen, war mir aber egal, war die ganze Nummer eh nicht meinem Kopfkino entsprach. Verabschiedung war nett und freundlich, wollte mich immer auf dem Mundküssen, aber das ist nicht mein Ding.

Hab ihr zur Verabschiedung im Flur noch mal die Brüste abgegriffen, sie tat erst erschrocken, hat dann aber schnell eine aus dem Trägertop heraus geholt und hat gekichert. Fazit: Brüste Top, Aussehen zu 90% wie auf den Fotos, etwas Bauch, aber kein Fettbauch, Trocken wie die Wüste, sehr eng, Standard Massage gut, B2B sehr schlecht, Fremdsprache geht aber nicht perfekt.

Heute habe ich telefonisch einen Termin bei Lucy gemacht, mit einer Stunde Vorlauf, da ich mit den öffentlichen Bussen anreisen muss.

Also bin ich in den Bus gestiegen und vierzig Minuten über Land gefahren worden. Die 20 Minuten bis zum Termin konnte ich gut auf dem Bottroper Markt verbringen.

Als ich fünf Minuten vor dem Termin klingeln wollte, stand schon ein Kollege am Eingang und schellte. Ich ging weiter, wartete kurz und schellte dann selbst. Nach kurzem Warten wurde mir aufgemacht und ich ging die Stufen hoch.

Oben angekommen, ließ mich Sisi herein. Ich erklärte ihr, dass ich einen Termin mit Lucy hätte.

Sie erklärte mir mithilfe einer Übersetzungs-App, dass ich dreißig Minuten warten sollte. Ich sagte ihr, dass ich verdammt sauer bin und Termine mache, weil ich noch andere Anschlusstermine habe.

Sie sagte, dass es keine andere Möglichkeit gäbe. Ich verließ das Studio sehr sauer. Für mich gibt es hier keine Wiederholung!

Das Problem mit den Terminen kann aber auch andere Gründe haben. An der Tür wird gefragt ob man einen Termin hat. Wird diese bejaht obwohl man keinen Termin hat ist man meistens drin. Oder hat einer von euch jemals eine Überprüfung des Termins und der Person erlebt? Ich nicht. Wenn man sich beschwert schauen die einen nur vedutzt an, wenn sie einen überhaupt verstehen. Was sollen sie auch anderes machen wenn manche so dreist sind und sich schon auf der Massageliege bequem gemacht haben und behandelt werden.

Ich war am Samstagmittag dort. Ich habe einfach die WhatsApp-Konversation vorgezeigt. Das ging wesentlich schneller, als meine Nummer anzugeben.

Allerdings hatte ich nicht die gewünschte Dame. Ich habe nach Nana gefragt und hatte am Ende Lucy.

Witzige Sache: Bei der Massage hat sie ihn viermal andocken lassen, ohne Kautschuk, und hinterher mit.

Aber es war eine schöne Stunde und ich bin zufrieden gegangen.

• Massage by Lu Chinesische Massage Bottrop
  • Hochstraße 9
  • 46236 Bottrop
  • +4915565014405
  • Web
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben