Gestern Abend bei Lu für eine Stunde B2B und einer Französischen Süßigkeit aufgeschlagen. Im Vorfeld via WhatsApp einen Termin abgestimmt, wo mir aber gesagt wurde, ich solle mich 30min. vorher noch einmal melden. Danach wurden 3 Fotos geschickt, worunter die neue Dame Lucy zu sehen ist.
Mit war nach einer Dame mit größeren Brüsten und dieses mal fragte ich MamaSan welche der Damen die größten Brüste hat. Mir wurde die neue Dame Lucy empfohlen. Abends dann noch einmal angefragt und den Termin für 21.00 mit Lucy bestätigt bekommen. Parken wie immer kein Problem und 2min. Fußweg zum Studio. Lucy öffnete mir die Tür, Fotos passen so weit, Gesicht mit etwas Weichzeichner bearbeitet, aber es ist sie.
Sie brachte mich an das gleiche Zimmer wie das letzte mal, das zweite auf der rechten Seite. Zwei Liegen, etwas duster, sauber und eine Art Chinesischer Schlager dudelte aus der Box. Lucy legte die Liege mit frischen Handtüchern aus, ich teilte meine Wünsche mit, übergab 110 Euro und dann kam der erste Dämpfer.
Schaaatziiiii, leg dich hin. Mein Gedanke, Och nöö und ich wusste schlagartig, das wird nix. Ich legte mich dann auf die Liege, Lucy brachte das Geld weg und zog als sie wieder kam das Adamskostüm an. Massierte wurde mit viel Öl, auch sehr gut, aber zwischen durch immer wieder "Gut Schatziiii"
Die Massage zog sich ziemlich lange bis die ersten Streifschüsse kamen, zwischen durch wurde leicht mit den Brüsten über meinen Rücken geglitten, aber alles eher unspektakulär. Zwischendurch konnte ich sie auch im Schritt abgreifen, Teilrasiert, aber der Busch war nicht gestutzt und alles recht trocken. Machte auch keinen Spaß, was sie wohl merkte und rieb die Mumu erstmal mit ordentlich Öl ein. Irgendwann krabbelte sie auf die Liege, züngelte sehr leicht von Kopf bis Waden, rubbelte noch einmal mit den Brüsten hoch und runter und dann durfte ich mich umdrehen.
Jetzt sah ich zum ersten mal die angekündigten Brüste und ich muss sagen, die waren echt gut. Schönes straffes C Körbchen, schwer und normale Nippel.
Das Gezüngel ging weiter, das Gerubbel auch, der Sprach Unterricht war ganz ok. Aber B2B kenne ich anders und hatte es in diesem Laden vor einigen Wochen 20x besser. Nachgekobert wurde nicht, Schatziii gab es dafür noch ein paar mal und die Zeit wurde von ihr auch nicht kompl. eingehalten. 10min früher durfte ich mich anziehen, war mir aber egal, war die ganze Nummer eh nicht meinem Kopfkino entsprach. Verabschiedung war nett und freundlich, wollte mich immer auf dem Mundküssen, aber das ist nicht mein Ding.
Hab ihr zur Verabschiedung im Flur noch mal die Brüste abgegriffen, sie tat erst erschrocken, hat dann aber schnell eine aus dem Trägertop heraus geholt und hat gekichert. Fazit: Brüste Top, Aussehen zu 90% wie auf den Fotos, etwas Bauch, aber kein Fettbauch, Trocken wie die Wüste, sehr eng, Standard Massage gut, B2B sehr schlecht, Fremdsprache geht aber nicht perfekt.