Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Bottrop Massage by Lu Chinesische Massage Bottrop

• Ersteller Ersteller Daedalus
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia #bottop #massage
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
So, dann bin ich heute Morgen mal bei Sisi gewesen. Was soll ich sagen, sie hält einen Vergleich mit Liman in Mönchengladbach stand. Schon die Begrüßung mit richtigen Zungenküssen ließen auf eine schöne Stunde hoffen.

Ich wurde nicht enttäuscht, von EL, ZA und tiefen Blasen war alles dabei und Sisi genoß meine mündliche Zuwendung auch sehr. Jetzt wollte sie aufsatteln und zu meiner Überraschung gab es den kath. Service, dafür hat sie von mir dann auch 20 Euro TG erhalten.

Die anschließende Massage war sehr gut, Öl wurde gezielt eingesetzt. Ich war nach 70 Minuten wieder draußen und vergebe hier mal eine 10 von 10. Zum Ausehen von Sisi, sie ist schlank mit kleineren Busen und festen Po und vom Alter her so gegen Ende 30.

Tja dann habe ich wohl die richtige Masseurin gehabt oder die Symphatie stimmte einfach. Ich habe den kath. Service jedenfalls genossen.

Bin jetzt auch zwei mal da gewesen. Terminabsprache per WhatsApp ohne Probleme. Hatte das Vergnügen mit Sissi. Sie ist hübsch, hat eine schlanke Figur mit einem kleinen Po. Wurde herzlich empfangen mit Küsschen.Sie hat mich ausgezogen. Nach einem Sprachunterricht ging es auf der Liege weiter. Habe viele Bonbons erhalten. Nachher hat sie mir eine Dusche angeboten. Sie hat mich komplett gereinigt. Es kam kein Stress auf. Werde sie Zeitnah wieder besuchen.

• Massage by Lu Chinesische Massage Bottrop
  • Hochstraße 9
  • 46236 Bottrop
  • +4915565014405
  • Web
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben