Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Bottrop Massage by Lu Chinesische Massage Bottrop

• Ersteller Ersteller Daedalus
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia #bottop #massage
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
So, dann bin ich heute Morgen mal bei Sisi gewesen. Was soll ich sagen, sie hält einen Vergleich mit Liman in Mönchengladbach stand. Schon die Begrüßung mit richtigen Zungenküssen ließen auf eine schöne Stunde hoffen.

Ich wurde nicht enttäuscht, von EL, ZA und tiefen Blasen war alles dabei und Sisi genoß meine mündliche Zuwendung auch sehr. Jetzt wollte sie aufsatteln und zu meiner Überraschung gab es den kath. Service, dafür hat sie von mir dann auch 20 Euro TG erhalten.

Die anschließende Massage war sehr gut, Öl wurde gezielt eingesetzt. Ich war nach 70 Minuten wieder draußen und vergebe hier mal eine 10 von 10. Zum Ausehen von Sisi, sie ist schlank mit kleineren Busen und festen Po und vom Alter her so gegen Ende 30.

Tja dann habe ich wohl die richtige Masseurin gehabt oder die Symphatie stimmte einfach. Ich habe den kath. Service jedenfalls genossen.

Bin jetzt auch zwei mal da gewesen. Terminabsprache per WhatsApp ohne Probleme. Hatte das Vergnügen mit Sissi. Sie ist hübsch, hat eine schlanke Figur mit einem kleinen Po. Wurde herzlich empfangen mit Küsschen.Sie hat mich ausgezogen. Nach einem Sprachunterricht ging es auf der Liege weiter. Habe viele Bonbons erhalten. Nachher hat sie mir eine Dusche angeboten. Sie hat mich komplett gereinigt. Es kam kein Stress auf. Werde sie Zeitnah wieder besuchen.

Ich war vor zwei Wochen in der Massage. Die Parkplatzsuche ist tagsüber ziemlich schwer. Daher mit mehr Zeit planen. Liegt genau in einer Straße, wo viele Passanten unterwegs sind, Diskretion ist nicht gegeben.
Ich war dort, habe mich überraschen lassen wen ich zugeteilt kriege.

Ihr Name war Chichi oder Kiki.

Habe mich blank hingelegt, nach fünf Minuten haben wir unsere Massage erweitert und es wurden andere Massagetechniken angewendet. War ziemlich gut und hat mich komplett entspannt. Zeit wurde mehr oder weniger nicht eingehalten. Ich durfte dann duschen und wurde verabschiedet. Im Flur traf ich noch Anwohner. Wiederholung 75 %.

Ich war am Donnerstag bei Lu mit einem Termin bei Kiki. Lucy und Sisi kenne ich schon. Ich würde sie durchaus als attraktiv bezeichnen. Das Alter von Asiatinnen zu schätzen, fällt mir immer schwer, aber ich würde sagen, sie ist irgendwo in den 30ern.

Sie hat eine zarte Handvoll Oberweite. Das Fremdsorachentraining fand ich richtig gut und die Massage war auch sehr entspannend und wirkungsvoll.

Das Hottehü-Spiel hat sie tatsächlich in der Hocke vollzogen, wobei ich sie recht schnell bremsen musste, da es sonst geschehen wäre.

Anschließend habe ich selbst meine Fremdsprachenkenntnisse demonstriert, um zur Ruhe zu kommen, und das Ganze beim Missionar beendet.

Ich persönlich bin sehr zufrieden gegangen und werde sicherlich noch zum Stammkunden.

Anfang Mai telefonisch einen Termin bei Lucy gemacht, mit einer Stunde Vorlauf, da ich mit den Öffentlichen Bussen anfahren muss.

Also in den Bus gesprungen und vierzig Minuten über Land gefahren. Die 20 Minuten bis zum Termin konnte man gut auf dem Bottroper Markt verbracht.

Als ich fünf Minuten vor dem Termin Klingeln wollte stand schon ein Kollege am Eingang und schellte. Ich ging weiter und wartete kurz um dann selber zu schellen. Nach kurzem warten wurde mir aufgemacht und ich ging die Stufen hoch.

Oben angekommen wurde ich von Sisi eingelassen. Ich erklärte ihr das ich einen Termin mit Lucy hätte.
Sie erklärte mir mit einer Übersetzung App das ich dreißig Minuten warten sollte, Ich sagte ihr das ich verdammt sauer bin und Termine mache weil ich noch andere Anschlusstermine habe. Sie sagte das es keine andere Möglichkeit gäbe. Ich verließ das Studio sehr Sauer und ob es für mich eine Wiederholung gibt ist sehr fraglich!

Naja, Termine sind wie Schall und Rauch. Ich schätze mal 80% der telefonischen Ankündigungen von Kunden werden nicht eingehalten bzw. sagen nicht ab. Wenn du 20 Minuten früher da warst, hätte ich schon mal angeklingelt und gesagt, bin da für Uhrzeit XY. Aber warum hast du nicht Sisi genommen. Ihr Service ist besser wie der von Lucy.

Ich kann nur für mich sprechen aber ich hab mit Terminen bisher 0 Probleme gehabt. Immer die dame bekommen für die ich den Termin gemacht habe zu der Zeit wo wir uns geeinigt haben.
Liegt aber vielleicht daran das ich schon 1 dutzend mal dort war

War gestern da und habe einen 30 Minutenütigen Termin mit Sisi ausgemacht. An der Tür wurde ich von einer kleineren Dame empfangen, die mich auf den Balkon geführt hat, wo ich 5 Minuten warten sollte. Ich habe schon befürchtet, dass aus den 5 Minuten eine deutlich längere Zeit wird und mich mit dem Gedanken angefreundet, mich nach Ablauf dieser Zeit aus dem Staub zu machen.
Aber wenigen Minuten kam Sisi und signalisierte, sie würde sich nur einen Kaffee machen und sich dann um mich kümmern.
Es hat auch nicht lang gedauert und sie nahm mich an die Hand wie einen kleinen Schuljungen und nahm mich mit in ein Zimmer. Dort zog sie mir direkt mein Shirt aus und fragte, wie lange ich bleiben möchte. Etwas verunsichert sagte ich erst mal nur für 30 Minuten zu. Für das Gesamtpaket sollte ich 100 Euro zahlen. Nach kurzer Feilscherei trafen wir uns bei 100 Euro und 40 Minuten.
Wir starteten mit dem Wellness Teil. Sisi ist meiner Meinung nach um die 40 Jahre alt und hat einen ansprechenden, schlanken Körperbau. Nach ein wenig B2B folgte der beidseitige Sprachunterricht, der war aber für mich eher so lala. Irgendwann wurde währenddessen die evangelische Messe vorbereitet und sie sattelte rücklings auf. Nach ein-zwei Wechseln war diese Einheit erledigt und es folgte eine eher leichte Massage mit relativ viel Öl. Die 40 Minuten wurden voll eingehalten, im Anschluss konnte ich noch schnell duschen, bevor ich den Laden entspannt verlassen habe.

Ich hatte mich auf Grund der Bilder für Lucy entschieden. Die Terminabstimmung über WhatsApp war kein Problem. Die Bilder sind etwas geschönt. Parken in einer Seitenstraße kein Problem.

Ich habe 110 Euro für 60 Minuten für eine volle Entspannung gezahlt. Gerne wieder.

• Massage by Lu Chinesische Massage Bottrop
  • Hochstraße 9
  • 46236 Bottrop
  • +4915565014405
  • Web
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben