War gestern da und habe einen 30 Minutenütigen Termin mit Sisi ausgemacht. An der Tür wurde ich von einer kleineren Dame empfangen, die mich auf den Balkon geführt hat, wo ich 5 Minuten warten sollte. Ich habe schon befürchtet, dass aus den 5 Minuten eine deutlich längere Zeit wird und mich mit dem Gedanken angefreundet, mich nach Ablauf dieser Zeit aus dem Staub zu machen.
Aber wenigen Minuten kam Sisi und signalisierte, sie würde sich nur einen Kaffee machen und sich dann um mich kümmern.
Es hat auch nicht lang gedauert und sie nahm mich an die Hand wie einen kleinen Schuljungen und nahm mich mit in ein Zimmer. Dort zog sie mir direkt mein Shirt aus und fragte, wie lange ich bleiben möchte. Etwas verunsichert sagte ich erst mal nur für 30 Minuten zu. Für das Gesamtpaket sollte ich 100 Euro zahlen. Nach kurzer Feilscherei trafen wir uns bei 100 Euro und 40 Minuten.
Wir starteten mit dem Wellness Teil. Sisi ist meiner Meinung nach um die 40 Jahre alt und hat einen ansprechenden, schlanken Körperbau. Nach ein wenig B2B folgte der beidseitige Sprachunterricht, der war aber für mich eher so lala. Irgendwann wurde währenddessen die evangelische Messe vorbereitet und sie sattelte rücklings auf. Nach ein-zwei Wechseln war diese Einheit erledigt und es folgte eine eher leichte Massage mit relativ viel Öl. Die 40 Minuten wurden voll eingehalten, im Anschluss konnte ich noch schnell duschen, bevor ich den Laden entspannt verlassen habe.