• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Medolie in Dormagen

Leverkusen Medolie in Dormagen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Medolie in Dormagen


Medolie
Höhenberg 2a
41539 Dormagen
Tel: 015236860601 bzw. 0152-36860601


Berichte zu Medolie in Dormagen im Freierforum
 
5

52609

User
Hallo allerseits,

war vor kurzem mal bei Medolie in Dormagen (31, Thailänderin).

Location: recht Diskret gelegen, innen zwar nichts besonderes, dafür aber alles sauber.

Nach telefonischer Anmeldung und Preisabsprache (50 € für die halbe Stunde, sie macht alles nur mit Gummi) bei Medolie geklingelt. Sie öffnete nur mit einem dünnen Kleid die Tür, und war direkt sehr nett und gut gelaunt.

Die Bilder auf einem einschlägigen Portal waren nicht sehr aussagekräftig, daher war ich doch recht gespannt. Der erste Eindruck: Ganz niedlich :)

Das angegebene Alter kann mit 31 schon hinkommen, äusserlich machte Sie einen sehr gepflegten Eindruck auf mich; sie ist schlank und sehr zierlich; einziges optisches Manko sind ein paar "Schwangerschaftsstreifen", ihr kennt das ja...
Fand ich persönlich aber o.k.

Also kurz und gut, ich hab die 50 Euro gelöhnt, die Sie ins Nebenzimmer brachte, und dann komplett nackt zurückkam.

Die Nummer die dann folgte war zum einen recht professionell, andererseits muss man sagen, dass sich Medolie viel Mühe gibt und wirklich sehr nett ist. Obwohl im Vorfeld keine Details abgesprochen wurden, gab es auch keine Diskussionen ob nun dies oder jenes mit im Preis ist, oder nicht. (Großartige Sonderwünsche hatte ich aber auch nicht). Also nach ein bisschen Streicheln, Handarbeit (ohne Gummi, dafür mit Massageöl), Franz. mit Gummi und Poppen in verschiedenen Stellungen, dann in der Missio zum Schluß gekommen. Anschliessend noch ein bisschen Smalltalk und dann wieder angezogen und sehr nett verabschiedet.

Ich persönlich fand Ihre samtweiche Haut ein echtes Highlight, die vereinbarte Zeit wurde auch eingehalten. Nicht besonders prickelnd fand ich den Stapel "Papierservietten", der neben dem Bett liegt; sehen ein bisschen so aus, als seine die im McDonalds geklaut oder so... ;-)


Fazit insgesamt: Nicht gerade ne Top-Adresse, aber auch nicht schlecht. Vielleicht ein Tipp für diejenigen, die gezielt nach Mädels suchen, die alles nur Safer machen. Ansonsten muss jeder selbst entscheiden, ob 50 EUR für 30min & alles mit Gummi genehm ist.

Meine pers. Wiederholungsgefahr sehe ich so bei 50%.

Gruß

Andersson :cool:
 
H

Hanshummel

User
Andersson schrieb:
Die Bilder auf einem einschlägigen Portal waren nicht sehr aussagekräftig ...
Was für ein Portal war das denn. Wie soll man denn nun Kontakt zu ihr aufnehmen, wenn es auch sonst keine Kontaktdaten gibt ?

Ansonsten ist dein Bericht ja ganz informativ; besten Dank dafür. Aber wenn man die Frau nicht identifizieren kann, hilft er nicht so viel ...

Nichts für ungut,
Hans
 
A

Ameliefan

User
Medolie, @Andersson

Danke für den Bericht, Andi, macht Appetit:D

Nur: wie finden wir die Dame?
Weitere Frage: bist Du sicher, dass sie nicht vielleicht Melodie heisst? Amis
nennen ihre Töchter gern so, wieso auch immer:freak:
 
G

Gbplover

User
Hanshummel schrieb:
Was für ein Portal war das denn. Wie soll man denn nun Kontakt zu ihr aufnehmen, wenn es auch sonst keine Kontaktdaten gibt ?

Das kann ich gut nachvollziehen. ABER: dergleichen ist hier nicht erwünscht, wie ich selbst hier erlebt habe, und Beiträge werden verändert oder ganz gelöscht. Insofern ist Andersson nichts vorzuwerfen. Wenn man nun Thai Medolie Dormagen in die bekannteste Suchmaschine eingibt, findet man sie sofort.

gbpl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5

52609

User
Ich hatte die Kontaktdaten hier offiziell eingegeben, leider sind die nicht veröffentlicht worden. :-( Keine Ahnung warum.

Ich schick die URL zu Ihrem Inserat an alle Interessierten gerne als PN.

VG

Andersson
 
5

52609

User
Ameliefan schrieb:
Danke für den Bericht, Andi, macht Appetit:D

Nur: wie finden wir die Dame?
Weitere Frage: bist Du sicher, dass sie nicht vielleicht Melodie heisst? Amis
nennen ihre Töchter gern so, wieso auch immer:freak:

Sie heisst tatsächlich Medolie. Kein Tippfehler. Kontaktdaten kommen per PN. :)
 

Mr.bmw

User
Beiträge
38
C
0 0 0 0
hallo mitstecher, ich war vergangene woche in dormagen. die location liegt ein wenig abseits, parkplätze gibt es genügend. das haus scheint ne umgebaute garage zu sein, ziemlich angeranzt von draussen schon. habe trotzdem geklingelt (WEIL GEIL), nach ner minute ging die tür auf und ich rein! drinnen sah es aus wie auf nem handgranatenübungsstand, dreck & chaos. die dame erklärte mir, dass medolie nicht da ist, die anwesende dame war nicht mein typ (ca. 50 jahre alt, ziemlich fett und ungepflegt). bin direkt wieder abgehauen ****! NIE WIEDER
 
H

Hanibal123

User
war vor einem jahr schon mal dort.
dicke alte unansehnliche thai,sie ist medoli.
erkennst du sie wieder?
bei,diskret.de,fotos anklicken.
Kann mann medoli vor 40 jahren sehen,
bei ambiente,medoli heute.
01748584692
2008 waren zwei andere thais dort

bessere alternative in dormagen.
infoband 0213363163 50 euro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5

52609

User
seid ihr sicher? Medolie ist aktuell in Urlaub. Beim meinem Besuch seinerzeit sah die anwesende Dame durchaus so aus, wie auf den Fotos :) Weder fett noch ungepflegt...
 
R

Reneradi

User
Medoli immer noch gut in Form

Leute was habt ihr denn? War soeben für eine Stunde bei Medoli, sie sieht immer noch so aus wie auf den Bildern (huren-net.de): Heute war sie ganz alleine da, hat sich in 3 Jahren kaum verändert, immer noch schlank, hübscher Busen, kleines Bäuchlein, ein strahlendes Lächeln, sehr freundlich. Ihr Alter schätze ich so auf 35 - 40. Einziges Manko, ihre Deutschkenntnisse sind leider immer noch überschaubar.... aber mich stört es nicht, denn ihre "anderen" Kenntnisse sind einfach umwerfend. Habe mich passiv verhalten und sie machen lassen. Französisch vom Allerfeinsten, bumsen nur safe, aber sie geht richtig ab dabei.... sie gibt erst Ruhe, wenn sie dich alle gemacht hat. Wir sind zusammen gekommen, und dabei hat sie mir leicht in den Hals gebissen. (Ist aber kein Abdruck zu sehen). Ich denke, das war keine Schauspielerei... und wenn doch , dann war es pefekt.
Zum Abschluss bei leiser Thaimusik eine echt phantastische und lange Thai-Massage, so gut habe ich das selten erlebt.
Wenn der eine oder andere von euch mal eine andere Frau in dem Etablissement vorfinden sollte, dann ist Medoli halt nicht da, dann muss man halt wieder gehen.... aber ich kann euch versichern, Medoli sieht immer noch so aus wie auf den Bildern bei huren-net.de...
Rene
 
5

52609

User
...interessant, dass sie mittlerweile angeblich 29 ist ;-) Ich schätze mal, sie dürfte mittlerweile eher so Mitte 30 sein.

Die Location an der Medolie werkelt ist vermutlich immer noch die gleiche, und geht somit eher in Richtung Absteige...
 
R

Reneradi

User
geht eher auf die 40 zu

...interessant, dass sie mittlerweile angeblich 29 ist ;-) Ich schätze mal, sie dürfte mittlerweile eher so Mitte 30 sein.
Die Location an der Medolie werkelt ist vermutlich immer noch die gleiche, und geht somit eher in Richtung Absteige...

Na, sie geht wohl eher auf die 40 zu, aber sie sieht immer noch top aus... die location ist tatsächlich etwas bescheiden, aber zweckmäßig und sauber....und das Bett ist prima.
Für mich ist das ok, ich will einfach nur bumsen.:D

Gruß Reneradi
 
H

Hanibal123

User
Nach den unterschiedlichen berichten wollte ich mir noch mal ein eigenes bild verschaffen.
Die adresse kenne ich seit vielen jahren.

war vor einem jahr schon mal dort.
dicke alte unansehnliche thai,sie ist medoli.
erkennst du sie wieder?
bei,diskret.de,fotos anklicken.
Kann mann medoli vor 40 jahren sehen,
bei ambiente,medoli heute.

Die thai die mann bei ambiente sehen kann,hatte sich mir als medoli ausgegeben.
Heute war eine deutlich jüngere medoli anwesend,schätze sie um die vierzig.
Die fotos könnten von ihr sein,aber sicher fünfzehn jahre alt,riesiger breiter mund.

Es wundert mich,das sich keiner über diese dunkle absteige beschwert.
Nicht,das die dame hässlich ist,aber das ganze feeling hat mich nicht gerade vom hocker gerissen.
Für das gleiche geld bekomme ich in den besten clubs blutjunge schönheiten.
Sie war nicht mein typ,chemie stimmte nicht,bin wieder gegangen.
 
R

Reneradi

User
Medoli und Nalin sehr beschäftigt

....riesiger breiter mund.

Genau das ist der Grund, weshalb ich schon öfters bei ihr war. Dieser Mund kann zaubern.:D Ambiente ist in der Tat verbesserungswürdig, aber Medoli bietet gute Dienste.... nur heute war ich vom Pesch verfolgt, zuerst bei Nalin in der Mauenheimer Straße in Nippes versucht, war besetzt und ich stand im Halteverbot, bin dann nach Dormagen gefahren, um mich bei Medoli "abzureagieren"....aber auch Medoli war besetzt, also hab ich mich gegenüber der Lokalität ins Auto gesetzt und darauf gewartet, dass ein Gast Medoli verlässt. Habe dann zwei Männer kommen und mehrmals klingeln sehen.... aber Medoli reagierte auch nach 30 Minuten nicht. War schon lustig, wie sich die beiden verhalten haben, man will ja schnell rein, aber dann steht man wie blöd vor der Tür.... und trollt sich dann..... Nach ca. 40 Minuten wars mir dann zu blöd und ich bin gefahren, auch 1 Stunde später ist Medoli nicht ans Telefon gegangen. Entweder hat sie einen Dauergast oder sie war gar nicht da..... Morgen ist auch noch ein Tag ****

Übrigens ist in Sichtweite von Medolis Räumlichkeiten eine soziale "Tafel" angesiedelt. Schon etwas irritierend und macht nachdenklich, wir "Bumsis" fahren zum "Knallen" dahin und geben richtig Knete aus...... und ein Stück weiter werden mittellose Personen mit Essen versorgt.

Aber so ist das eben überall auf der Welt.... lassen wir uns deshalb nicht unsere Geilheit verbieten (...ich wollt' s nur mal loswerden)

schönes WE ;)
Reneradi
 

Misaabel

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Hallo Reneradi! Ich überlege um Medolie zu besuchen,aber wenn ich ihre bilder sehe bei diskret.de,finde ich sie nicht so hübsch. Mit nahme das 5te bild wo sie vor den spiegel steht. Und 29 ist sie auch nicht ganz,oder? Aber das ist ja bei Thaifrauen normal. Sieht sie in wirklichkeit besser aus? Schon mal danke für die info im voraus!
 
R

Reneradi

User
Hallo Reneradi! Ich überlege um Medolie zu besuchen.....29 ist sie auch nicht ganz,oder?

Hallo Misaabel

hmmmm.... klar Medoli ist nicht schlecht, sonst wäre ich in der Vergangenheit nicht so oft bei ihr gewesen. Ihr Programm ist umfangreich und in der Regel richtet sie sich professionell nach deinen Wünschen, halt geschäftsmäßig. Was mir nicht gefällt, sie fragt gar nicht, ob man sich vorher säubern will, ist ihr entweder egal oder sie verließ sich bei mir als Stammkunden auf meine Sauberkeit (... ist eh mein Prinzip, niemals ungewaschen zu einer Käuflichen, ein mieser intimer Geruch kann einen schlechten Eindruck machen) Sie ist gesprächig, ZK macht sie aber nicht intensiv, am liebsten wohl eher gar nicht. Nach einem Getränk fragt man besser. Sie ist eher 35-40 jahre alt, hat eine griffige Figur mit leidlichen Titten (eine 80er ist es aber nicht) Die pics entsprechen immer noch der Figur, obwohl sie schon jahrelang im Netz stehen... lange schwarze wilde Mähne, vom Gesicht her Durchschnitt, aber einen superbreiten Mund, wie für kleine "Sauereien" geschaffen... allemal kann man sich mit ihr zeigen, besonders wenn sie ihre Pumps und ein kurzes Kleidchen an hat, pralles Hinterteil und wohlgeformte Beine mit kräftigen Waden und Oberschenkeln, wobei ich mit kräftig nicht dick meine, sondern eher leicht muskulös...das wirkt richtig sexy auf mich. Nun gut, wenn man auf zierliche Thais Wert legt, dann ist Medolis Figur sicher nicht die richtige Wahl.

Bin aber seit kurzer Zeit voll auf Nalin fixiert, die in Köln Nippes werkelt. (ist ja nicht weit weg von Dormagen), sie ist ein paar Jährchen jünger als Medoli. Schau auf die relax Seite unter Thailady Nalin, die Bilder könnten dir vielleicht besser gefallen... eine natürliche, teilweise lustige und offene Thailänderin. Nalin ist für mich in allen Punkten ein bis zwei Klassen besser, auch was die Serviceleistung angeht. Getränke gehören mit zum Standard, ihre Zungenküsse waren ab dem zweiten Treffen so was von oft und intensiv, richtig "like a girlfriend". Schon bei der vorherigen Säuberung am Waschbecken beginnt sie mit ihrem Vorspiel und lutscht deine Stange kurz an. Figurmäßig ähnlich wie Medoli, auch die herrlichen Beine in etwa gleich, aber ihre Brust ist wesentlich größer und sie fickt wesentlich aufregender und wilder als Medoli. Ihre "Eingänge" macht sie mit Gleitgel richtig "flutschi". Bei Nalin kommen m.E. auch Optikpopper auf ihre Kosten, wenn man denn Thaigirls mag.

Hoffe, ich habe dir weiter geholfen ;)
Gruß Reneradi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Misaabel

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Hi Reneradi! Danke für deine ausführliche beschreibung von Medolie. Ich stehe dann doch auf etwa hübschere frauen. Die Nalin sieht schon besser aus,nur schade dass mann ihre gesicht nicht sieht. Köln ist für mich dann doch ein bisschen zu weit(komme aus Kreis Kleve). Und ich glaube am Sonntag arbeitet sie nicht und Samstagabend bis 22uhr. Dass wird für mich dann ein bisschen schwierig. Nochmals danke,schöne grüsse!
 
Oben