• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Medolie in Dormagen

Leverkusen Medolie in Dormagen

R

Reneradi

User
Die Nalin sieht schon besser aus,nur schade dass mann ihre gesicht nicht sieht. Köln ist für mich dann doch ein bisschen zu weit(komme aus Kreis Kleve).

Hallo

Nalin hat ein nettes Gesicht. Auf der A57 sind es nur ca. 25 km weiter... das schaffst du locker in einer viertel Stunde. Die Belohnung wäre riesig.
Vielleicht überlegst du es dir noch.... aber Thaifrauen gibt es ja nahezu überall.

Gruß Reneradi
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Medolie, thailändische Hure in Dormagen

Höhenberg 2a, 41539 Dormagen
0152-36860601

Berichte zu Medolie in Dormagen im Freierforum Berichte zu Medolie in Dormagen im Freierforum

Alter:34 Jahre
Nationalität:thailändisch
Größe:155 cm
Statur:schlank
Konfektion:38
Cup:80 B
 
S

Schmitti1956

User
Bericht vom 25. Oktober 2014


Hatte diese Woche Druck in der Hose und ein Date stand an. Kurz vorher wurde es abgesagt. Was nun mit .......?

Also im Web nach einer DL in Dormagen gesucht. Ich fand eine Asiatin, beim Telefonat sagte sie, sie währe 26. Also ich hin. Angekommen stellte ich fest, ca 10 Jahre älter, klein, zierlich aber Falten im Bauch (vermutlich Geburt). Fragte sie nach Ihrem Honorar - 150 € die Stunde. All incl.

Beiderseitigen Waschen und ab auf die Liege. Dort angekommen, ging ein lustloses Blasen los, fingern wollte sie nicht obwohl die 69er mir einen schönen Blick auf Ihre Lustgrotte zeigte. Ich streichelte also von Aussen, aber keine Reaktion, das Blasen wurde leicht intensiver aber auch gut mit der Hand unterstützt. Nun sagte ich mir, bezahlt ist bezahlt. Machste den Pascha-

ließ sie werkeln und schoß meinen Saft ihr voll in den Mund, sie fing an zu husten und schimpfte; ich konnte nur lachen. Ließ mich anschließend massieren, das konnte sie allerdings gut und bald stand der Jung auch wieder. Also nochmal Blasen bis es kam.

Stunde vorbei, kurz noch geduscht und ab nach hause.

Mehr ist nicht zu berichten.

Wiederholungsfaktor 0%
 
Oben