Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Leverkusen Medolie in Dormagen

Hallo Reneradi! Ich überlege um Medolie zu besuchen.....29 ist sie auch nicht ganz,oder?

Hallo Misaabel

hmmmm.... klar Medoli ist nicht schlecht, sonst wäre ich in der Vergangenheit nicht so oft bei ihr gewesen. Ihr Programm ist umfangreich und in der Regel richtet sie sich professionell nach deinen Wünschen, halt geschäftsmäßig. Was mir nicht gefällt, sie fragt gar nicht, ob man sich vorher säubern will, ist ihr entweder egal oder sie verließ sich bei mir als Stammkunden auf meine Sauberkeit (... ist eh mein Prinzip, niemals ungewaschen zu einer Käuflichen, ein mieser intimer Geruch kann einen schlechten Eindruck machen) Sie ist gesprächig, Zungenküsse macht sie aber nicht intensiv, am liebsten wohl eher gar nicht. Nach einem Getränk fragt man besser. Sie ist eher 35-40 jahre alt, hat eine griffige Figur mit leidlichen Titten (eine 80er ist es aber nicht) Die pics entsprechen immer noch der Figur, obwohl sie schon jahrelang im Netz stehen... lange schwarze wilde Mähne, vom Gesicht her Durchschnitt, aber einen superbreiten Mund, wie für kleine "Sauereien" geschaffen... allemal kann man sich mit ihr zeigen, besonders wenn sie ihre Pumps und ein kurzes Kleidchen an hat, pralles Hinterteil und wohlgeformte Beine mit kräftigen Waden und Oberschenkeln, wobei ich mit kräftig nicht dick meine, sondern eher leicht muskulös...das wirkt richtig sexy auf mich. Nun gut, wenn man auf zierliche Thais Wert legt, dann ist Medolis Figur sicher nicht die richtige Wahl.

Bin aber seit kurzer Zeit voll auf Nalin fixiert, die in Köln Nippes werkelt. (ist ja nicht weit weg von Dormagen), sie ist ein paar Jährchen jünger als Medoli. Schau auf die relax Seite unter Thailady Nalin, die Bilder könnten dir vielleicht besser gefallen... eine natürliche, teilweise lustige und offene Thailänderin. Nalin ist für mich in allen Punkten ein bis zwei Klassen besser, auch was die Serviceleistung angeht. Getränke gehören mit zum Standard, ihre Zungenküsse waren ab dem zweiten Treffen so was von oft und intensiv, richtig "like a girlfriend". Schon bei der vorherigen Säuberung am Waschbecken beginnt sie mit ihrem Vorspiel und lutscht deine Stange kurz an. Figurmäßig ähnlich wie Medoli, auch die herrlichen Beine in etwa gleich, aber ihre Brust ist wesentlich größer und sie fickt wesentlich aufregender und wilder als Medoli. Ihre "Eingänge" macht sie mit Gleitgel richtig "flutschi". Bei Nalin kommen m.E. auch Optikpopper auf ihre Kosten, wenn man denn Thaigirls mag.

Hoffe, ich habe dir weiter geholfen ;)
Gruß Reneradi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Reneradi! Danke für deine ausführliche beschreibung von Medolie. Ich stehe dann doch auf etwa hübschere frauen. Die Nalin sieht schon besser aus,nur schade dass mann ihre gesicht nicht sieht. Köln ist für mich dann doch ein bisschen zu weit(komme aus Kreis Kleve). Und ich glaube am Sonntag arbeitet sie nicht und Samstagabend bis 22uhr. Dass wird für mich dann ein bisschen schwierig. Nochmals danke,schöne grüsse!

Die Nalin sieht schon besser aus,nur schade dass mann ihre gesicht nicht sieht. Köln ist für mich dann doch ein bisschen zu weit(komme aus Kreis Kleve).

Hallo

Nalin hat ein nettes Gesicht. Auf der A57 sind es nur ca. 25 km weiter... das schaffst du locker in einer viertel Stunde. Die Belohnung wäre riesig.
Vielleicht überlegst du es dir noch.... aber Thaifrauen gibt es ja nahezu überall.

Gruß Reneradi

Medolie, thailändische Hure in Dormagen

Höhenberg 2a, 41539 Dormagen
0152-36860601

mendoline-asia-sex-03.jpg mendoline-asia-sex-04.jpg

Nationalität:thailändisch
Größe:155 cm
Statur:schlank
Konfektion:38
Cup:80 B

Bericht vom 25. Oktober 2014

Hatte diese Woche Druck in der Hose und ein Date stand an. Kurz vorher wurde es abgesagt. Was nun mit .......?

Also im Web nach einer DL in Dormagen gesucht. Ich fand eine Asiatin, beim Telefonat sagte sie, sie währe 26. Also ich hin. Angekommen stellte ich fest, ca 10 Jahre älter, klein, zierlich aber Falten im Bauch (vermutlich Geburt). Fragte sie nach Ihrem Honorar - 150 Euro die Stunde. All incl.

Beiderseitigen Waschen und ab auf die Liege. Dort angekommen, ging ein lustloses Blasen los, fingern wollte sie nicht obwohl die 69er mir einen schönen Blick auf Ihre Lustgrotte zeigte. Ich streichelte also von Aussen, aber keine Reaktion, das Blasen wurde leicht intensiver aber auch gut mit der Hand unterstützt. Nun sagte ich mir, bezahlt ist bezahlt. Machste den Pascha-

ließ sie werkeln und schoß meinen Saft ihr voll in den Mund, sie fing an zu husten und schimpfte; ich konnte nur lachen. Ließ mich anschließend massieren, das konnte sie allerdings gut und bald stand der Jung auch wieder. Also nochmal Blasen bis es kam.

Stunde vorbei, kurz noch geduscht und ab nach hause.

Mehr ist nicht zu berichten.

Wiederholungsfaktor 0%

Zurück
Oben