• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Meiki in Pattya

Meiki

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Lieber Bulle,

ich möchte Dir noch Deine Frage aus Bericht 137 beantworten. Zweiter Versuch, nachdem es mir vor ein paar Tagen alles zerschossen hat, kurz bevor ich den Bericht fertig hatte.
Nein, ich kann Dir zu beiden leider nichts sagen. Dabei war ich bei der hinter der Bar jetzt im März-Urlaub kurz davor, Sie mitzunehmen, auch an einer Freitag-Abend-Party, da hatte sie ein klasse rotes Kleidchen an und war äußerst hübsch,...an diesem Abend. Ich habe mich dann aber doch anders entschieden und bin weg von der Bar und habe 20 m weiter höher in der Soi 7, ebenfalls auf der rechten Seite diese kleine 20jährige ausgelöst für Shorttime 1000
[DMLURL]https://www.freiermagazin.com/attachments/63658[/DMLURL]
Ihr Name ist Gan oder Gun, halt wie die Pistole und ich muss sagen, eine recht passable Leistung für ne 20jährige. Falls Du ihre Tel.-Nr. haben möchtest, diese habe ich ausnahmsweise mal und könnte sie Dir geben.
Ja und die dralle Blonde von der Minny-Bar...die war im März nicht präsent, und im Dez. war sie ja soundso von diesem Engländer dauergebucht. Der Typ Frau gefällt mir sehr, aber ihre Möpse waren ein bisschen zu groß aufgepumpt, sah schon nicht mehr gut aus.

Tatsächlich habe ich im März dann nur 2 Damen aus der Minny-Bar mitgenommen. Die erste war in diesem Urlaub meine erste überhaupt, und ich glaube, ich war schon so gefrustet, dass es schon der 3.Tag war und ich noch nichts ansprechendes gefunden habe, dass ich sie mitgenommen habe. Sie heißt Bell, glaube 34, und ist eigentlich überhaupt nicht mein Typ, war halt etwas mehr dran, hielt sich aber in Grenzen. Habe leider kein Foto von ihr.
Der Sex war aber klasse, richtig schmutzig und auch eine neue Erfahrung für mich, dass ich währenddessen sogar doll geohrfeigt wurde und umso mehr sie dies tat, desto härter wurde die ganze Geschichte. War mal interessant. Sie ist aber auch nur Freelancerin für die Minny-Bar.

Die andere war dann Noi, glaube 42, eine sehr liebe, die sich an dem Abend mächtig gefreut hat, dass ich sie nun endlich mal auslöse. 1000 Longtime.
Sie habe ich dann auch schlafen lassen bis um 13 Uhr, während ich morgens beim Frühstück und am Pool war. Sie ist allerdings ein Non-Smoking-Girl, was ich allerdings erst auf dem Zimmer erfahren habe, was ich aber auch dann nicht schlimm fand. Die Mädels sollen soundso nur das machen, was ihnen gefällt und die meiste Zeit geht eigentlich dafür drauf, dass ich sie verwöhne. Noi war danach allerdings nicht mehr in der Bar und ich habe sie dann auch nicht mehr gesehen. Hier ein Foto von Noi Berichte zu Meiki in Pattya im Freierforum

Im Dezember hatte ich von der Minny-Bar u.a. mehrmals YaYa, Sie ist auch nur nach Lust und Laune an der Minny-Bar und im März sagte man mir, dass man sie dort lange nicht gesehen hat. Wie sie mir sagte, hat sie es finanziell wohl nicht unbedingt nötig, hat ein Auto und ein Haus...Leider fkt. die Tel.-Nr. auch nicht mehr, die ich von ihr hatte. Sie sagte mir, Sie sei 39, aber wie sich dann anhand des Ausweises herausstellte, war sie glatte 50, und echt ne prima Frau. Wir haben einige schöne Abende an der Minny-Bar und auch an anderen Bars zusammen verbracht. Auf Deinem Video hab ich sie glücklicheweise :) gerade losgelassen und sie ist tanzen. Ja, Sie war klasse, am ersten Abend durfte ich sie nichtmal an der Bar küssen...don't kiss und don't touch too much...Schade, dass ich sie jetzt im März nicht wiedergesehen habe. Hier ein Foto von Yaya Berichte zu Meiki in Pattya im Freierforum

Nun ja, ansonsten alles nette Mädels und Ladyboys an der Bar, der einzige, den ich da nicht so mochte, das war "Jessica", weiß auch nicht, was er/sie darstellt, also ein Ladyboy ist das nicht.

Jetzt im März hatte ich noch auf der Soi 7 zwei weitere klasse Mädels, allerdings freiwillig mehr geboten, weil ich auf die einfach zu spitz war, 1500 für Shorttime. Da war einmal 2 Bars unter der Minny-Bar die glaube Mei, Alter krieg ich nicht mehr hin, aber äußerst wohl proportioniert und die Zeit mit ihr an der Bar sowie auch auf dem Zimmer war echt klasse. Mei Berichte zu Meiki in Pattya im Freierforum

Das gleiche gilt dann für Si, glaube die letzte oder vorletzte Bar auf dieser Seite südlich der Minny-Bar, bevor dann die kleine Gogo kommt. Si Berichte zu Meiki in Pattya im Freierforum

Wenn Du mal eine richtig versaute Milf brauchst, kannst Du es ja nochmal versuchen in der Soi 8, wenn Du von unten kommst, ist es die zweite auf der rechten Seite (glaube aber die beiden ersten Bars gehören auch zusammen), bei beiden Bars steht ein Billiardtisch vor. An der Bar, die ich meine, ist stets so eine ziemlich dicke hinter. Dort habe ich sie getroffen und auch für 1000 longtime mitgenommen. Etwas herb im Gesicht, sagte 42, obwohl ich ihr das nicht abnehme, spricht deutsch, obwohl wie sie sagt, noch nie in Deutschland gewesen, Sie lernt das hier, wäre erst seit 2 Monaten da. Es ist aber etwas abtörnend meiner Meinung nach, wenn die Thaimädels deutsch sprechen...dann lieber auf englisch. Sie hat eine klasse Figur, na ja und der Sex war... von zart bis hart, lach, alles dabei, ohne Mucken, aber wirklich alles. Hier mal ein Foto, Name vergessen, könnte aber Fon gewesen sein.
Berichte zu Meiki in Pattya im Freierforum

So, ich hoffe Ihr verzeiht mir alle, dass ich jetzt hier einen kleinen eigenen Bericht (war so gar nicht geplant) in Bulle's Thread geschrieben habe, und bevor gleich alles zusammenfällt, (schreibe schon total vorsichtig), schicke ich das mal ab. Hoffentlich klappt alles mit den Fotos usw. Wenn ich darf, schreib ich nächste Tage mal noch von weiteren girls
 

Meiki

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Ups, so schnell vergeht die Zeit. Wollte Dir doch noch 2 weitere Mädels nicht vorenthalten. Sicherlich liest Du ja dort auch. Also hier noch Joy Berichte zu Meiki in Pattya im Freierforum ,
zu finden, wenn sie da ist und nicht grad in Australien, Kanada oder sonst wo in der Welt, ebenfalls in der Soi 7, wenn Du sie rauf gehst zur Second Road,
ziemlich am Schluss auf der linken Seite, genau die Bar bevor diese "DancingBar" (mit den vielen Mädels dort kommt. Joy ist ein absoluter Vollprofi, hat es tatsächlich geschafft, mich in nur ca. 45 Minuten auf dem Zimmer fertig zu machen.....und ich war nichtmal unzufrieden....Das Foto ist allerdings aus dem Dezember-Urlaub. Im März hatte sie die Haare dann kürzer. Sie kennt dort Gott und die Welt. Weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe, aber ich glaube, Sie hat dort in Anfang Naklua oben ein Reisebüro gehabt.

Ja und dann war da noch Fon (glaube ich, dass sie so hieß), 19 Jahre alt und verdammt süß. Leider nur ein short-Time mit ihr, ich hätte sie auch wieder genommen, aber ich wollte dann nur noch longtime, aber sie ist longtime nicht mitgekommen. Verstehe heute noch nicht, warum. Sie war klasse und hat auch ne super Figur. Sie meinte wohl, Sie darf nicht longtime? Ihr jüngerer Bruder (18) arbeitet in der gleichen Bar als Ladyboy. Diese Bar findest Du auf der Second-Road, wenn man sie von Naklua kommend runtergeht, auf der linken Seite, nach Lisa's Bar (auf der rechten) und nach der DrinkingStreet, kurz nach dem Alcazar kommen auf der linken Seite also so 5 bis 6 Bars nebeneinander, nie viel los. In dieser Bar (glaube von oben die 3. oder 4. Bar), war ich meist sogar der einzige Gast. (Haben Billard und vorne so eine runde Bank-Sitzgruppe). Also in die kannste Dich wirklich verlieben.....Oh nein, besser nicht :). Hier ein Foto von ihr Berichte zu Meiki in Pattya im Freierforum .

Und jetzt wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub.

LG
Meiki



 

Meiki

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Nun, da habe ich so einige Bilder, wo er drin steckt, eigentlich von allen Mädels, ebenfalls fast von allen Actions ein meist ca. einstündiges Video,
die sind aber alle nur für mich.....sorry, hab ich so versprochen.
Genauso wie ich den Mädels stets gesagt habe, die Bilder sind für mich und ich stelle sie nicht ins Internet. Deswegen möchte ich diese freizügigen Fotos auch nicht veröffentlichen. Aber auf diesem Foto hier verdeckt sie ja ihr Gesicht, so stelle ich das dann mal ein...
Berichte zu Meiki in Pattya im Freierforum


Ach ja, noch eine sehr hübsche hab ich Euch vorenthalten, Baen aus der Skylab Bar, oben in Naklua...eine gaaaaaaanz liebe und tolle Frau, schon 37...
Berichte zu Meiki in Pattya im Freierforum
Berichte zu Meiki in Pattya im Freierforum
Berichte zu Meiki in Pattya im Freierforum


 
Oben