• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Mein erstes Date

M

Moonlight3

User
mit einem Gast aus dem Freierforum.
Da Ihr Männer immer über uns Frauen berichtet wollte ich nun mal aus der anderen Perspektive berichten
Vorher zu wissen,dieser Jemand verfasst beiträge hier und ich kann euch sagen.....kein gutes Gefühl !!!!!!!
Nun liegt das vielleicht auch daran,dass ich recht neu bin aber das ging mir schon an die Nieren,wie man das so schön sagt :O)
Er schrieb mich hier an und wir tauschten über mail fotos aus.ein termin war schnell gefunden und nach einem sehr netten telefonkontakt ging es mir besser.
Letzte woche trafen wir uns dann wie ausgemacht im hotel und ich war angenehm überrascht.
Ich werde hier jetzt keine einzelheiten schreiben aber wir hatten über 3 stunden sehr viel spass und haben auch viel gelacht.
Wir unterhielten uns auch über das Forumsthema und wie es ist als frau hier bewertet zu werden....mir wurde bewusst,dass es bei einigen frauen wirklich auch um eine exestens geht und der lebendsunterhalt davon abhängt
Es ist keine kritik aber mir ist klargeworden,dass es nicht nur ein austausch von euch männern ist sondern auch darüber entscheidet wieviel eine frau verdienen kann.......sind nur meine Gedanken :O)
Nun zu meinem Abend.
Ich hatte ein tolles date.....ich denke einen zufriedenen Gast.
Ela
 
M

Moonlight3

User
Kurzer nachtrag........ich habe nicht auf meine rechtschreibung geachtet und auch nicht auf gross und klein schreibung..bitte um entschuldigung !!!!
ela
 
G

Gast67

User
Moonlight3 schrieb:
Es ist keine kritik aber mir ist klargeworden,dass es nicht nur ein austausch von euch männern ist sondern auch darüber entscheidet wieviel eine frau verdienen kann.......sind nur meine Gedanken :O)


Ich kann verstehen das Dir das ein mulmiges Gefühl macht; braucht es aber nicht !

In diesem Forum hier darfst Du davon ausgehen das (in der Regel) ausgesprochen faire und angemessene Berichte geschrieben werden.

Wer sich also fair verhält und einen entsprechenden Service bietet braucht keine Angst zu haben sondern darf sich nach meiner Erfahrung über stetig steigende Gästezahlen freuen.

Außerdem ist die Transparenz die nicht nur hilfreich für potentielle Gäste und unbezahlbare Werbung für "gute" Frauen sondern auch eine hervorragende Möglichkeit das Wesen Mann mal von einer anderen als der gewohnten Seite kennenzulernen.
Es vermittelt einen interessanten Einblick in die Sichtweise der Gäste; offener als die "Dreibeiner" es uns je ins Gesicht sagen würde.
Klugerweise lernt frau also beim aufmerksamen lesen eine Menge Neues und Nützliches.;)

@Umbi ; wie wir Dich kennen und lieben, mein Freund....:p
 

Umbi

User
Beiträge
1.151
C
0 0 0 0
Studienobjekt

Genau! Missbraucht uns ruhig als Studienobjekte!:225:

Ein wichtiger Tip noch für Ela:"Immer schön auf Mona-bea hören!":D

Grüsse

Umbi (Laborratte)
 
M

Martymcfly

User
Mona-bea schrieb:
...Wer sich also fair verhält und einen entsprechenden Service bietet braucht keine Angst zu haben sondern darf sich nach meiner Erfahrung über stetig steigende Gästezahlen freuen...

Vor allem, wenn die Dame noch so attraktiv aussieht. Die Bilder von der HP erinnern mich stark an [DMLURL]http://german.imdb.com/gallery/hh/0000889/HH/0000889/iid_1016731.jpg.html?path=pgallery&path_key=Bedelia, %20Bonnie[/DMLURL]. Das ist die Ex-Frau vom Polizisten John McClane aus Stirb Langsam.

Hmmm... da wird doch wohl nicht ein Besuch fällig? :D

Gruß

Marty
 

Umbi

User
Beiträge
1.151
C
0 0 0 0
Hallo Marty,

Martymcfly schrieb:
Die Bilder von der HP erinnern mich stark an [DMLURL]http://german.imdb.com/gallery/hh/0000889/HH/0000889/iid_1016731.jpg.html?path=pgallery&path_key=Bedelia, %20Bonnie[/DMLURL].

toller und richtiger Vergleich!

Hmmm... da wird doch wohl nicht ein Besuch fällig?

Sobald wir ihr eine Wohnung besorgt haben sollte man das ins Auge fassen!
Zwei Stunden zu 150€ sind ja auch kein schlechtes Angebot!:p

Hallo Graaf,

Gefährlich schaust neuerdings aus, Umbi. Hast den Friseur gewechselt?
hoffe ich habe dich nicht zu sehr erschreckt. Aber richtig; zwangsweise ja. Die Schnippelfachkraft hat leider geheiratet und sich aus dem Beruf zurückgezogen. Suche noch nach Alternativen!;)

Grüsse

Umbi
 
M

Martymcfly

User
Umbi schrieb:
.. Die Schnippelfachkraft hat leider geheiratet und sich aus dem Beruf zurückgezogen. Suche noch nach Alternativen!;) ...

Na, da habe ich doch was. Geh mal auf 6T und gib als Suchbegriff "friseurin" ein. Da findest Du eine Dame aus Goch! :grin:D:D

Übrigens, danke für die Blumen. Ich bin zwar kein Immobilienmakler, aber eine Wohnung ist doch schnell gefunden, oder? Denn der Preis ist echt verlockend! :D

Gruß

Marty
 
M

Moonlight3

User
Martymcfly schrieb:
Übrigens, danke für die Blumen. Ich bin zwar kein Immobilienmakler, aber eine Wohnung ist doch schnell gefunden, oder? Denn der Preis ist echt verlockend! :D
Guten Morgen :)
Leider ist das mit der Wohnung nicht so einfach aber ein wenig hilfe wäre nicht schlecht;)
Ela
Umbi schrieb:
hoffe ich habe dich nicht zu sehr erschreckt. Aber richtig; zwangsweise ja. Die Schnippelfachkraft hat leider geheiratet und sich aus dem Beruf zurückgezogen. Suche noch nach Alternativen!;)
hehehe.........mit einem Haarschneider kann ich auch umgehen nur übernehme ich keine Haftung für das Ergebniss ........schmunzel
Umbi schrieb:
Ein wichtiger Tip noch für Ela:"Immer schön auf Mona-bea hören!":D
Ich werde mir den Tip sehr gut merken !!!
Ela
 

Gibsihr

User
Beiträge
68
C
0 0 0 0
Hallo Moonligth,

wenn ich einen solchen Bericht über ein Date abgeben würde, so würden jede Menge nachfragen im Forum oder per PN kommen - ich habe mal versucht die Fragen auf ein Anbieterforum umzuschreiben:

1. Wie war sein französisch, war das schön tief
2. Wie oft wollte er kommen in der vorgegebenen Zeit - konnte man es auf einmal begrenzen
3. Was hat das Date gekostet, hat er extras bezahlt, konnte man nachkobern
4. Wie sieht er aus
5. Wie sind seine Kontaktdaten
etc. pp.

Aber da es ja Dein erster Bericht war würde ich sagen, das wird schon noch :D :p

Gruss und duck und wech


PS:
Schön das Dein erstes Date gut verlaufen ist und Du auch Spass hattest

PPS:
Ich denke auch die meisten Berichte sind fair hier und die meisten User verzeihen mal einen schlechten Tag oder die fehlende Chemie, wir wollen ja auch keinen Prüfungsstress bei den Damen verursachen ;)
 
M

Moonlight3

User
Nun ja ich dachte ja auch eher daran,dass ich das einfach mal aus meiner sicht beschreiben wollte,da ich ja die anbieterin bin und nicht der gast so wie ihr männer hier !!
Ich glaube auch nicht das es hier jemanden interessiert,wie er mich ,wie tief,wie oft er gekommen ist........öhm....oder ????
Ausserdem geniesse ich und schweige.......schmunzel
ela
 
G

Gast67

User
LOL, Du hast ja keine Vorstellung was die Jungs hier so alles interessiert... (breitgrins)

Allerdings muß ich Dir zustimmen; Diskretion ist und bleibt das oberste Gebot.

BTW; Wenn Umbi so weiter macht werde ich zukünftig nur noch Kostüm tragen, dazu natürlich Brille und die Haare zu einem strengen Knoten.
Darüber hinaus muß ich dann mal über Rohrstöckchen und Nachsitzen nachdenken... :D
 
M

Moonlight3

User
Mona-bea schrieb:
LOL, Du hast ja keine Vorstellung was die Jungs hier so alles interessiert... (breitgrins)

Allerdings muß ich Dir zustimmen; Diskretion ist und bleibt das oberste Gebot.

BTW; Wenn Umbi so weiter macht werde ich zukünftig nur noch Kostüm tragen, dazu natürlich Brille und die Haare zu einem strengen Knoten.
Darüber hinaus muß ich dann mal über Rohrstöckchen und Nachsitzen nachdenken... :D

hehehe.....das würde sicher einigen hier gefallen !!
ela:D :D :D
 

Umbi

User
Beiträge
1.151
C
0 0 0 0
Yahoooooooooo

und Ypieeeeeeeh! Liebstes Fräulein Mona-bea,

Mona-bea schrieb:
nur noch Kostüm tragen, dazu natürlich Brille und die Haare zu einem strengen Knoten.

dazu dann natürlich die halterlosen mit Naht, die schöne transparente weisse Bluse und eine Perlenkette. Wegen der wieder steigenden Temperaturen lassen wir ausnahmsweise mal BH und Slip einfach wech!

Darüber hinaus muß ich dann mal über Rohrstöckchen und Nachsitzen nachdenken... :D

Als verantwortungsvoller Rektor werde ich dann natürlich Elas Unterrichtung persönlich beaufsichtigen und geeignete Strafarbeiten verteilen! Das sind wir PISA schließlich schuldig.

Grüsse

Umbi(Oberstudiendirektor)
 
G

Graaf

User
Abgesehen davon, daß Gibsihr Dich auf den Arm nehmen wollte ...
Moonlight3 schrieb:
Ich glaube auch nicht das es hier jemanden interessiert,wie er mich ,wie tief,wie oft er gekommen ist........öhm....oder ????
... vergißt Du, daß wir Männer im permanenten Wettstreit stehen:
Was, so tief kann der? :eek:
Pah, dafür aber nur halb solange!! :p

:D GG :D
 
M

Moonlight3

User
Graaf schrieb:
Abgesehen davon, daß Gibsihr Dich auf den Arm nehmen wollte ...
... vergißt Du, daß wir Männer im permanenten Wettstreit stehen:
Was, so tief kann der? :eek:
Pah, dafür aber nur halb solange!! :p

:D GG :D
lach....ich hatte das schon auch so verstanden....
Pah,dafür aber nur halb so lange ???...........ohhhhhh,da nimmt aber einer den mund sehr voll...:D

hiermit erkläre ich die olympischen spiele für eröffnet ......:D :D ;)
Ich schmeiss mich wech...
ela
 
P

Pilger

User
Gibsihr schrieb:
Sehe ich auch so, aber wie empfindet es denn eine Frau die Diskretion erwartet wenn hier ein Date in allen Einzelheiten berichtet wird?

Gruss
Bin zwar keine Frau, aber mir hat mal eine gute Bekannte beim Lesen eines sehr detaillierten Berichtes über sie gesagt:

War ja ein tolles Date, ich wünscht ich wär dabei gewesen! :D :D :D
 
Oben