Schon ein bisschen her:
Ich war bei Melek in einer WG in Köln-Nippes. Dort arbeiten mehrere Damen, unter anderem eine Monika. Kontakt und Termin liefen vorher über WhatsApp. Angeboten wurden Geschlechtsverkehr mit Kondom für 60 Minuten für 120 Euro, laut Anzeige angeblich auch zweimal möglich.
Die Bilder passen teilweise, wirken aber geschönt. Vor Ort war Melek deutlich weniger attraktiv als auf den Fotos.
Im Zimmer stellte sich schnell heraus, dass sie kein Deutsch spricht. Angeblich Türkisch, tatsächlich verständigt sie sich mit den Kolleginnen auf Bulgarisch. Kommunikation war nur über Übersetzer möglich.
Der Service begann mit Oralverkehr, der sehr kurz und wenig engagiert war. Danach Missionarsstellung. Insgesamt wirkte alles sehr passiv und mechanisch, ohne Eigeninitiative.
Nach etwa fünfzehn Minuten war der erste Abschluss. Anschließend wollte ich eine Pause machen, da laut Angebot zwei Runden in 60 Minuten möglich sein sollten.
Nach kurzer Zeit klingelte jedoch bereits der nächste Kunde. Die Dame verließ mehrfach das Zimmer und es entstand offensichtlich Zeitdruck. Kurz darauf wurde behauptet, meine gebuchte Zeit sei bereits vorbei, obwohl laut Uhr noch nicht einmal dreißig Minuten vergangen waren.
Eine Diskussion über die verbleibende Zeit oder eine teilweise Rückerstattung war nicht möglich. Die Kommunikation wurde komplett verweigert.
Fazit: Angebot und tatsächlicher Ablauf stimmen nicht überein. Sehr kurzer Termin, deutlicher Zeitdruck durch weitere Kunden und insgesamt wenig engagierter Service. Für mich kein empfehlenswerter Besuch.