Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Köln Melek in Köln, Desi, Deysy

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #berichte wesel #erotikkontakte wesel #huren in wesel #kontakte wesel #sex in wesel #sexanzeigen wesel #wesel

Full-Service-Göttin Melek, nymphoman, intensiv!

Full-Service-Göttin mit begnadeten Organen, jetzt fckbar in allen Lagen!
Tel: 01630188890 bzw. 0163-0188890

x32003.jpg

Carmen in Wesel

Ich bin Carmen, 27 Jahre, 165 cm, KF38, BH 85D, blond, total rasiert, naiv und freizügig. Ich bin zärtlich veranlagt, aber mag es dabei möglichst schön versaut und geil!

x69213.jpg

Roksana in Köln

Heißes, üppig gebautes Mädel ist zum reinen Vergnügen hier in Deutschland. Ich mag fremde Männer und liebe es, wenn sie hemmungslos über mich herfallen. Ich bin Roksana, eine ganz normales Girl von Nebenan und gleichzeitig ein richtig heißes Luder. Genieße meinen geilen Körper, der ist ganz verrückt nach Sex. Meine Daten: Roksana, 27 Jahre, 167 cm, KF38, BH 85D, glatt rasiert, leicht devot! Ich bin die wahre Freude für jeden Mann und biete dir umfangreichen Service, auf Anfrage.

x79588.jpg

Seitdem mal wer geschrieben hat, dass er wen anders bestellt hatte und dann Radkappendesi vor der Türe stand habe ich auch hier leider keine Lust zu buchen.

Schon ein bisschen her:

Ich war bei Melek in einer WG in Köln-Nippes. Dort arbeiten mehrere Damen, unter anderem eine Monika. Kontakt und Termin liefen vorher über WhatsApp. Angeboten wurden Geschlechtsverkehr mit Kondom für 60 Minuten für 120 Euro, laut Anzeige angeblich auch zweimal möglich.

Die Bilder passen teilweise, wirken aber geschönt. Vor Ort war Melek deutlich weniger attraktiv als auf den Fotos.

Im Zimmer stellte sich schnell heraus, dass sie kein Deutsch spricht. Angeblich Türkisch, tatsächlich verständigt sie sich mit den Kolleginnen auf Bulgarisch. Kommunikation war nur über Übersetzer möglich.

Der Service begann mit Oralverkehr, der sehr kurz und wenig engagiert war. Danach Missionarsstellung. Insgesamt wirkte alles sehr passiv und mechanisch, ohne Eigeninitiative.

Nach etwa fünfzehn Minuten war der erste Abschluss. Anschließend wollte ich eine Pause machen, da laut Angebot zwei Runden in 60 Minuten möglich sein sollten.

Nach kurzer Zeit klingelte jedoch bereits der nächste Kunde. Die Dame verließ mehrfach das Zimmer und es entstand offensichtlich Zeitdruck. Kurz darauf wurde behauptet, meine gebuchte Zeit sei bereits vorbei, obwohl laut Uhr noch nicht einmal dreißig Minuten vergangen waren.

Eine Diskussion über die verbleibende Zeit oder eine teilweise Rückerstattung war nicht möglich. Die Kommunikation wurde komplett verweigert.

Fazit: Angebot und tatsächlicher Ablauf stimmen nicht überein. Sehr kurzer Termin, deutlicher Zeitdruck durch weitere Kunden und insgesamt wenig engagierter Service. Für mich kein empfehlenswerter Besuch.

Zurück
Oben