• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Meyer Krepenstr Hannover

Hannover Meyer Krepenstr Hannover

F

Frispi

User
Freefall hat völlig recht, ALFRED 2000 Du hast m.E. hier wirklich nichts mehr zu suchen!!!

Und Penis_19, Hilfe... Du stellst jede Pisa-Studie in den Schadden.
 
F

Frispi

User
Pia / HEIDI - Krepenstr. 6

Heidi, oder wie ich den Schäferhundwelpen sah


Alle guten Dinge sind drei (Urlaubstage), und warum in die Ferne schweifen wenn die Krepe so gut in der Nähe liegt.

Mit einer gewissen philatelistischen Kennenlernwunschphobie wollte ich dem 2. Neuzugang begegnen, Schwerpunktinteresse dabei der Übergang vom privaten ins gewerbliche Spreizen.

In den Intellektuellenforen, die sich mit dem Thema ausschließlich beschäftigen, ward mir der Name Pia zugeraunzt, und der Name klingt nett und besser als der erste Eindruck, den ich von Madame am ersten Tag neben Eva pardon Sina stehend erhascht hatte.

Die beiden Neuzugänge sind verkehrlich MO – Mi – Fr zu erreichen, an den beiden letztgenannten Tagen nur bis 16:30 Uhr. Also Pia nein Heidi an ihrem 2. Arbeitstag besucht, und der graubärtige Kollege vor mir war genau nach wie angekündigt 15 Minuten fertig. Also nicht nur der Euro macht alles doppelt teuer, auch die halbe Stunde für 50 €.

In diesen 15 Minuten wurde ich in der Küche platziert, einem Verließ zwischen Abriss und DDR-Charme, wo die auf dem Fußrücken tätowierte Bella für ihre unglaublich chemische Weltraum-Instant-Hühnernudelsuppe den Wasserkocher anschmiss und ich daher den durchaus klangvollen Arbeitsgeräuschen von Lucie im Nebenzimmer nicht lauschen konnte.

Halt eine große Familie, die Krepe.

Nach dieser Drehbuchpanne und in 15 Minuten ca. 5 Anrufen wie mindestens 5 Türklingeln (vielleicht wird bald die Herbertstr. in Hamburg nach Elfis Fickdomizil umbenannt) und damit Platzieren der Dreibeinern an den unmöglichsten Orten befreite mich Pia nein pardon Heidi aus meiner Asylzelle und der Umzug begann ins Nachbarzimmer.

Auch hier mein ergebnisloser Aufruf an alle osteuropäische Knatterhuhnbesteiger, ist nix für Euch, doch doch, Tattoo hat Heidi auch, aber ein Welpe?

Während Eva pardon Sina eine 2 als Note für das Gesamtpaket von mir bekommt, dachte ich mir, nee Frispi, Heidi ist zutiefst versetzungsgefährdet.

Sie entblättert ihr black - is - not - beautiful - outfit, und die Frisur kämpft mit der wellenartigen Ausformung ihrer Kfg. Die Frisur ist von Frau Dzibulski aus dem Nachbarhaus, die sich um 12 vom Postboten plätten lässt, wenn dieser 3x klingelt, aber der Body ist, wie sagen hier die Fremdsprachler unter Euch, ein NoGo.

Kfg. vielleicht auch 42, aber nicht ein kompakter kleiner Wal wie Eva mit Kfg. 44, sondern wie eine Ente mit Speckringen, wo sich die einzelnen Ebenen ablösen und ein fingertechnisches Eindringen kaum möglich ist.

Die netten Kollegen unter euch (Gruß an den Puffgänger!!) fragen sich jetzt, Mensch, der Frispi, der schreibt immer so lustig, warum tut er sich das eigentlich immer nur an?

Weil es nur unglaublich ist! Ich finde Heidi so unattraktiv, dass es zu ZK überhaupt nicht erst kommt, von Ihr auch nicht „herbeigesehnt“. Stattdessen unkoordiniertes Rumstehen vor dem Bett und anschließendes Massieren a la Heidi, um die Verspannungen zu lösen. So ist die Heidi! Ich lege mich auf den Rücken und Sie attestiert mir Fußballerbeine, habe aber diesen Sport nie betrieben.

Um nun mal loszulegen, geht das übliche los, was insoweit nicht schlecht ist, weil Dir die Heidi auch die ersten 30 cm lang leckt (war in Mathe immer schlecht, also bitte keine Vergleiche) und dann die Frage gestellt wird, wie Mann es denn möchte. Da bisher keine Speckritze fingertechnisch zu durchdringen war und der Reiz damit nicht größer wurde, gab es noch 1,5 Minuten nettes Hausfrauengeblase, bevor die Rückenlage gewählt wurde.

Jetzt lag die saure Dauerwelle vor mir und stammelte, ich bin so eng, pass bloß auf!!!

Das Drehbuch erkennt seinen Höhepunkt und dieser ist es: Heidi ist eng wie keine Ahnung, aber hier herrscht ein Widerspruch zu Ihrem Äußeren. So verlebt und fertig auf der einen, so eng auf der anderen Seite.

Exkurs: auf Nachfrage 33, nach fassungslosem Grinsen 37, optisch geschätzt Mitte 40.

Frispi erkennt den Reiz dieser Kontaktaufnahme und hämmert stundenlang (vgl. 30 cm / Mathe) in der, wie heißt das hier, Missio, und Sie stöhnt „auah, aber es macht ja soviel Spaß“. Irgendwann wird auch dieser Kurzfilm langweilig und Hausfrau Pia, nein pardon Heidi, hat schon seit Stunden (Achtung, siehe 30 cm) ein Zewa bereit gelegt, um das Schlimmste zu verhindern resp. aufzufangen, aber bitte nicht ins Gesicht, auf den Körper wird gewünscht.

Da dieser durch 3 Rollen nicht zu erkennen ist, denkt Frispi ist das Zäpfchen das für H. aus B. das richtige Ziel. Da Ihr Rumgezerre weder privaten noch gewerblichen Erwartungen gerecht wird, ist es irgendwann Zeit für eine inhabergeführte Abschlussejakulation, weil weder Stimmung noch Heidi Lust auf eine 2. Runde auslöst.

Exkurs: selbst auf das Lecken ihrer Spalte (wo nur?) habe ich verzichtet.

Also, ab in den Schlund und der Spaß ist eher der, wie nun Heidi mit dem Zewa rumwedelt. Puuhhh, war das toll, nee Heidi, wirklich nicht.

Dann noch der Wunsch, Puffmutter Elfi zu erzählen wie eng sie ist, und wie gut sie ist, so mal aus Kundensicht unterstellt. Tatsache, Elfi (H 1,65 x B 0,90 x T 0,60 m??) quert den Türrahmen und fragt, na…?

Kompliment, dem Betrieb fehlt es an vielem, aber ISO 9001 erscheint machbar, und Elfi erscheint souverän bis zu meiner verbalisierten Ablehnung gegen Tattoos, weil, bei Elfi war unter ihrem Kaftan eine gewisse Betroffenheit zu erkennen. Aber souverän erklärt Sie mir, dass alle Männer mit Heidi ja sehr zufrieden seien!!!

Oh je, diese AO-Fraktion aus anderen Foren …

Leute, viel Spaß, aber einmal ist keinmal, Heidi wer es braucht, ich lass mich hier noch einmal FO Thai-mäßig im Ihmezentrum massagetechnisch verarzten und dann sehen wir weiter…

Euer Frispi


--
Pia / Heidi
Krepenstr. 6 „Meyer“
Tel. 0511 – 633 622
Hannover-Hainholz
Alles bestens bekannt
 
T

Teamgreen

User
Tessa ,Krepenerstrasse 6, Meyer

Hallo
als Neuling hier ein kurz bericht über Tessa.
Tessa ist eine schöne schwarze Frau aus der DOM REP.
170 cm ca.,Titten 75 c, freundlich lange schwarze haare
gebucht 1 stunde 100€,
geplant und besprochen war ficken ohne Gummi ,Blasen pur
leider wurden wir unterbrochen was wohl üblich ist.
Also ich finde Tessa ganz gut aber wer auf blasen steht sollte es lassen .
Beim Verkehr allerdings ist sie echt geil, aber das Geschmacksache.
Ach ja beinahe hätte ich vergessen zu sagen das ich Sie am Samstag getroffen habe. Ihre Arbetszeiten findet ihr unter Girls-in-town.de,
dort ist auch die gesamte Belegschaft anzutreffen.
mfg
TEAMGreen:D
 
B

Brummi

User
Teamgreen schrieb:
Ach ja beinahe hätte ich vergessen zu sagen das ich Sie am Samstag getroffen habe.
Das hört sich ja so an, als wenn Du letzten Samsag da warst...
Letzen Sa waren nur Ronja, Daniela und Celine vor Ort.
Welchen Samstag meinst Du denn???

Tessa ist schon seit mindestens 2 Wochen im Urlaub!!!

Gruß Brummi
 
S

Sinus

User
Celline

war am sonnabend mal wider bei Meyer und habe sehr viel Spaß mit ihr gehabt,muste zwar etwas im neben zimmer warten aber naja was sind 10 min wenn es in der Hose schon eng wird,sie war nun endlich bereit sie um mich zu kümmern,ab auf die matte und den Nahkampf geübt,sie sagte dann zu mir sie werde meinen kleinen blasen und ich zu ihr wenn er dann endlich Kalt ist kannst du ihn auch in den Mund nehmen,worauf sie sagte das ihn sowieso in den Mund nehmen würde:D ,nach dem blasen ihr meinen jetzt schon großen von hinten in die mumu geschoben und nach einigen min. schön meine nachkommen in ihr platziert.
Ja es war doch ein Lustiger sonnabend nachmittag:jump: :sperma:


Mann steckt immer in der Scheiße, nur die tiefe ändert sich immer.
 
B

Bithomashh

User
Hi,

welches Mädchen könnt ihr denn empfehlen? Suche eine eher junge schlenke mit kleinem Busen.
Machen alle dort bare (ao)?
Gibt es noch andere Orte wor ao gef.... wird?
Über Krankheiten sollte man hier nicht diskutieren, wer so verkehrt wird über kurz oder lang etwas bekommen.
Aber das sollte jeder wissen.
 
B

Bithomashh

User
Ronja

Habe eben mit Ronja gesimmst.
Sie ist sauber hat einen Test sagt sie.

Und sie macht es nicht ohne!
Nur mit!

Thomas
 
N

Nurohne

User
habe schon lange nicht mehr so gelacht.In der Krepe mit haube vögeln hahaha.Ist doch ausreichend bekannt das dort nur ohne gemacht wird.
 
N

Nurohne

User
Hier ist ja ne menge über Ronja geschrieben worden mal gut mal schlecht.ich selber wahr auch schon da hat mich nicht so überzeugt aber ist ja geschmacksache.
 
B

Bithomashh

User
Einige Einträge sind auf einmal nicht mehr da...schade.
Habe mir leider nicht gemerkt auf welcher Seite man Ronja und Co sehen kann.

Könnt Ihr mir noch einmal helfen?

Danke
 
B

Brummi

User
Bithomashh schrieb:
Einige Einträge sind auf einmal nicht mehr da...schade.
Habe mir leider nicht gemerkt auf welcher Seite man Ronja und Co sehen kann.

Könnt Ihr mir noch einmal helfen?

Danke

Die Mädels hatten Annoncen bei ******* geschaltet.
Die Domain steht aber nun seit Anfang März zum Verkauf,
also leider Werbung der Mädels weg... :mad:
 
B

Bithomashh

User
Ronja

Hi,

wer kann mir etwas über Ronja sagen.
Ich stehe eher auf kleine Brüste, die soll sie ja haben.

Ist sie noch in der Krepe? Ihre Handynummer ist ständig aus.

Man liest mal das sie nicht arbeitet, dann doch wieder.
Bilder finde ich leider auch nirgens.

Könnt Ihr mir helfen?

Danke
 
F

Frispi

User
Dann fick Sie doch endlich, ansonsten hat Frau Meyer auch Telefon!

Oder schau Dir den Beitrag Nr. 32 und 86 an!


Frispi, fassungslos
 
N

Nurohne

User
Ronja Krepenstraße

Man der Fragt zu viel nach Ronja hier ich glaub mit stimmt was nicht.Kommt mir nicht ganz koscher vor der Bithomashh da ist was anderes im busche.:mad:
 
L

Lex69

User
Flotter Dreier

Hat jemand Lust auf einen flotten Dreier am Montag in der Krepe? Einfach ne PN schicken. Wollte den Damen nach längerer Abstinenz mal wieder einen Besuch abstatten.
Gruß
Lex69
 

Larry

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Gibt es bei den Damen auch Zungenküsse ?

Erst ein intensiver spermaverchmierter Zungenkuss, anschließend auslecken wäre mal eine geile Abwechslung.
 
Oben