• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

Michaela, ü30, Villa Venus

Bstatter

Datensammler

Michaela, Ü30, aus Rumänien in der Villa Venus in Duisburg

Die Dame scheint recht gut zu sein und bekommt ein eigenes Thema. Nicht zu sehr gereifte Berichte bitte aus dem Sammelthema hierher kopieren. Danke schön.
 

Bstatter

Datensammler
Auf Anfrage: Michaela soll seit Ende August wieder im Hause sein.

Ansonsten muss das eine ganz besondere Perle vor dem Herrn sein, so wie man über sie schreibt. Ein Mörderprogramm mit allen Schikanen und das für 30 Euro die halbe Stunde. Oder stecken da bekannte Marketingverbrecher dahinter?

Ansonsten sollten wir vielleicht mal anfangen bei all den vielen Frauen da draußen ohne Bild passende Vergleichsbilder zu suchen und einzustellen. :D
 
H

Hierundda

User
Ja, war aber heute nicht da.

Michaela mit den großen Ohren ist TOP!

Bietet auch Anal an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kbs

User
danke für die infos. ja die michaela ü30 oder besser gesagt mit den großen ohren ist schon was ganz besonderes.werde morgen mal mein glück versuchen ob ich sie in der villa antreffe.
 

Jock

User

Michaela - Große Hängebrüste in der Villa Venus Duisburg

Heute Nachmittag ca. 16:30 habe ich zwar nur vier bis sechs Damen gesichtet, darunter aber Michaela. Sie ist ein Service-Highlight und bietet GF vom feinsten - außerdem ist sei eine gute Wahl für Freunde großer Hängebrüste.

Kopiert von: Admin
Link zum Beitrag
 

Kbs

User
Alleine wegen Michaela lohnt sich schon ein Besuch in der Villa Venus....Sie ist immer ein oder sogar 2 Zimmer wert....muss auch mal wieder dringend dahin....
 
Zur Vervollständigung: Michaela hat aufgehört und lebt mit einem ehemaligen Kunden zusammen. Ob sie glücklich sind und bis an ihr Lebensende zusammen leben werden, ist unbekannt. Für die VV ist es jedenfalls ein herber Verlust. Die Dame war absolut topp.
 

Kbs

User
Das ist aber sehr schade. Alleine wegen Michaela lohnte sich immer der Weg in die VV. Tja vielleicht kommt ja mal eine gleichwertige Nachfolge......
 

Josh67

Scout
Ich war noch im Januar in der Villa Venus und da war sie nach längerer Pause wieder da. Hat wohl nicht so lange gehalten die Liebe mit dem Ex Kunden.:D
 
Oben