Die letzten Kommentare sind aus 2019
1) Nach meinen Erfahrungen von vorgestern wollte ich weiter erforschen und habe heute mal 3 Stunden gebucht. Erlebt habe ich eine sehr leidenschaftliche Minimaus40. Wir verbrachten eine geile Zeit mal mit ausschweifenden Sex, mal nur in den Armen liegend. Das erste mal das ich im P6 das Gefühl hatte, ich bin bei einer Freundin. Ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes Date, heute und morgen brauche ich aber erst mal Erholung.
2) Minimaus40 ist eine hübsche, fröhliche und liebevolle Sexmaus. Mit ihr ist meine Jugend zurückgekommen. Nach kurzem Smalltalk entledigten wir uns den Klamotten und machten es uns auf dem Wasserbett bequem. Über unseren Sex schweige ich hier, der gehört uns beiden. Mit Minimaus40 habe ich eine neue Sexfreundin gefunden die ich oft besuchen werde. Die Terminfindung ist allerdings schwer, sie ist kein Profi. Einfach die Nachbarin aus Erkelenz.
3) Diese Frau ist herrlich geil und versaut... es macht Spass, mit so einer hübschen und heissen Frau zu spielen. Seid nett zu ihr, sie ist super! Das war nicht das letzte Mal!
4) Leidenschaft pur diese Frau. Sie gibt sich völlig hin und weiß wie sie einen Mann um den Verstand bringt.