Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mira in Neuwied - rote Haare, dicker Po, geile Brüste sowieso
39 Jahre, 75C, KF 34, 165 cm, total rasiert, osteuropäisch, 69 - Bei ihr erwartet dich eine vielseitige Lady mit scharfem Service und einer Topfigur. Besuchbar in Neuwied.
Hallo zusammen, dabei handelt es sich um Maira, welche lange Zeit in der Finca Dierdorf tätig war/ist. Hat viele Stammkunden in der Finca, was für einen guten Service spricht. Mir persönlich war sie etwas zu profi-mässig. Auffällig ist der dralle, superfeste Po, besonders im Vergleich zur
schlanken Taille. Viel Spass
hatte schon öfter das Vergnügen mit ihr- hat immer Spaß gemacht. Sie war wie oben beschrieben zunächst im ffk Club in Dierdorf anzutreffen und später "selbstständig" unter einer privaten Adresse- ebenfalls in der Nähe von Dierdorf. In deinen Fällen oder anders gesagt, wenn ich sie sehe, Knall ich sie auch. Zuletzt jedoch, in 2023 wieder im ffk Dierdorf angetroffen war ich Leder schon bedient