Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Mollig NRW?

Also für Fettfans gibts diese Rubensladys bei poppen.de .
Ich steh eher auf mollig und weiblich.
So wie
Oral_Angel auf der besagten Site.Hat Konfektion 42 denke ich und schöne große Titten.Optik ist für eine fast 40 Jährige auch sehr ansehlich.
Bin aber für weitere Tips offen was mollig betrifft.

Also für Fettfans gibts diese Rubensladys bei poppen.de .
Ich steh eher auf mollig und weiblich.
So wie
Oral_Angel auf der besagten Site.Hat Konfektion 42 denke ich und schöne große Titten.Optik ist für eine fast 40 Jährige auch sehr ansehlich.
Bin aber für weitere Tips offen was mollig betrifft.

Sprach der persönliche werbebeauftragte v on Oral Angel
12 von 16 beiträgen zu ihr
ein Schelm der böses denkt :D

Tja, denke man/n sollte hier auch mal positives los werden.Leider ist Sam die einzige Dame in den letzten zwei Jahren wo ich nichts zu meckern hab.Schlechte Erfahrungen hatte ich vorher zu genüge, aber halt nicht mit ihr.Ist und bleibt meine Favoritin bis jetzt!Und so was sollte erwähnt werden, gelle.

Na alle User hier machen doch Werbung für ihre Lieblings Pay6 Dame, oder willst nur negatives hörn?

Tja, denke man/n sollte hier auch mal positives los werden.Leider ist Sam die einzige Dame in den letzten zwei Jahren wo ich nichts zu meckern hab.Schlechte Erfahrungen hatte ich vorher zu genüge, aber halt nicht mit ihr.Ist und bleibt meine Favoritin bis jetzt!Und so was sollte erwähnt werden, gelle.

Na alle User hier machen doch Werbung für ihre Lieblings Pay6 Dame, oder willst nur negatives hörn?

In einen Zeitraum von zwei Jahren wird sich keiner über 13 positive beiträge zu einer Frau wundern.
Wenn du sie in 4 Wochen seit deiner Anmeldung je doch in jedem annähernd möglichen Thema anpreist wie auf dem letzten basar dann riecht das aber extrem nach werbung ! Für wie dumm hälst du uns ? Wenn ich so offensichtlich verar***t werde dann ärgert mich das einfach !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In einen Zeitraum von zwei Jahren wird sich keiner über 13 positive beiträge zu einer Frau wundern.
Wenn du sie in 4 Wochen seit deiner Anmeldung je doch in jedem annähernd möglichen Thema anpreist wie auf dem letzten basar dann riecht das aber extrem nach werbung ! Für wie dumm hälst du uns ? Wenn ich so offensichtlich verar***t werde dann ärgert mich das einfach !

Lach, lass mich hier doch nichts unterstellen.
Bist hier der Mahnvollstrecker?
Habe 12 x auf andere Postings geantwortet weil ich aus zuverlässiger Quelle weis das derjenige lügt und sowas ist hier vera......:mad: you anderstand?
Mußt ja net hinlesen.;-)
Ausserdem ist es jedem selbst hier überlassen wie oft und über wen er hier postet und lass mir da nichts vorschreiben.
Halten sich lieber an diejenigen, die wirklich und offensichtlich hier ihre Fantasybeiträge hinterlassen.Helfe sogar bei der Suche :cool:

Mal eine Lanze brechen

Kenne nicht alle Berichte von djcologne.

Aber ich kann eine gewisse Bewunderung für die Dame nachvollziehen.
Ich habe sie auch kennenlernen dürfen, und sie hat schon eine gewisse Faszination. Kann nur hoffen, dass sie uns noch lange erhalten bleibt.

Aktuell für Köln / zu sehen auf 7entspann:

Erotikhaus Rios / Silvi: 140 GG! und nach meiner Schätzung auf Grund des Bildmaterials deutlich über 100 cm! Herrlich!

in erkelenz gibts auch eine tabulose rubensmaus...zu finden bei ernonity.com ihr nick dort ist spermagirl81

Ich such jetzt eine möglichst mollige Sie mit großen Brüsten. Sie sollte ebenfalls möglichst tabulos sein, bin ja keine eigentlich Jungfrau mehr ;)
Achso sollte so im Rausm Mülheim, Oberhausen, Essen, Duisburg und Umgebung sein.
Bye Bye

Komm doch mal nach Köln und besuche Monike (Körchen G, prall gefüllt[DMLURL]http://freiermagazin.x-check.de/bb/images/icons/icon10.gif[/DMLURL]) und auch sonst ziemlich mollig, wobei ihre Beine recht kräfig sind... sieht in HIGH HEELS schon recht muskulös aus.. wenn Monike dir die Brust auf das Gesicht wuchtet, dann hast du in wenigen Sekunden richtige Atemprobleme... sie bedient nahezu jeden Fetisch [DMLURL]http://freiermagazin.x-check.de/bb/images/icons/icon14.gif[/DMLURL], stellt sich ganz auf dich ein... ein richtiger Sexbolzen, leidenschaftlich und gekonnt auch ihre Blow- und Handjobs [DMLURL]http://freiermagazin.x-check.de/bb/images/icons/icon12.gif[/DMLURL]... ganz irre, wenn sie dir dabei auf Wunsch die Hoden abbindet. Sie nimmt dein Sperma vollkommen und aufreizend langsam auf, reizt dich so noch mehr.

Handy 0176-96201156, Niehler Straße 66, 50733 Köln (klingeln bei Monike)

Rene

Tiziana

Hi war schon mal einer bei dieser Dame:
http://www.ftd.de/lifestyle/outofoffice/:agenda-der-fluch-des-bauarbeiter-bordells/50179954.html

Tiziana

War selbst noch nicht dort. Macht aber laut Aussage eines Kollegen kein FO und Service nicht empfehlenswert. Da ich die Frau nicht diskreditieren möchte lasse ich Einzelheiten weg. Gibt aber wohl auch positive Berichte.[/SIZE]
Geht mit 50 Euro los, 80 Euro dann schon "Vollprogramm".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, moin!

Bei IntimesRevier inserieren für Dortmund derzeit drei junge, üppige Wuchtbrummen aus Spanien, die wirklich prall und lecker aussehen: Melissa (01577 - 321 49 83) und Vanessa (0176/68919251), bei beiden Adresse und Service auf Anfrage, und Isabel (01577 176 59 13), Gutjahrstr. 7 bei König, wirbt mit mit fast tabulosem Service. Ich kann mir aber gut vorstellen, daß die drei "Grazien" ;) zusammengehören. Die würden mich schon reizen, insbesondere Vanessa sieht rundherum prall auf den Fotos aus - pralle Schenkeln (zwischen denen bestimmt eine schöne, fleischige Muschi ist :)), pralle Titten und einen prallen Arsch. Hätte asber schon auf AO Lust oder zumindest, dass ich meinen Scvhwanz blank an der Muschi reiben darf bzw. zwischen den fleischigen Schamlippen gleiten lassen kann - und auf die Muschi dsann draufspritzen, das wäre eine Alternative zum AO-Fick.

Da ich aber aus Bielefeld komme, AO-Ficker bin und bei Rubensdamen auch gerne reifere nehme, sind folgende Entdeckungen für mich für einen Besuch in der nächsten Zeit relevanter: Sandra in Ibbenbüren (Handy: 0162-3453825, z.B. die Anzeige "Sandra 3 Loch und tabulos." auf klicken-ficken) und eine Rubensdame in GT (Handy: 0160 97632630, z.B. "Reifes Rubensluder in Gütersloh" ebenfalls auf klicken-ficken). Von beiden hatte ich schon AO-Anzeigen gesichtet. Die eben genannte vom reifen Rubensluder in GT wirbt z.B. mit AO. Mit Sandra hatte ich auchg schon telefoniert. Angenehme, symphatische Stimme. Sie nimmt 50 Euro für die 1/2 Stunde und 100 Euro für die ganze, bei gepflegtem Äußerem (was für mich eine Selbstverständlichkeit ist und ich hoffe für Euch auch) bietet sie für 50 Euro Aufpreis AO an.

Desweiteren habe ich gerade bei IntimesRevier auch die Anzeige von "Sonja BH 90 F mit Freundin in Duisburg" (0170/3100480), Reife Sie (55) mit großer Naturoberweite (90F). Und die Anzeige von Tanja in Dortmund ((02 31) 3 95 05 69 und 0152-04 76 39 05), Wallrabenhof 9 (DO-Hörde) bei Tanja Löffler klingeln, ist für Freunde praller und reiferen Frauen auch nicht uninteressant.

So, nun aber zur Maloche,

bis denne

PS Wenn einer die oben genannten Spanierinnen besuchen sollte, wäre ein Bericht nett. Mich würde insbesondere interressieren ob AO möglich ist. (Kann man natürlich am Telefon nachfragen, nur weiß ich aus Erfahrungen, daß viele am Telefon AO nicht bestätigen, aber vor Ort auf dem Zimmer dann doch AO angeboten wird. Desweiteren gibt es ja Mädels, die sich nur bei Symphatie und wenn man sie richtig geil macht dann auch ohne Aufpreis AO nehmen lassen, wenn man ihn während des Geschehrens einfach "reinrutschen" läßt ;) - letzteres würde ich bei Vanessa, Isabel oder Melissa versuchen, und wenn es Einwände von seitens der Mädels gibt versuchen AO über Aufpreis rauszuhandeln.)

tja, ich kann immer wieder nur sagen - versucht es mit mandyxxl aus remscheid
ich bin ihr wohl hoffnungslos verfallen, sie macht ihren service als seist du ihr partner und günstig, sauber,diskret
sie ist mollig - geil und echt ne nette - auch als nikolaus - lol schaut mal bei mandyxxl.de

behandelt sie gut, bis ich sie im neuen jahr wieder besuche (leider erst dann - heul)

• Mollig NRW?
Zurück
Oben