Moin, moin!
Bei IntimesRevier inserieren für Dortmund derzeit drei junge, üppige Wuchtbrummen aus Spanien, die wirklich prall und lecker aussehen: Melissa (01577 - 321 49 83) und Vanessa (0176/68919251), bei beiden Adresse und Service auf Anfrage, und Isabel (01577 176 59 13), Gutjahrstr. 7 bei König, wirbt mit mit fast tabulosem Service. Ich kann mir aber gut vorstellen, daß die drei "Grazien"

zusammengehören. Die würden mich schon reizen, insbesondere Vanessa sieht rundherum prall auf den Fotos aus - pralle Schenkeln (zwischen denen bestimmt eine schöne, fleischige Muschi ist

), pralle Titten und einen prallen Arsch. Hätte asber schon auf AO Lust oder zumindest, dass ich meinen Scvhwanz blank an der Muschi reiben darf bzw. zwischen den fleischigen Schamlippen gleiten lassen kann - und auf die Muschi dsann draufspritzen, das wäre eine Alternative zum AO-Fick.
Da ich aber aus Bielefeld komme, AO-Ficker bin und bei Rubensdamen auch gerne reifere nehme, sind folgende Entdeckungen für mich für einen Besuch in der nächsten Zeit relevanter: Sandra in Ibbenbüren (Handy: 0162-3453825, z.B. die Anzeige "Sandra 3 Loch und tabulos." auf klicken-ficken) und eine Rubensdame in GT (Handy: 0160 97632630, z.B. "Reifes Rubensluder in Gütersloh" ebenfalls auf klicken-ficken). Von beiden hatte ich schon AO-Anzeigen gesichtet. Die eben genannte vom reifen Rubensluder in GT wirbt z.B. mit AO. Mit Sandra hatte ich auchg schon telefoniert. Angenehme, symphatische Stimme. Sie nimmt 50 Euro für die 1/2 Stunde und 100 Euro für die ganze, bei gepflegtem Äußerem (was für mich eine Selbstverständlichkeit ist und ich hoffe für Euch auch) bietet sie für 50 Euro Aufpreis AO an.
Desweiteren habe ich gerade bei IntimesRevier auch die Anzeige von "Sonja BH 90 F mit Freundin in Duisburg" (0170/3100480), Reife Sie (55) mit großer Naturoberweite (90F). Und die Anzeige von Tanja in Dortmund ((02 31) 3 95 05 69 und 0152-04 76 39 05), Wallrabenhof 9 (DO-Hörde) bei Tanja Löffler klingeln, ist für Freunde praller und reiferen Frauen auch nicht uninteressant.
So, nun aber zur Maloche,
bis denne
PS Wenn einer die oben genannten Spanierinnen besuchen sollte, wäre ein Bericht nett. Mich würde insbesondere interressieren ob AO möglich ist. (Kann man natürlich am Telefon nachfragen, nur weiß ich aus Erfahrungen, daß viele am Telefon AO nicht bestätigen, aber vor Ort auf dem Zimmer dann doch AO angeboten wird. Desweiteren gibt es ja Mädels, die sich nur bei Symphatie und wenn man sie richtig geil macht dann auch ohne Aufpreis AO nehmen lassen, wenn man ihn während des Geschehrens einfach "reinrutschen" läßt

- letzteres würde ich bei Vanessa, Isabel oder Melissa versuchen, und wenn es Einwände von seitens der Mädels gibt versuchen AO über Aufpreis rauszuhandeln.)