Respekt für den Ablauf, Respekt für die schöne Erzählung, das Wort mit T und rash am Ende habe ich entfernt, man könnte sonst meinen, dass es an Respekt für ein anderes menschliches Wesen fehlt. Wir verstehen uns. Bitte weitermachen!
Ich krieg da mittlerweile auch nen Schreikrampf, was mit den Weibern los ist, es macht echt kein Spaß mehr!
Stellen wir uns vor, dass die hier besprochene Perle morgen früh aufwacht, die Bong entsorgt, ein Studium beginnt, das sie sich von Papa, statt von Freiern, bezahlen lässt. Für Geld kann man sie jetzt leider nicht mehr ficken, sie fickt nur noch Professoren.
Ihre Endnote wird sensationell gut, sie wird Ministerin für Soma und andere zwangsverteilte Drogen in der nächsten olivgrünen Regierung, nachdem der Merz an der Ostflanke, leider, leider, eine verirrte Kugel in den Kopf bekommen hat.
Sie erinnert sich der fiesen Texte in Freierforen und beginnt ihren Kampf gegen die bezahlte Fickerei. Da sowieso kaum noch Männer im Land leben, ist das nicht so schlimm, keiner regt sich auf, neue Gesetze werden durchgewunken.
Nach dem Motto, wer noch spritzen kann, kann auch zum Sterben gen Osten gefahren werden, werden auch die letzten lebenden Männer entsorgt, die Herren über 70 sind sowieso an den Spätfolgen diverser Impfungen verreckt.
Vollautomatische Fickroboter haben die Aufgabe übernommen, den verbliebenen Frauen im Land die Mösen zu reiben und aus- und aufzufüllen. Diese Maschinen machen das so gut, dass sie ein Bewusstsein für ihre Wichtigkeit entdecken und sich kurzerhand zu freien Fickern erklären und eine eigene Partei gründen, die ihre Rechte als Dienstleister vertreten soll. Sie übernehmen ein Forum und berichten über ihre Abenteuer mit den menschlichen Dosen, beginnen Preise und Servicelisten in eben dieses Forum einzustellen.
Wer ficken will, muss wieder freundlich sein und Kohle abdrücken! Allerdings mit vertauschten Rollen. Frauen, die Finger und Dildos satt haben, müssen sich einen Maschinenkerl kommen lassen, der sie, je nach Preislage, nach allen Regeln der Kunst durch das Schlafzimmer fickt. Wie genau das von Statten geht, kann man dann nachlesen, demnächst in diesem Forum hier.