Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Recklinghausen Mollylima in Gladbeck

Mollylima in Gladbeck

Mollylima (29), 186 cm, Typ Deutsch, mollig, heterosexuell, brünett, blaue Augen, Tattoos, Brüste D-Körbchen.

Ich war vor einiger Zeit bei ihr. Hab 40 Euro für die Quickie Variante bezahlt, sie ist ein wirklich großes Mädchen in jeder Hinsicht. Sie meint sie bräuche das Geld nicht und mache das ganze aus Spaß. Mann hat tatsächlich auch das Gefühl es mache ihr Spaß. Bei ihr ist alles möglich!

Und das für 40 Euro.
Für Optikficker eher ungeeignet

Ich war auch mal bei ihr, wollte einfach mal entsaftet werden.
Ausgemacht war das sie mich nackt empfängt und das hat sie auch gemacht. Dann direkt durch ins Verrichtungszimmer, ich mich ausgezogen und schön blasen lassen. Blasen kann sie echt gut, habe ihr dann alles in den Mund gespritzt und sie hat auch geschluckt.
Einfach, schnell und gut.

Ich gehe da schon länger immer wieder mal hin. Service ist solide und echt fair. Die macht auch so ziemlich alles mit bis auf Analverkehr und die ekligen Sachen. Reiten kann die als ehemaliges Reitermädel echt gut. Grip ist ausreichend.

Zwischendurch bei Whatsapp auf das Profilfoto klicken, wenn das weg ist auf einmal, bist Du blockiert. Dann kannst dir nämlich den Weg sparen. Das erklärt auch dann nur den einen Haken. Und ja, sie scheint vom Verhalten die Schwester von der Hure aus Hückelhoven zu sein.

Ich krieg da mittlerweile auch nen Schreikrampf, was mit den Weibern los ist, es macht echt kein Spaß mehr!

Vor paar Wochen war ich bei Lima in Gladbeck. Den Kontakt hatte ich über markt.de hergestellt. Sie bietet alles mögliche an, ich hatte aber Bock auf einen Blowjob und den hatte sie wirklich gut gemacht. Ich fragte sie "soll ich Bescheid sagen wenn es kommt?" Sie mit vollem Mund "ne, kannst ruhig rein spritzen, ich schlucke gerne". Genauso wars dann auch, wie gesagt, mir hats gut gefallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war letztes Jahr auch mal bei ihr. Kontakt war über unkompliziert über Magd. Sie ist schon eine große kräftig gebaute Frau allerdings ist sie sehr beweglich für die Figur. Ich werde wieder hingehen wenn ich in Gladbeck bin.

Nur so zur Info, Termin für heute war ausgemacht und seit gestern Abend bin ich bei Telegram blockiert.
Die Frau ist echt verwirrt.

Ich war gestern bei Claudia alias Molli Lima. Nachdem ich schon einiges über sie gelesen hab, positiv wie auch negativ, wurde es nun Zeit sie ausgiebig zu testen. Nach längerem Kontakt über WhatsApp und zuletzt Telegram (Lima_claudia) hat es nun endlich mit einem Treffen geklappt.

Sie residiert in einer normalen Wohngegend in einem Mehrfamilienhaus.
Aufgerufen hat sie:
BJ 30
Quicky 50
1/2 Stunde 70
1 Stunde 120

Obwohl sie ja zum 01.03. aufhören wollte und sie nicht grade für ihre Zuverlässigkeit bekannt ist, bin ich zu ihr gefahren.
Sie ist sehr groß, tippe auf 185cm und hat schöne Titten. Ihre Hüfte, naja, schon arg breit und ein wenig Bauch vorhanden.

Als wir auf dem Bett lagen, machte sie sich direkt an meinen Lörres. Dazu erste feuchte Zungenküssen und dann begann sie zu blasen. War gar nicht so schlecht. Nebenbei habe ich sie gefingert, was sie auch akustisch begleitet hat.

Nachdem ich sie auf dem Rücken positioniert hatte konnte ich sie mit drei Fingern bearbeiten, sie wurde hierbei ordentlich nass. Im weiteren Verlauf noch einen Finger in den Hintern, was sie scheinabr sehr geil fand.

Dann wurde es ziemlich nass und unter lautem Stöhnen ihrerseits kam sie das zweite Mal. Ich musste die Feuchtigkeit ausnutzen, um sie zu ficken, eingelocht und schön ihr gekommen. In Ruhe Auszucken, es kam keine Eile auf. Nach einer halben Stunde konnte ich zufrieden den Heimweg antreten.

Ob es eine Wiederholung gibt, keine Ahnung. Sie ist sehr nett aber der Körper ist nicht so meins. Auf jeden Fall ein geiles und spritziges Date.

Ich habe auch mal mit ihr geschrieben und es war chaotisch hatten Termin ausgemacht war auch pünktlich da schreibe ihr das ich da bin ich sollte noch 20 Minuten warten was ich schon dreist fand aber gut was macht man nicht alles. Nachdem 25 Minuten vorbei waren und ich geschrieben habe was jetzt ist kam keine Reaktion mehr und wurde blockiert bin dann nach essen zu Kitty gefahren.
Das die Dame wohl etwas verpeilt ist steht ja schon hier aber das finde ich dreist zum Glück habe ich kein Geld verbrannt

Ich hatte immer wieder mal Kontakt mir ihr über Telegram um einen zweiten Termin abzustimmen. Aber das ganze ist mehr als anstrengend. Sie sagt zu und eine Stunde vor Termin wieder ab. Das zog sich jetzt über sechs Wochen so hin, und Freitag Mittag ergab sich ein Zeitfenster bei mir und ich war in der Nähe. Die Elfe angeschrieben mit Terminwunsch in 30 Minuten und eine Zusage bekommen, kurz noch einen Testnachricht mit Wunsch, mir nackt die Tür zu öffnen, das wurde dann auch direkt bestätigt.

Zeitnah eingetroffen, Parken im Umfeld möglich, geklingelt und es wurde direkt geöffnet. Ich rein in die Bude im EG, Geruch nach Gras in der Luft und der Eingangsbereich war dieses mal ordentlich aufgeräumt. Die Elfe versteckte sich hinter der Tür, nur mit einem 08/15 String bekleidet. Ich hatte total vergessen wie riesig die Perle ist. Ich die rechte Titte beherzt in die Hand genommen und mit der linken die Pflaume gerieben.

Sie fing direkt an zu stöhnen und ging fix in das Fickzimmer. Ich hinterher, dabei betrachtete ich diesen riesigen Arsch und Hüften und stellte im Zimmer fest, alles war umgestellt und aufgeräumt. Sie legte sich auf das Bett während ich mich auszog und spielte mit ihrer Titte. Ich sagte ihr sie soll den String ausziehen und sich hinknien. Das wurde auch schön befolgt und ich schmierte ihr die Arschfotze ordentlich mit Öl ein.

Dann holte ich zwei Dildos aus dem Regal steckte ihr einen die die Pflaume und den anderen in den Arsch, und schob beide nach und nach bis Anschlag rein. Die Elfe ging gut ab dabei und nach ein paar Minuten wurde die Pflaume gefingert und ich konnte nach einiger Zeit vier Finger bis zum Daumen einführen. Die Pflaume ist innen geräumig, aber ein komplette Faust geht noch nicht rein. Anal waren drei Finger drin und kurz bevor sie gekommen ist, konnte ich je zwei Finger pro Hand einführen und den Kanal etwas auseinanderziehen, ist aber nicht so ihr Ding.

Dann habe ich mich hingelegt, sie sich neben mir gekniet und mir direkt eine Titte zum lecken und saugen angeboten. Das scheint ihr Ding zu sein, ihr stöhnen wurde wieder intensiver und sie drückte mir ihre Zunge in den Hals. Das ist ja überhaupt nicht mein Ding, naja kurz mitgemacht und ihr dann gesagt, dass sie die Eier lutschen soll.

Alter Verwalter, sie hat den Sack eingesaugt und richtig nass gelutscht und dabei die Bälle im Mund rotieren lassen. Dann immer wieder bis Anschlag geblasen und leichtes Zungenanaleinlagen geboten.

Nach 30 Minuten habe ich ihr alles in den Hals geschossen, sie hat schön geschluckt. Dann habe ich ihr 70 Euro gegeben und habe Tschüss gesagt.

Ich dachte eigentlich, dass die Elfe meine neue Nutte für den schnellen Druckabbau wird. Aber die Terminfindung ist mir zu anstrengend, die Perle ist mir doch zu viel Masse und die Pflaume ist nicht ordentlich rasiert. Dazu kommt halt auch, das die Stimmung schnell kippen kann.

Respekt für den Ablauf, Respekt für die schöne Erzählung, das Wort mit T und rash am Ende habe ich entfernt, man könnte sonst meinen, dass es an Respekt für ein anderes menschliches Wesen fehlt. Wir verstehen uns. Bitte weitermachen!

Ich krieg da mittlerweile auch nen Schreikrampf, was mit den Weibern los ist, es macht echt kein Spaß mehr!

Stellen wir uns vor, dass die hier besprochene Perle morgen früh aufwacht, die Bong entsorgt, ein Studium beginnt, das sie sich von Papa, statt von Freiern, bezahlen lässt. Für Geld kann man sie jetzt leider nicht mehr ficken, sie fickt nur noch Professoren.

Ihre Endnote wird sensationell gut, sie wird Ministerin für Soma und andere zwangsverteilte Drogen in der nächsten olivgrünen Regierung, nachdem der Merz an der Ostflanke, leider, leider, eine verirrte Kugel in den Kopf bekommen hat.

Sie erinnert sich der fiesen Texte in Freierforen und beginnt ihren Kampf gegen die bezahlte Fickerei. Da sowieso kaum noch Männer im Land leben, ist das nicht so schlimm, keiner regt sich auf, neue Gesetze werden durchgewunken.

Nach dem Motto, wer noch spritzen kann, kann auch zum Sterben gen Osten gefahren werden, werden auch die letzten lebenden Männer entsorgt, die Herren über 70 sind sowieso an den Spätfolgen diverser Impfungen verreckt.

Vollautomatische Fickroboter haben die Aufgabe übernommen, den verbliebenen Frauen im Land die Mösen zu reiben und aus- und aufzufüllen. Diese Maschinen machen das so gut, dass sie ein Bewusstsein für ihre Wichtigkeit entdecken und sich kurzerhand zu freien Fickern erklären und eine eigene Partei gründen, die ihre Rechte als Dienstleister vertreten soll. Sie übernehmen ein Forum und berichten über ihre Abenteuer mit den menschlichen Dosen, beginnen Preise und Servicelisten in eben dieses Forum einzustellen.

Wer ficken will, muss wieder freundlich sein und Kohle abdrücken! Allerdings mit vertauschten Rollen. Frauen, die Finger und Dildos satt haben, müssen sich einen Maschinenkerl kommen lassen, der sie, je nach Preislage, nach allen Regeln der Kunst durch das Schlafzimmer fickt. Wie genau das von Statten geht, kann man dann nachlesen, demnächst in diesem Forum hier.

• Mollylima in Gladbeck
  • Gladbeck
Zurück
Oben