Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Bonn Monique in Bonn

Hure Monique in Bad Godesberg

Monique (37) aus Deutschland, 165 cm, 50 kg, schlank, Oberweite C-Körbchen, rasiert.

Tel: 015754483864 bzw. 0157-54483864
Tel: 01788343043 bzw. 0178-8343043

Zur Kaufmich-Anzeige

Sie träumt immer von 200 die Stunde. Wenn du ihr dann 150 bietest willigt sie in der Regel ein. Ich habe mich mit ihr auf 150 geeinigt und wir reden gar nicht mehr übers Geld.

Sie macht schon Spaß
Was aber gar nicht geht, dass sie sich einfach ne Ladung durch die Pfeife zieht.
konnte nicht schnell genug reagieren.
Habe kein Problem damit, wenn sie es macht, wenn ich durch die Tür bin

Ja, die Kommunikation ist eine Katastrophe und ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer.
Mich hat sie jetzt zweimal versetzt. Ist sehr ärgerlich wenn man extra hinfährt und dann keine Reaktion mehr kommt. Bin mir am überlegen, ob ich überhaupt nochmal hinfahre.

Allerdings ist der Service schon Klasse und sie hat für ihr Alter noch eine super Figur.
Bei meinem letzten Besuch vor ca. drei Wochen ging noch alles im Sinne des Papstes. Also ein Glaubenswechsel kann ich nicht bestätigen.

Empfangen hat sie mich komplett Nackt nur mit Highheels. Dann zur Begrüßung vor mich gekniet und schön geblasen. Dann zuerst im Stehen gefickt. Ich konnte sie komplett hochheben und richtig tief eindringen.
Anschließend auf dem Boden von hinten in den Po.

Ist schon echt geil mit ihr. Wenn nur das Problem mit der Kommunikation nicht wäre und sie sich mal etwas besser organisieren würde.

Hatte schon mehrere Sessions mit ihr an den verschiedenen Lokations in BG. Waren gute und weniger gutes Sessions dabei. Was nervt sind immer die WA kurz vor dem Treffen, "brauche noch 15 Minuten" oder "kannst du eine Marlboro und zwei Jackie mitbringen" usw. Man muss sie schon stark führen, dann macht es Spaß

Die Zeitverzögerungen kurz vor dem Treffen sind wirklich nervig. Wie ich bei ihr war ihre Wohnung unordentlich überall lagen Sachen rum. Der Sex war nicht so dolle und habe es mir einen Kehlenfick beendet. Werde auch nicht mehr zu ihr hinfahren.

Hallo,
in einem Mietzimmer in Bonn Mehlem. Da residiert sie aber aktuell nicht mehr. Nach meinem letzten Kenntnisstand, ist sie in einem Hotel in der Oxfordstraße in der Bonner Innenstadt. Sie ist wohl mal wieder auf der Wohnungssuche..Das kennt man ja bei ihr.

Mir hatte sie gestern angeboten sich ein Hotelzimmer zu nehmen. Habe aber abgelehnt. So wie ich sie kenne, muss man dann noch die Kosten fürs Zimmer übernehmen.
Wenn sie wieder eine feste Bleibe hat, werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen. Terminabstimmung usw. ist zwar immer chaotisch aber wenn du sie vor dem Rohr hast, geht echt fast alles.
Von daher, abwarten und dran bleiben..

Also war schon bei ihr und der Knaller war es nicht. Die Location hatte schon was von trash und die Preise waren überzogen aber ich hatte Druck …
Ich habe damals für die Nummer 80 Euro bezahlt für 30 Minuten was schon zu viel war eine Wiederholung wird es nicht geben sie redet viel was ich aber wusste zu unterbrechen.
Ihr Leben hat sie nicht unter Kontrolle und ist zudem auch unzuverlässig ich durfte 45 Minuten warten. Davor wurde ich schon drei mal versetzt von ihr das ist jetzt drei Jahre her. Heute würde mir das mit Sicherheit nicht mehr passieren.

Danke für die Info, hatte mir ihr gestern Kontakt, und da meinte sie nur noch Outdoor im Auto. Bei ihr wird ein Vermieter auch schnell die Faxen dicke haben. Wenn man die Wohnungszustände in Erinnerung ruft.
Ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen in BN Mehlem in einen Hochhausbunker, eine Sozialwohnung denke ich. Damals war sie gerade erst eingezogen und die Bude sah schon aus wie eine Müllhalde.

Verrichtung auf einer schäbigen Matratze auf dem Boden. Ihre Preisvorstellung von 100 Euro für 30 Minuten AO war für mich nicht nachvollziehbar. Aussehen und Hygiene passten einfach nicht. Nach dem Genuss von Süßigkeiten ihrerseits einigten wir uns auf 60 Euro für 30 Minuten AO. Sie lässt vieles mit sich machen, von ihr kommt da eher wenig. Ihre äußere Erscheinung hat mit den Bildern nichts zu tun, wer auf schlank und fest hofft, der wird vor Ort entäuscht werden.

Die Kommunikation zur Terminfindung ist schon sehr zäh, selbst menn man vor Ort ist, ist das kein Garant dafür, dass man zum Zug kommt. Ein Plan B sollte man schon haben.

Die Hure hat Staralüren zu übeerhöhten Preisen um ihren Süßigkeitenkonsum zu finanzieren. Wenn sie jetzt fürs selbe Geld nur noch Outdoor anbietet, dann wird man solche Trashficks auf dem Straßenstrich günstiger finden.

Haribo Süßigkeiten werden es definitiv nicht sein Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber zu dem Zeitpunkt, wo ich sie kennen gelernt hab, haben die Bilder noch der Realität entsprochen. Die oben erwähnten Süßigkeiten werden ihr übriges dazu beigetragen haben. Die Wohnung von ihr sah auch schon damals nicht viel besser aus wie beschrieben. und ganz ehrlich für 80 Euro selbst für 70 Euro bekomme ich einen besseren Service wie zu ihr hinzugehen und das Elend muss man sich ja unbedingt auch nicht gerade antun.

War letztes Jahr zu Karneval bei ihr und kenne sie als "Dani". Alles wie schon beschrieben. Wohnung war Katastrohe. 80 Euro für 30 Minuten Franze inkl. Gesicht einseifen. Kommunikation war okay über die Nummer die auf 043 endet. Wegen dem Beitrag hier nochmal probiert sie zu kontakten. Nix. Wäre auch an ihrem neuen Kontakt interessiert. Denn wenn man mit ihrer Vorliebe für die kleine Pfeife klarkommt und die Umgebung ausblenden kann, ist sie echt gur in dem was sie tut.

Auf WhatsApp ist die Nummer noch bei ihr. Status Bild vorhanden aber die Meldungen gehen nicht an ihr Handy.
Wahrscheinlich ausgeschaltet, habe es gestern auf der alten und der neuen Nummer probiert. Same Same

Hallo. Ich hänge mich mal mit an. Ihr Handy ist aus, weil wahrscheinlich einer ihrer "Freunde" das Handy geschrottet hat. Das passiert häufig. Sie hat dann aber recht zügig eine neue Nummer und dann auch die Anzeige auf Markt. Kaufmich ist sie zwar häufig online aber ich vermute mal, dass einer ihrer Freunde die Seite verwaltet. Hatte jemand nochmal kontakt zu ihr?

Auf ihrem KM Profil steht im Status: aktuell offline 15/04/2025

Online war sie das letzte Mal am 30.06.2025. Ich denke, dass sie zur Zeit keine Dates macht.

Beide Telefonnummern sind nicht bei WA registriert. Ich würde sie nicht einfach mal so antexten. Könnte jemand anderem gehören.

Bei 015754483864 wird in der WA-Suche ein Profilbild angezeigt. Vielleicht kann ja jemand sagen, ob es zu ihr gehört.

Bei dem Lebenswandel und Konsum von Süßigkeiten schon zu der Zeit als ich sie mal kennengelernt habe, würde es mich nicht wundern wenn sie dauerhaft offline bleibt.

Genau diese Süßigkeiten sind ja der Grund, warum sie unserem Hobby nachgeht. Ich hoffe sie taucht bald wieder auf und ist wieder für ein Glaubensbekenntnis zu buchen. Ich kenne leider keine im Bonner Raum, die vergleichbare Leistungen und Performance anbietet.

Zurück
Oben