Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Herne Muzi in Herne, Gelsenkirchen

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #besseres-blasen #herne #naturveranlagt
Ich war auch vor einigen Tage bei Muzi. Kann bestätigen was hier geschrieben wird. Terminabsprache war etwas holprig (aufgrund der vielen Anfrage), hat aber dann doch geklappt. Ficken, Blasen alles gut. Im Reiten hab ich sie machen lassen um dann schön in die Tüte abzuspritzen. Geiler Körper und ein schöner Ausblick, wenn sie so. Auf einem sitzt. Werde das bei Gelehenheit nochmal wiederholen.

Guten morgen zusammen jetzt muss ich auch mal was zu Muzi sagen
Ich habe vor ca 14 tage ein Treffen ausgemacht sie sagte sie hat zeit kann jetzt kommen 30 min später stand ich vor ihrer Tür sie meine jetzt bin ich nicht dran ok sagte ich komme so in 1 std wieder
Nach 1 std genau das selbe
Habe mir gedacht gut machte mal in den nästen Tagen ein neuen Termin recht früh
Muss aber dazusagen im gegen Zug schrieb ich auch mit Lisa die darmals mit ihr in herne war
Also schrieb ich Muzi an und mir wurde mitgeteilt kann jetzt kommen das Problem war mir wurde die Adresse von Lisa mitgeteilt
Nachdem ich sie draufaufmerksam machte das es die falsche Adresse ist kamm nur ein ja
Und dann wurde geschrieben wann kommst du ich habe das gefühl die person die dort schreibt weiss selber nicht was sie schreibt
Da sie für beide Muzi und Lisa Termine macht

@Raller3
Und dann wurde geschrieben wann kommst du ich habe das gefühl die person die dort schreibt weiss selber nicht was sie schreibt
Da sie für beide Muzi und Lisa Termine macht

Da fühlst Du absolut richtig. Die sprachlichen deutschen Kenntnisse von Muzi waren bei meinem Besuch vom letzten Samstag ziemlich eingeschränkt.
Der Kontakt wird von einer anderen Person geleitet und beantwortet.
Wahrscheinlich bekommen die beiden Damen Muzi und Lisa so viel Besuch dass da zwischendurch etwas durcheinander kommt.
Das Du so lange gewartet hast finde ich erstaunlich.15 Minuten wären für mich die Grenze.
Trotzdem viel Erfolg falls Du noch einen weiteren Anlauf planst.

Die Damen haben nichts mit dem Schreiben zu tun. Ich war bei beiden und beide male gab es ein hin/her mit der Verständigung. Anscheinend kann der/die Zuständige am Telefon auch nicht den überblick behalten oder hat ebenfalls nicht die besten deutschkenntnisse.

Ich hatte bei Lisa nen Termin gemacht und es war alles Top soweit, zehn Minuten vorher sagte ich bescheid das ich gleich da bin und bekam ein "?" zurück. Dann eine Sprachnachricht die sofort gelöscht wurde bevor ich sie abhören konnte. Der Temin verlief gut, aber deren Telefonist muss noch ein wenig üben.

Ich habe dort die Erfahrung gemacht, dass Termine nicht immer eingehalten werden. 15 bis 30 Minuten musste ich fast immer warten. Einmal habe ich gesehen, dass ein Kunde genau vor mir hereingelassen wurde. Ich sollte dann 1 Stunde warten, und als Ausrede kam dann, dass dieser Mann die Klimaanlage repariert.
Der Telefondienst ist auch manchmal überfordert und macht bestimmt noch Termine für eine Reihe von Mädels. Einmal wollte sie mich nach Mülheim schicken, an eine Adresse von einem Massagesalon. Zum Glück kam dann schnell die Nachricht, dass das ein Versehen war.
Trotz allem lohnt sich der Besuch. Muzi und Lisa können für das Chaos nichts und bieten einen tollen Service.

Der aktuelle Standort in Gelsenkirchen ist meiner Meinung nach nichts, um zu warten. Ich bin vorbei gefahren und habe den Termin abgesagt. Ich habe auch geschrieben, dass ich die Gegend nicht gut finde. Ob man was dran ändert?

Ich habe letzten Sonntag Muzi besucht, die Bilder kommen hin maxiaml 5 Jahre Alt.
Zum Service kann ich sagen das der Blowjob seines gleichen sucht und die Ausdauer war auch mehr als top.
Zum Akt selbst kann ich nur sagen das es eher etwas enttäuschend war und die tatsache das sie behaart ist war jetzt nicht so der Hit.

Werde sie nächste Woche am WE für ein 30-Minuten-Date aufsuchen.
Freue mich schon diebisch darauf mich endlich auch mal wieder durch einen Busch (angeblich lt. Anzeige vorhanden) durchzuschieben.

Bin schon gespannt, ob sie in der Realität auch noch so ausschaut wie bei ihren aktuellen Anzeigen. Da wirkt sie bereits deutlich wie 40+

13451580-A3.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich habe Muzi einem Test unterzogen
und es gibt nichts zu klagen.
Muzi sieht garantiert nicht wie 40+ aus,
ich würde sie auf Anfang 30 schätzen.
Figur Tip Top und Brüste B Körbchen sind straff.
Auch ihre Nippel standen bei mir wie eine Eins.
Sie hat einen Busch der nicht gestutzt ist, was typisch für viele Chinesinen ist.
Sie bläst Asiatisch zurückhaltend, jedoch mit viel Gefühl.
Erstaunt war ich wie feucht sie wurde!
Da ich mit Sicherheit der erste Gast des Tages war, habe ich sie auch oral befriedigt.
Dabei ist sie zum Höhepunkt gekommen, der garantiert nicht vorgetäuscht war.
Danach hat sie mich nochmal schön Angeblasen und mich Abgeritten.
Verständigung eher mit Händen und Füßen, doch man kommt zum Ziel.
Gern würde ich sie einmal Anal testen, vielleicht kann ich sie dazu überreden!

Der Besuch bei Muzi fand nicht statt. Eine Kollegin von ihr gab sich für sie aus. Ich habe auch die Bilder in der Anzeige bei Ladies beachter und dass war sie nicht. Also auf dem Absatz kehrt gemacht und in nach Oberhausen zu meinem Lieblings TCM Laden gefahren. 60 Minuten Massage mit hervorragenden Wellness Anteil dabei. Es gibt reichlich Berichte in grünen Forum.

Schade dass Muzi weiterhin behaart ist, das war sie damals in Herne auch gegen Ende ihres Aufenthalts.

Kann denn jemand Angaben dazu machen wie die aktuelle Location in Gelsenkirchen ist? Ist es einigermaßen diskret und wie ist die Parkplatzsituation? Danke vorab

Zurück
Oben