Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Herne Muzi in Herne, Gelsenkirchen

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #besseres-blasen #herne #naturveranlagt
Das ist nicht Muzie!
Das ist die frühere Koko aus Sterkrade und nennt sich heute Ani.
Geile Milf über 50...aber nicht mehr gläubig.
War mehrmals bei ihr.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint so, als wäre auch Muzi wieder da. Inserat bei den Netzdamen, 0157-79164539 in Gelsenkirchen, möglicherweise die Adresse, wo Lisa zuletzt zu besuchen war. Die Bilder passen nicht, wie zuerst bei Lisa auch, aber der Anzeigentext ist identisch. Vielleicht schaut mal jemand nach, ob sie es ist. Für mich ist Gelsenkirchen aktuell zu weit weg.

Muzi hat mir soeben geantwortet. Leider geht aus der Antwort nicht hervor, ob es sich um die Muzi aus Herne handelt.
Der Text der Antwort entspricht jedoch dem, den ich letzte Woche von Lisa erhalten habe.
Dies lässt zumindest hoffen und vermuten, dass es sich um sie handelt.

Ich werde dies in der kommenden Woche testen.
ich würde mich sehr freuen.

Ich kenne weder Muzi noch Lisa persönlich, aber ich kenne die Berichte und ihre Bilder von damals. Ich habe auch bei der neuen Muzi nach einem realen Bild gefragt und mir wurde eins von der Muzi von damals gezeigt. Vielleicht handelt es sich tatsächlich um die alte Muzi. Dann wäre ich auch sehr interessiert und würde sie gerne besuchen. Hoffentlich kann hier einer bestätigen. Und wenn ja, hoffentlich sieht sie immer noch gut aus mit einem schlanken Körper und der Service hat nicht nachgelassen.

Bei mir hat es nun geklappt mit einem Besuch bei Muzi.

Und ja, es ist die Dame die vor einigen Jahren in Herne gearbeitet hat.
Das hat sie mir auch per Übersetzer bestätigt.

Bisher dachte ich, die Zeit holt uns alle ein, bei Muzi scheint das nicht der Fall zu sein.
Sie hat sich nahezu nicht verändert zu damals, weder was den Service angeht noch die Figur noch ihr auftreten.

Sehr freundlich, toller Service und einfach ein absolut prima Komplettpaket.

Die Lokation ist die selbe wie bei Lisa zuletzt im tiefsten Gelsenkirchen.
Die Dusche ist eine Zumutung und der Verrichtungsraum gibt das notwendigste her.

Preise liegen bei 60/20, 80/30 und 130/60.
Wer mag, kann den umweltfreundlichen Service für zusätzlich 30 Euro dazu buchen.

Gruß
Der Gerd

Aufgrund der positiven Berichten hier, werde ich sie, sobald es mir gesundheitlich besser geht, besuchen und berichten. Vielen Dank an das Forum!

Ich war am Wochenende auch bei Muzi. Sie hat sich, in den letzen Jahren, kaum verändert. Der Service war wie immer top.
Einziger Nachteil, sie hat viel zu tun und es war schwer einen Termin zu bekommen. Die Stund war kaum um und schon stand der nächste Kunde vor der Tür.
Wie lange sie bleibt konnte sie mir nicht genau sagen, aber wenn es weiter für sie so gut läuft, wird sie bestimmt noch etwas bleiben.

Ich war gerade voller Erwartung da. Muzi ist nicht da, sondern Lisa.
Mein letzter Besuch in Herne damals war so lange her und ich hatte schon bezahlt.
War leider dehr schlecht. 80 Euro rausgeschmissen und danach sagte sie, sie wäre Lisa.
Der nächste Stecher stand schon vor der Tür und sie war total hektisch.
Alles sehr ärgerlich und ein Reinfall.

War vorher noch nicht bei dieser Asia Lady. Kann daher nichts zur Veränderung sagen, fand sie aber durchaus hübsch, da kann man nicht meckern.
Habe mich durch die positiven Beiträge aber inspirieren lassen und 20 min für 60 gebucht. Kontakt und Termin problemlos. Rimming, Blasen, gv, alles ohne beruhrüngsängste. Des küssen mit Zunge könnte etwas intensiver sein.
Werde bei Gelegenheit nochmal hin für ne Stunde und alle Grenzen austesten. Vielleicht ist sie bei na Stunde auch noch mehr darauf aus den Kunden glücklich zu machen.

Ich habe mir heute morgen zum ersten Mal diese süsse Lady gegönnt.

Neugierig von den hier aufgeführten Berichten wollte ich sie selbst erleben weil ich sehr auf asiatische Frauen stehe.
Muzi hat mich sehr freundlich und einen netten Lächeln begrüßt und wollte wissen wie lange ich bleiben will.
Ich gab ihr 60 Euro weil ich meistens nicht mehr als den Betrag für Huren ausgeben will.
Leider spricht sie ziemlich wenig unsere Sprache,der Kontakt zuvor über Whatsapp wurde von einer anderen Person gesteuert.

Ich mag an Muzi besonders ihr Lächeln weil dann ihre Schlitzaugen nochmal besonders betont werden und sie
eine zierliche und kleine Lady ist.Ihre Möpse sind sehr gut in Form und die Brustwarzen und Höfe passen perfekt zusammen.

Der Sex war für mein investierten Betrag weitgehend in Ordnung.Ich habe sie zuerst aufsitzen lassen um mir ihren geilen Körper nochmal anzusehen
und später in Missionar wo ich dann gekommen bin.
Das Blasen empfand ich ziemlich zarghaft und hätte mir etwas mehr Intensivität gewünscht,habe es ihr aber nicht gesagt.

Insgesamt war ich zufrieden weil die bezahlte Zeit von ihr eingehalten wurde.Ihr Optik finde ich sehr süss.Gerne hätte ich sie mit nach Hause genommen.

Wahrscheinlich werde ich sie erneut besuchen

ich wollte Muzi(hoffentlich nicht Lisa) morgen besuchen, woran erkenne ich den wer vor mir steht?
kann da jemand vielleicht mit einer information aushelfen?

Zurück
Oben