Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Herne Muzi in Herne, Gelsenkirchen

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #besseres-blasen #herne #naturveranlagt
Ich war vor wenigen Wochen nochmal bei Muzi. Im großen und ganzen ist sie lieb und freundlich gewesen wie immer, doch leider wirkte sie etwas krank. Zog sich ständig die Nase hoch und war am husten. Die Performance litt auch darunter, so dass sie sehr passiv war. Kann jemand etwas anderes berichten aus letzter Zeit?

Genaue Angaben dazu kann ich leider nicht machen, jedoch war ihre Anzeige auf asia...de offline, seit heute wieder online. Vieleicht Erkältung, Corona, oder Vaginaschnupfen. Gerade letzteres würde mich nicht wundern, bislang habe ich mir aber noch keinen Schwanzschnupfen bei ihr eingefangen.

Hallo ihr lieben.
Ich war vor einigen Wochen bei ihr und es hat wirklich alles gepasst. Liegt vielleicht auch ein bisschen daran, dass ich in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder zu ihr fahre. Die Handwerker zur rechten stören dabei nicht.

Ich habe Muzi schon mehrmals besucht und war mit ihrem Service immer zufrieden. Doch die letzten 2 Besuche war sie unten behaart genau wie Lisa. Auf behaarte stehe ich leider nicht.

@Totto war das bei dir auch der Fall oder ist sie unten wieder blank rasiert?

Ich denke die Mitte trifft es ziemlich gut.
Ich war jetzt einige male bei ihr und kann nur sagen, eine geile Milf.
Der Service und das Aussehen stimmen, aber das ist natürlich auch geschmackssache.

Gruß
Der Gerd

Ich habe Muzi in Herne besucht.
Mir reichte b2b und das war ausgesprochen angenehm. Sie ist ganz bei der Sache und vermittelt das Gefühl, dass der Kunde noch König ist.
Preis ist üblich und für den Service sehr angemessen.
Es wäre sicherlich auch mehr gegangen - das hebe ich für ein nächstes Mal auf, das es sicherlich geben wird.

Die Dls telefonieren nicht selbst, geschweige denn das sie die Anzeigen selbst schreiben, beides erledigt das Managment.

Oh nein, ich bin in tiefer Trauer. Was habe ich die Sessions mit der kleinen Schnecke (Muzi) geliebt.

:cry:

Zur Überbrückung bis zu einem eventuell nächsten Treffen schaue ich mir aber das gesamte Video- und Bildmaterial noch mal an.

Zurück
Oben