Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Mysticgirls in Remscheid

• Remscheid
  • Map
Hallo Gemeinde,

gestern Abend ein Termin mit der, lt. Anzeigen auf einschlägigen Seiten, tabulosen Jasmin gemacht. Heute Morgen also pünktlich dort aufgeschlagen, wer nicht da war....
Jasmin. Käme heute erst um 15.00 Uhr.

Der Laden ist ein optisch nicht sehr einladender Hinterhaus-Club und nicht "Privat", wie es am Telefon angekündigt wird. Die anwesenden Damen waren "unterirdisch", weshalb ich den Rückwärtsgang eingelegt habe. Schließlich wollte ich nicht, dass aus meinem kleinen Prinz eine Prinzessin wird.

Fazit: Termin nicht eingehalten, ein absolutes no go!

Gruß aus dem Bergischen

Nie wieder

da ich zum ersten mal hier bin erst mal ein "HALLO" @ll.

leider hab auch ich den fehler begangen und mit Nele ein date ausgemacht.
aber der reihe nach,man kann die organisation bei den mg nur als grottenschlecht bezeichnen.die damen am telefon wissen nie etwas und können konkrete fragen auch nicht beantworten.

warum man da anrufen soll ist mir ein rätsel.als ich Neles profil gesehen habe dachte ich noch "Die ist zu gut um wahr zu sein" so war es dann auch :( .nach der entdeckung des profils versuchte ich also ein date zu organisieren.am telefon immer die gleiche leier man wisse nicht wann,ob und überhaupt Nele kommt...so zog es sich fast eine woche hin.dann hatte ich sie,schnell ein date über 2 stunden ausgemacht und nichts wie hin.

die adresse war leicht zu finden,von aussen machte das gebäude nicht viel her aber das war egal.als mir nach dem klingeln aufgemacht wurde stand ich schon vor meinem ersten problem,wohin?

ich ging nochmal raus um zu schauen ob ich irgendein hinweis übersehen hatte aber da war nichts.ich ging also die treppen wieder hoch als eine tür geöffnet wurde und eine junge sehr hübsche frau fragte ob ich erwartet werde.es stellte sich heraus das es Nele selbst war.sie führte mich in einen raum und bot mir was zu trinken an,Nele erklärte mir dass das bad noch besetzt sei und wir noch warten müssten (die zeit lief aber).die räumlichkeiten selbst erinnern mehr an eine gruft als an eine liebeshöhle alles sehr dunkel.dann war das bad frei und auf den weg dahin mussten wir durch die "lobby",ein größerer zentraler raum wo damen und herren warten können.

unter die dusche muss man,wie es leider üblich ist,natürlich allein.nach der dusche ging es nur mit einem handtuch bekleidet wieder durch die lobby. da es bei den mg zugeht wie im taubenschlag ist das ganze eher unangenehm,von diskretion keine spur.im zimmer angekommen setzte ich mich aufs bett und freute mich schon aufs vorspiel aber daraus wurde nichts.Nele langte sofort zu meinen kleinen freund und bearbeitete ihn mit der hand.na schön was solls?ich steckte also meinen finger rein und sie wurde sofort feucht und "schwups" war ich auch schon drin.ohne vorspiel dauerte es bei mir nicht lange...leider.Nele hat auch keine probleme damit das man ihre brüste knetet.

wie gesagt die erste runde war ziemlich schnell vorbei doch es blieb ja genug zeit.ich freute mich also auf die pause und dem damit verbundenem "vorspiel".tja,das dachte ich zumindest unter irgendeinem grund (hab ich vergessen) verließ sie das zimmer und kam erst einige minuten später wieder.setzte sich aufs bett und verschickte SMS.ich konnte es nicht fassen,so eine respektlosigkeit habe ich bis dahin noch NIE erlebt.ich wollte also selbst die initiative ergreifen und die pause für zärtlichkeiten nutzen.ich drückte ihr einen zärtlich kuss auf und sie wisch zurück,ihr blick und ihre körpersprache war so entgültig wie ein todesurteil.das wollte sie nicht,statt dessen verließ sie wieder unter einem vorwand das zimmer.ich verstand es nicht,es wurde vorher telefonisch alles geklärt und man versicherte mir auch das küssen und zärtlichkeiten zu ihrem service gehören.

als Nele wieder das zimmer betrat verschickte sie weiter munter SMS und meine stimmung ging den bach runter.das schien sie gemerkt zu haben den plötzlich fragte sie mich ob sie mich oral verwöhnen soll.naja,wenigstens etwas.ich bejahte dies obwohl ich daran zweifelte weil ich doch extrem angefressen war.doch Nele richtete meinen freund auf und packte dann ein gummi drüber.da wurde mir klar das ich von vorn bis hinten abgezogen werde.auch das wurde mir am telefon versichert das nur der GV safer ist,oral natur.ich unterbrach sie weil ich genau so gut an einem luftballon nuckeln kann...bringt mir das selbe...nämlich nichts.Nele verichtete darauf ihren dienst wieder mit der hand und verließ danach erneut das zimmer mit dem handy in der hand.als sie wieder zurück kam meinte sie "...da wir ja fertig wären (ich hatte noch über 20 minuten" könnten wir es uns ja in der lobby bequem machen da eine kollegin ganz dringend das zimmer bräuchte.ich nickte nur da ich sprichwörtlich sprachlos war,hätte ich was gesagt wäre es eh nicht gut ausgegangen.ich zog mich also an und verließ den laden.

FAZIT
wiederholungs faktor 0%

wer auf popp&go steht hat in Nele eine gute wahl getroffen,wer nicht darauf steht und einen längeren zeitraum bucht wird übelst von ihr abgezogen da die profilangaben über ihren service schlichtweg gelogen sind.(ich hatte nämlich auch am telefon nach sextoys gefragt um sie mit einem dildo zu verwöhnen, aber in den ganzen räumlichkeiten soll keiner vorhanden gewesen sein)

Autsch

hier ist ja die optisch zuckersüße tabulose Laura (ex Club70a Duisburg, ex Kranenburg Kleve) anzutreffen. :)
Noch war ich nicht in ihr, aber das Fleisch ist schwach.

Scorpio

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch war ich nicht in ihr, aber das Fleisch ist schwach.
Da bin ich jetzt auch mal in Remscheid gewesen, zu Potte gekommen bin ich aber noch nicht.
Die MG teilen sich die Haustüre mit der Gothaer Versicherung.
(im Hof links halten und bei Stern klingeln)

Freundlicher Empfang durch Kiara, die mir im Empfangsraum einen Sitzplatz unter dem Baldachin anweist.
Auf dem Tisch Mysticgirls-gelabelte Streichhölzer und Bizznesscards.

Leider waren nur zwei Girls frei, Kiara selbst und die tabulose Lisa.
Ich konnte wohl noch die eben gebuchte blonde Katja kurz erspähen (die ich auch gebucht hätte, wäre ich denn mal schneller gewesen ...).

Die Preisgestaltung scheint mir fair.

AO: 60-80-100 Euro für 30-45-60 Minuten
AO: 90-130 Euro für 30-60 Minuten (nicht alle Girls sind tabulos)

Scorpio

Laura

Manchmal frage ich mich ja was einen dazu antreibt, abends noch eine fast anderthalbstündige An- und Rückfahrt für einen ungewissen Stundenfick in fernen Gefilden auf sich zu nehmen.
Mein Besuch galt der tabulosen Rumänin Laura, das vielleicht als Erklärung.

Wie bereits vor einem Monat nahm ich im Empfangsraum unter dem Baldachin Platz und Lisa startete die Vorstellungsrunde.
Fünf (ua Bianca mit etwas Speck unter dem Röckchen) stellten sich vor, drei weitere waren beschäftigt.
Letztere Ungesehenen (zB Katja) sollte ich aber später noch nackt in der Dusche erblicken. :D

Laura ist eine niedliche zwanzigjährige Teenymaus, kann einen wirklich zuckersüß anlächeln, die Haare trug sie seitlich als Zopf, Schuhgröße 37-38, dunkelviolett lackierte Fußnägel, insgesamt ein optisches Äußeres wie es mir gefällt.
Die Jungmädchenspalte leider etwas stoppelig.
Tabulose Stunde 130 Euro, sie macht kein Anal, kein KV und NS und Schlucken auch nicht.

Zimmer hell und Richtung Westen, mit Blick auf den Sonnenuntergang. :cool:

Das große Bad beinhaltet drei Duschkabinen.
Mir sind dort zwar keine Kollegen begegnet aber man kann nie wissen.
Auf dem Weg vom Zimmer zum Bad läuft man allerdings durch den Empfangsraum, aber mich kennt in der Remscheider Ecke 'eh keine Sau.
Die Anwesenheit der anderen Mädels im Bad ist natürlich kein Nachteil. ;)
Nur geht die Warmwasserzufuhr in die Knie wenn alle Beteiligten "aufdrehen".

Auf dem Zimmer war ich komischerweise mit dem Kopf nicht so richtig bei der Sache (trotz wildester Phantasien im Vorfeld) und bei Laura braucht es doch etwas Führung.
Der Verkehr war sehr sehr angenehm, es blieb bei langsamen Langhüben. Kein Karnickelpoppen.
Gaaanz tief rein und wieder fast ganz raus bei untertouriger Drehzahl in dieser engen Pflaume, alles andere hätte ein schnelles Ende gefunden. Mehrere Stellungen probiert, sie oben ging nicht so gut.
In der Doggystellung so viele Muschifurze wie noch nie, mann war das eine geile "gaping pussy" wenn ich auslochte.

BRRRR :p

Nach der Muschifüllung von hinten wurde die Kuschelrunde eingeläutet.
Laura spricht gut Deutsch und hat ja bekanntlich schon einige Wirkungsstätten hinter sich.
Bei den Mysticgirls schafft sie von 9:00 bis um 02:00 in der Nacht angeblich ohne Pause.
Wäre irre wenn es denn stimmt.

Sie hat Angst vor Gewittern :p und Autos, mag keinen Kaffee, liebt Fanta als Getränk. ;)

Ich animierte sie natürlich dazu, meine Sahne wieder aus der Muschi rauslaufen zu lassen was ihr aber nicht gelingen wollte. Drin war genug was sich beim Fingern bestätigte, vielleicht war sie aber nur etwas geniert. :D

War nett trotz langer Fahrerei.

Scorpio

AO machen Katja - Cindy - Laura & Lisa

Wer hätte Lust, mal zu zweit Katja oder Cindy AO zu Poppen.
Möchte das 'schlammschieben' mal versuchen.. wir könnten uns eine 1/2 oder ganze Stunde vergnügen. Am besten geht es bei mir vormittags

Bitte Melden PN -nur 18-25 jahr - athletisch ;)

katjy,cindy und laura... werden die damen denn nie älter ?

waren schon einige jahre in duisburg tätig
und sind laut homepage immer noch 18 jahre.
ein hoch auf das ewige leben

Keine leute interessiert für einen Besuch morgen 27/6 gegen 12:00h ...?

Habe gestern gegen 23 Uhr bei mistig girls angerufen, Kiara war dran,alles vereinbart,am Telefon sagte sie in einer halben Stunde sei sie bei mir, habe zwei Stunden gewartet, aber sie ist nicht erschienen....
Unzuverlässigkeit 1

• Mysticgirls in Remscheid
  • Remscheid
Zurück
Oben