Laura
Manchmal frage ich mich ja was einen dazu antreibt, abends noch eine fast anderthalbstündige An- und Rückfahrt für einen ungewissen Stundenfick in fernen Gefilden auf sich zu nehmen.
Mein Besuch galt der tabulosen Rumänin Laura, das vielleicht als Erklärung.
Wie bereits vor einem Monat nahm ich im Empfangsraum unter dem Baldachin Platz und Lisa startete die Vorstellungsrunde.
Fünf (ua Bianca mit etwas Speck unter dem Röckchen) stellten sich vor, drei weitere waren beschäftigt.
Letztere Ungesehenen (zB Katja) sollte ich aber später noch nackt in der Dusche erblicken. :D
Laura ist eine niedliche zwanzigjährige Teenymaus, kann einen wirklich zuckersüß anlächeln, die Haare trug sie seitlich als Zopf, Schuhgröße 37-38, dunkelviolett lackierte Fußnägel, insgesamt ein optisches Äußeres wie es mir gefällt.
Die Jungmädchenspalte leider etwas stoppelig.
T
abul
ose Stunde 130 Euro, sie macht kein Anal, kein KV und NS und Schlucken auch nicht.
Zimmer hell und Richtung Westen, mit Blick auf den Sonnenuntergang.
Das große Bad beinhaltet drei Duschkabinen.
Mir sind dort zwar keine Kollegen begegnet aber man kann nie wissen.
Auf dem Weg vom Zimmer zum Bad läuft man allerdings durch den Empfangsraum, aber mich kennt in der Remscheider Ecke 'eh keine Sau.
Die Anwesenheit der anderen Mädels im Bad ist natürlich kein Nachteil.

Nur geht die Warmwasserzufuhr in die Knie wenn alle Beteiligten "aufdrehen".
Auf dem Zimmer war ich komischerweise mit dem Kopf nicht so richtig bei der Sache (trotz wildester Phantasien im Vorfeld) und bei Laura braucht es doch etwas Führung.
Der Verkehr war sehr sehr angenehm, es blieb bei langsamen Langhüben. Kein Karnickelpoppen.
Gaaanz tief rein und wieder fast ganz raus bei untertouriger Drehzahl in dieser engen Pflaume, alles andere hätte ein schnelles Ende gefunden. Mehrere Stellungen probiert, sie oben ging nicht so gut.
In der Doggystellung so viele Muschifurze wie noch nie, mann war das eine geile "gaping pussy" wenn ich auslochte.
BRRRR
Nach der Muschifüllung von hinten wurde die Kuschelrunde eingeläutet.
Laura spricht gut Deutsch und hat ja bekanntlich schon einige Wirkungsstätten hinter sich.
Bei den Mysticgirls schafft sie von 9:00 bis um 02:00 in der Nacht angeblich ohne Pause.
Wäre irre wenn es denn stimmt.
Sie hat Angst vor Gewittern

und Autos, mag keinen Kaffee, liebt Fanta als Getränk.
Ich animierte sie natürlich dazu, meine Sahne wieder aus der Muschi rauslaufen zu lassen was ihr aber nicht gelingen wollte. Drin war genug was sich beim Fingern bestätigte, vielleicht war sie aber nur etwas geniert. :D
War nett trotz langer Fahrerei.
Scorpio