Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Mythen über Thaigirls

• Ersteller Ersteller Donlord
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #thaigirls
West goes East und andere Irrtümer

Jungs und Mädels: nun habt Euch aber wieder ein bisschen lieb! Hab mich grad genug über hirnlose Fahrer in der allfreitäglichen Bevölkerungswanderung auf deutschen asphaltierten Trampelpfaden geärgert.;)

Bumm! Tja, da sind wir wieder in der West-, Ost- und ich kann noch ergänzen: Nord- und Süd- Diskussionen. Das hatten wir hier schon mal in epischer Breite über Äonen von Internetseiten in diversen Threads. Link kommt gleich nochmals.

Das wir auch hier im Freiermagazin mit einem gewissen geistigen Anspruch gegen jegliche Form des Rassismus sind, wie auch immer der sich ausdrückt, versteht sich besonders aus dem mitteleuropäischen Kontext ganz von selbst. Denn das zeichnet doch den Deutschen nach dem 2. Weltkrieg am meisten gegenüber anderen Staatsmitgliedern aus, wenn wir uns überhaupt auch nur in dieser einen Eigenschaft, so rausputzen sollten:

Wir wollen keine Verachtung mehr für Minderheiten jeglicher Art ausüben. Dabei sind die Finanzstrategen grosser Zockerparadiese genannt Börse, genauso mit eingeschlossen, wie der osmanische Bruder der Dir grad die Lieblings-CDL weggeschnappt hat, sowie die heute nur noch als Minderheit vertretene Bevölkerungsgattung "Emanzone". Diese hat ja inzwischen mit der shopping-wütenden, "sex-in-the-city" gestylten, "für meine klamotten ist noch kein regenwald verreckt", und "ohne den Klunker am Finger sage ich rein gar nichts" - Supertussie fusioniert. Dabei wurden sämtliche vorteilhaft erscheinenden Elemente der Emanzipation, bis auf das Männer- und Schminke-verachtendende Element ("damit würde ich ja bloß die Macht aus der Hand geben, und ich bin doch nicht bescheuert!") mit in das Glitzer-Komplott integriert!

Zu glauben, dass die es Dir nicht genauso geil besorgen kann (wenn sie denn will und du den Klunker vorher besorgt hast), wie das Ost-Romantik Klischee der liebreizenden, süsslichen immer gehorsamen und fürsorglichen Schnukeltorte, ist wie eine Illusion. Wie wir aus unendlichen Threads jetzt wissen ist Illusion ja ein Hauptthema bei unserer Suche nach sexueller Befriedigung.

So auch bei der Ostfrau: wir machen uns nicht mal annähernd die richtige Vorstellung aus welchen Realitäten die kommen und in welchen die noch leben, die armen Frauen. Mit dem P6 und/oder dem Bindungsangebot an uns gefühlsdesorientierte Westler wittern Sie Ihre einmalige Chance es im Leben zu schaffen! Einerseits endlich raus aus dem Elend zu kommen, zweitens die Familie daheim versorgen zu können und ev. drittens, diese nachzuholen. Haben Sie uns einmal im Griff, vergeht das Lachen und die Illusion der süsslichen wahren Liebe aus fernen Ländern ganz schnell. Erstens sind Frauen oft realitätsnaher als wir und diese Frauen aufgrund Ihres schwierigen Schicksals bisher ganz besonders.

Und wehe man mukt auf. Da gibts richtige Hauskämpfe bei dem jeder Meter so verbissen verteidigt wird, was selbst manche deutsche Emanzone ins Staunen brächte. Da wird Dir unter Umständen ganz schnell klar gemacht wo du nichts mehr zu sagen hast und bitte schön nur noch das Portemonnaie aufhalten sollst. Und komme bloß nicht auf die Idee das in Frage zu stellen, auch wenn du schon in Not sein solltest. So viele Schimpfwörter habe ich in einem Atemzug noch nicht gehört wie in einem jüngsten Fall in meinem Leben.

Und das liegt eben genau daran, dass die in Ihrer rauhen Welt ganz anders gewohnt sind zu kämpfen und zu überleben. Wir würden in deren Umgebung kaum eine Woche schaffen ohne ins Elend zu fallen und zu verzweifeln. Da leben wir, vor allem auch mit unseren Westfrauen hier, noch in einem behütetem Nest. Auch wenn in noch so viel in Nachrichten über die Weltwirtschaftskrise gejammert wird.

Lasst einfach die Klischees. Überall ist es anders, anders schön, anders interessant, anders schwierig. Alles über einen Kamm zu scheren und einfach zu behaupten, dass es anderswo schöner sei, ist pure Träumerei.

Seid tolerant, unsere Frauen sind eigen und wunderbar zugleich. Nähme man Eine weg, würde uns was fehlen! Die Frauen anderer, teils ferner Länder sind ganz wunderbar, doch sie teilen eins mit uns nicht: unsere Herkunft und unsere Geschichte. Für eine solche Völkerverständigung würde uns viel abverlangt und kann nur mit wahrhaftiger Liebe bewältigt werden. Nicht mit Egoismus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön geschrieben Mahol, ich muß Dir jedoch schärfstens widersprechen. Westliche Frauen sind nicht wunderbar, sondern sie sind extrem geldgeil, berechnend, und die meisten sehen dabei noch aus wie ein Sack Kartoffeln. Ich glaube mir auch ein Urteil anmaßen zu können, da ich über 20 Jahre im Ausland gelebt habe. In Afrika, Asien, Südamerika flirten die Frauen jeden Tag, und es war immer möglich eine mit nach Hause zu nehmen und nicht immer nur für Geld. Ja und hier in Deutschland? Null, sierro, nada, weil das Anspruchsdenken dieser Tanten so hoch ist, das da kein Mann in Frage kommt.

Wenn ich in Brasilien abends ausgehe, und nach ein paar Drinks eine 20jährige Brasilianerin mit auf mein Zimmer nehme findet sie das ganz normal, obwohl ich schon 47 Jahre alt bin. In Deutschland würde das niemals passieren. Nur, wer das noch niemals erlebt hat, meint, das die hiesigen Frauen normal wären. Für mich sind das kranke Gestalten mit einem riesen Ego.

Natürlich gibt es auch viele Klischees, z.B. das Asiatinnen lieb und sanft sind. Generell stimmt das schon, doch wer sie in die Enge treibt, spielt mit seinem Leben - Vietnamesinnen und Thais können in dieser Beziehung extrem gefährlich sein. Ich saß z.B. vor ein paar Jahren in Phnom Penh abends in einer Bar und trank ein Bier, neben mir war meine vietnamesische Freundin. Aus heiterem Himmel fing ein Tourist neben mir Streit mit mir an und ich hatte ruck-zuck seine Faust im Gesicht. Meine vietnamesische Freundin ging kurz raus, kam mit einer Eisenstange wieder zurück, und schlug wie von Sinnen blitzartig auf den Kopf des Touri ein. Schädelbasisbruch, der sagte keinen Ton mehr und lag dann 3 Monate auf der Intensivstation. Sanftmütige Asiatinnen - what a Dream!

Mehrere Freunde von mir sind im Laufe der Zeit, auch mal ohne ihre deutsche Partnerinnen nach Asien in den Urlaub gefahren. Nach ihrer Rückkehr, haben sich ALLE ohne Ausnahme von ihren deutschen Freundinnen getrennt. Mehr brauche ich dazu wohl nicht sagen...

@Keenok:

Nun zugegebenermassen habe ich nur in den USA, Schweiz, Italien, England und Deutschland gewohnt. Da kann ich mit Brasilien und Vietnam nicht mithalten. Meine Osterfahrungen beziehen sich auch auf Frauen aus dem osteuropäischen Raum und mit Südafrikanerinnen und Norwegerinnen war ich auch noch nicht zusammen. Also kann ich über nächtliche Erfahrungen mit jungen Brasilianerinnen nichts berichten.

Und um Dich zu beruhigen, was meinen negativen Erfahrungsschatz betrifft: ich bin auch Unterhaltszahler lange gewesen an eine deutsche Ex-Frau. Für die Kinder zahle ich natürlich immer noch. Da müsste ich also deine Klischees voll bestätigen können.

Aber eigentlich würde ich das, wenn auch nur sehr eingeschränkt, vielleicht für die durchaus vorhandene Kühle beim Kennenlernen deutscher Frauen unterschreiben. Da sind manche andere Bevölkerungsgruppen schon lockerer und weniger reserviert.

Doch, weiss ich nicht ob Du die brasilianische Gesellschaftsformen noch so schätzen würdest wenn Du eine 18 bis 20-jährige Tochter hättest. Da würdest Du dir dann doch eine Gesellschaft wünschen, bei der Sie nicht fast jeden für ein kurzes nächtliches Vergnügen "ranlassen" wird. Du hättest da in Deutschland schon eine angenehmere väterliche Nachtruhe.

Was wollen wir denn von Frauen? Dass sie so werden wie wir, oder wie viele von uns sind: dauernd bereit, auf Jagd und geil? Wie würde unsere soziales Leben dann aussehen? Offene Anbahnungen schon morgens an der S-Bahn Station. Frauen die auf der Strasse schon mal den BH aus der Bluse ziehen bevor sie mittags ins Stundenhotel verschwinden. Ganz abgesehen vom nächtlichen Ausgang, bei dem wir keine Kneipe besuchen könnten ohne ungewollt Zeuge von "heavy petting" zu werden?

Sicher will ich nicht bestreiten, dass es viel frustrierte Menschen gibt, und manche Frauen, die uns Männer grundsätzlich verteufeln. Aber das gibt es doch überall und ist nicht auf Landesgrenzen beschränkt.

Natürlich sind die Röcke aus meteoroligischen Gründen in südlichen Ländern kürzer, doch so viel ich weiss ist die Aidsrate in Brasilien auch höher dafür als in Deutschland.

Das soll keine Hohelied auf die Keuschheit werden. Doch sind gewisse geordnete Abläufe in der Gesellschaft und ein natürliches Spiel zwischen Mann und Frau, bei dem sie nicht gleich zu Allem bereit ist doch gut so wie es ist. Sonst wäre eine Eroberung und erfüllter Sex ja auch nichts Besonderes mehr.

Achja, und das mit dem Sack Kartoffeln kann ich nun absolut nicht bestätigen. Läuft man beispielsweise mal im Zentrum von Düsseldorf oder Köln rum, ist das Auge mit jeder Menge Wohltaten gesegnet, die einem das Leben in Deutschland gleich wieder als äusserst lebenswert erscheinen lässt.

Achja und zur Geschichte mit dem Verlassen deutscher Frauen nach Ostbesuchen: das habe ich schon mal eine Ersthand Beschreibung aus Frauensicht über Männer eines grossen deutschen Konzerns in Moskau gehört. Jeder, der meist mit einer deutschen verheirateten Männer hat eine junge, bis sehr junge Geliebte dort. Auch bei weniger attraktivem Aussehen wohl. Kaum haben Sie Ihre Frauen am Bahnhof verabschiedet, telefonieren Sie dann auch schon mit Ihrer jungen (sicherlich geilen) Geliebten. Dass die kaum mehr viel Lust auf die deutsche Heimat haben kann man sich vorstellen. Doch haben sie in der Ferne wohl keinesfalls die Liebe fürs Leben gefunden.

Mahol:

Was ich an den deutschen/westlichen Frauen kritisiere, ist ihre Männerfeindlichkeit und ihre totale Ablehnung zu flirten. Man kann sich umgucken in Büros, Cafes, Pubs, kurz überall, keine westliche Frau flirtet mehr. Egal ob der Mann gutaussehend, jung oder alt ist. Auch der sogenannte Altersunterschied ist ihnen schon in der Schule (von haßerfüllten Emanzen) oder im Elternhaus beigebracht worden. Lasse Dich nicht ausbeuten - der alte Sack will nur das Eine. Das sie, die Frauen - es aber sind, die den Mann finanziell ausbeuten, ist allgemein bekannt aber wird natürlich von den Emanzen nicht so gesehen.

Westliche/deutsche Frauen sind so gut wie alle die perfekten Prostituierten ("pro" und "statuere" - nach vorn stellen, zur Schau stellen, preisgeben). Wenn genau diese Frauen sehen, das es etwas zu "holen" gibt, dann können sie sehr wohl flirten. Ein Beispiel: Ich habe zwei Autos, ein kleines Cityauto, und einen großen, teuren Geschäftswagen. Wenn ich den teuren Wagen in der Stadt benutze, reagieren die Frauen ganz anders, können auf einmal auch flirten und freundlich sein - klar hier sitzt doch einer vor ihnen, den man abzocken kann. Der ruft förmlich danach: "Nimm meine Kohle"! Deshalb: Alle normalen Frauen sind Prostituierte, und Frauen, die wir Männer für Prostituierte halten, also Frauen die uns für Geld Sex verkaufen, sind in Wirklichkeit gar keine Prostituierten. Normale Frauen können wir deshalb beruhigt als "Prostituierte" bezeichnen, hingegen Frauen die Sex verkaufen als "Working Girls". Das würde der Wirklichkeit mehr entsprechen.

Normale Frauen machen auf "Liebe" wollen jedoch weiter nichts, als ihre Muschie an den Höchstbietenden verkaufen. Das wird natürlich geschickt verpackt, gucke dir einfach mal die Inserate an: "Suche Geschäftsmann" - "Suche gutsituierten Mann" - sie lügen bis sich die Balken biegen. Ein "working Girl" ist da wesentlich ehrlicher. Man(n) kann sie nicht kaufen, nur mieten, und sie sagt jedem auch ihren Preis. Keine falschen Tricks, wie bei "normalen Frauen".

Beispiel 2: Als ich die ersten mal in Afrika war, glaube ich meinen Augen nicht zu trauen. Westliche Frauen, die wir allgemein nur als Hausmütterchen kennen, schnappten sich zehn Minuten nach Ankunft den ersten Beachboy und verschwanden in ihr Zimmer. Als ich nach ungläubigem Staunen, es auch bei ihnen versuchte kam mir haßerfüllte Antworten entgegen, das sie hier wegen den Bimbos hier sind, ich könnte mich verpissen. Die Frauen suchten sich sehr oft minderjährige Boys aus. Doch in den Medien ist niemals von Sextouristinnen die Rede, die sich mit Minderjährigen vergnügen, ist wohl ein Tabuthema. Auch müssen diese Tanten ausnahmslos in Cash zahlen, die Boys liefen zum Teil mit bis zu 6 teuren Walkmännern rum, und draußen stand nicht selten ein Auto, finanziert von ihren weißen Kundinnen.

An meinem Vergleich mit den Kartoffelsäcken halte ich fest. Gucke dir mal eine durchschnittliche Vietnamesin im Vergleich zu einer westlichen Frau an. Der Vergleich mit einem Kartoffelsack ist noch geschmeichelt. Die stopfen sich einfach hier zu viele Kalorien rein. Feminin anziehen können sie sich auch nicht, Schlaberlook oder Jeans ist bei diesen "Frauen" angesagt. Das das in Düsseldorf auf der Kö etwas anders aussieht, hat den Grund, das diese Frauen dort oft in Werbeagenturen arbeiten, da müssen sie mit der Konkurrenz mitziehen - ansonsten können sie gehen.

Hier - erste Zeile was Frauen sagen - und zweite, was es bedeutet:

Ich würde nie eine Beziehung mit einem alten Sack haben
Außer er hat viel Kohle, dann ist mir auch sein Alter egal

Ich suche einen gut situierten Mann
Denn ich will doch nicht ewig arbeiten, nach kurzer Zeit lasse ich mich scheiden, und dann zahlt der Trottel

Die Busverbindung zur Arbeit ist sehr schlecht
Kauf mir ein Auto du Trottel

Ich hatte nur 3 Männer in meinem Leben
Die anderen 247 Bimbos in meinem Afrikaurlaub habe ich natürlich nicht mitgezählt

Ich mache keine One-night-Stands
Wer garantiert mir denn, das er morgens auch zahlt?

Ich lasse mich scheiden
Der Trottel hat keine Kohle mehr

Ich bin für finanzielle Gleichberechtigung
Mein Geld ist meines, und sein Geld ist auch meines

Inserate: "Frau, durchschnittliche Figur..."
Frau mit dickem Arsch und Hängetitten

Inserat: "Frau, Rubensfigur..."
Frau mit ultrafettem Arsch

Inserat: "Suche Geschäftsmann"
Habe keinen Bock zum arbeiten, der Straßenstrich ist auch nix für mich, suche deshalb zahlungswilligen Idioten

Inserat: "Meine Hobbys sind Reisen, Segeln und Tennis"
Bevor ich meine Beine breit mache, mußt du ordentlich investieren Junge

Inserat: "Suche sportlichen Mann"
Du mußt jeden Tag die Wohnung sauber machen, den Abfall runterbringen, und die Gören zur Schule bringen

Inserat: "Frau mit kleinen Fehlers sucht..."
Ja, ich bin heroinsüchtig, und von meinem eifersüchtigen Ex bin ich auch noch nicht geschieden...

Inserat: "Suche Mann mit Familiensinn"
Habe 3 Kuckuckskinder, der Ex zahlt nicht, suche neuen, zahlungswilligen Trottel

In der Disko: "Ich liebe charmante Männer"
Zahle meine Drinks du Penner

"Ich habe meine Tage"

Ich lasse mich doch nicht für ein Restaurantessen vögeln

wowww kenock ...auch hier stimme ich dir teilweise voll und ganz zu ...aber
warum das unqualifizierte Statment zu Bali / Kuta ....man möchte meinen du hast mehrere Gesichter oder einen anders gepolten Zwillingsbruder :confused::confused::confused:

@Keenok:

Die Statements unten in deinem Beitrag sind schon harter Tobak muss ich sagen. Ich interpretiere daraus auch, dass du gewisse schlechte Lebenserfahrungen gemacht hast (das sogenannte zweite Gesicht auf das Kollege 1970bkk anspielt). Wie einige Frauen auch. Deshabl alle Männer oder alle Frauen zu veteufeln beweist ein gewisse Unlust am Leben. Denn mit der Einstellung wird man sich unglücklich machen. Das gilt ganz allgemein.

Wir sollten nicht vergessen, dass die Beiträge hier im Forum auch von vielen jüngeren Kollegen gelesen werden, die vielleicht noch keine weltmännische Selbstsicherheit haben und von solchen Beiträgen stark beeinflusst werden, Frauen sehr negativ zu sehen. Ich weiss das, da ich schon öfters in PN's ratsuchend angeschrieben wurde.

Ok, ich gehe mal davon aus, dass Du ein wohlhabender Mann zu sein scheinst. Ich verstehe sehr wohl deine Sorgen. Nämlich die Sorge um deines Selbst Willen geliebt zu werden und nicht nur fürs Geld. Eine alte immer wiederkehrende Geschichte, bei der du sicher nicht der Einzige bist.

Als Vater von zwei Söhnen und zwei Töchtern, von denen die Eine ausnehmend schön ist und neben der sich Angelina Jolie echt verstecken müsste, gibt es da auch eine ganz andere weibliche Perspektive die ich früher so nie bedacht hatte. Aber man lernt ja nie aus:

Denn schöne Frauen haben das etwa gleich gelagerte Problem wie Du. Wie oft werden Sie immerzu und andauernd von Männern angemacht wo sie stehen und gehen. Die Männer tuns jedenfalls überall, haben auch keine Scham davor es zu tun wenn die Familie dabei ist. Was habe ich nicht schon für verdutzt runterhängende Kinnladen gesehen, die aus dem unverschämten Glotzen gar nicht mehr rauskamen. Dann lässt sie sich ab und an aus gesundem Liebesbedürfnis heraus auf die eine oder andere Geschichte ein, nur um festzustellen, dass die Männer nur das Eine wollen. Wenn sie das bekommen haben wird es Ihnen dann zu anstrengend mit einer sehr intelligenten und wortgewandten jungen Frau auseinanderzusetzen die Ihnen meist haushoch überlegen ist. Da hat Ihr männliches Ego dann erhebliche Probleme mit.

Deshalb streite ich Ihr gegenüber schon gar nicht mehr ab, dass alle Männer Schweine sind. Ja, bei dem was sie so erlebt ist das so.

Und zum Flirten überall: ok, ja, habe ich das in Deutschland auch schon bemängelt. Wieso muss ich mich unbedingt in eine Bar oder Disco bemühen um eine Frau ansprechen zu dürfen? Nervig! Ich bin nunmal weder vom Einen noch Anderen besonderer Liebhaber und schätze nicht solche Massenbalzörtlichkeiten. Im Cafe, Supermarkt, auf der Strasse sollte Mann es tunlichst lassen oder die Frauen reagieren so überrascht, dass es sie schon erschreckt und Du dich fast als Sexualstraftäter fühlst.

Dennoch gebe ich Dir ansonsten keinesfalls Recht was Dein Schubladenkenken betrifft. Das ist erschreckend und ich glaube nicht, dass man mit so einer Einstellung glücklich wird. Abgesehen bist du nicht der Einzige bei dem mal versucht wird Ihn auszubeuten. Das geschieht Frauen ebenso. Und letztlich ist es immer noch so, dass wir im Schnitt mehr verdienen als Frauen. Da ist es halt ein unausgesprochener gesellschaftlicher Vertrag zwischen Mann und Frau, dass er für Sie oftmals zahlt, vor allem wenn er wesentlich mehr hat. Tut ein Mann das, überzeugt es sie auch von der Ernsthaftigkeit seines Vorhabens sie zu lieben. Das wird bei einer ehrlichen Frau auch Ihr Vertrauen in Dich stärken. Wir sind nunmal halt die Beschützer. Vor unehrlichen Menschen muss sich jeder schützen, denn die gibt es sowohl auf weiblicher wie männlicher Seite, soviel ist klar.

Noch zum Alter:

Wir leben im Zeitalter des Jugendwahns. Ist nun mal so. Das war früher sicher anders als ein "Mann mit Erfahrung" geschätzt wurde und die Frauen sich nicht mit "Milchbubis" abgeben wollten. Die waren ja oft noch mittellos, was heute weniger der Fall ist.

Sicher hast du Recht, dass es die sexuellen Ausbeutungen von Frauen, die es auch gibt, wenig bis gar nicht in der Gesellschaft thematisiert werden. Warum? Sie sind subtil, Frauen gelten apriori immer als hilflos gegenüber uns und sie stellen sich etwas schlauer an.

Dennoch spätestens bei 10 bis maximal 15 Jahren mehr was den Altersunterschied betrifft ist Schluss. Bei allem was mehr ist, spielt eben nur das Geld eine Rolle. Nichts mehr. Ich glaube auch nicht, dass das irgendwo auf unserem Planeten anders ist als im Westen. Aber gerade "ältere" Männer verschließen da gern die Augen vor der Realität. Ein wenig mehr gesunde Selbsteinschätzung täte da gut und wäre ein Beweis für entsprechende Würde unsererseits. Ich finde es gibt nichts peinlicheres als ältere Menschen, und das gilt oft auch für Frauen, die sich peinlich aufführen. Da ist es dann auch kein Wunder mehr wenn wir von der Jugend nicht mehr repektiert wird.

@Mahol:

Die Statements, sind kein harter Tobak, sondern Realität. In überregionalen Zeitungen kann man Inserate von Frauen lesen, die die von mir verwendeten Phrasen gebrauchen. Wer in Partnergesuchen nicht den gesuchten Partner beschreibt, sondern nur, wie dieser finanziell ausgestattet sein soll, sucht keinen Partner, sondern einen Kunden, sie arbeitet also als Prostituierte. Es ist wie bei Zeugnissen, die Botschaften sind zwischen den Zeilen versteckt. Solche Inserate unterscheiden sich von Bordellanzeigen nur durch die Wortwahl, doch hier weiß jeder, das es um Geld geht - bei Partnergesuchen, wird der Mann schon belogen, noch bevor er überhaupt Kontakt aufgenommen hat.

Zum Alter: Er 50, sie 20 Jahre, das ist in unserer Gesellschaft verpönt, solange "er" ein armer Schlucker ist. Doch bei Moviestars etc. ist das völlig egal. Beispiel Dieter Bohlen: Er ist 56 Jahre seine Freundin gerade mal 20 oder Rolf Eden, Diskokönig von Berlin, er dürfte weit über 70 sein, seine "Freundinnen", sind, grade mal 18 Jahre alt. Nein, das Alterslimit muß man differenziert sehen. Wenn sich zwei verstehen, dann spielt das Alter keine Rolle. Diese Barrieren sind nur künstlich in unserer Gesellschaft von Emanzen aufgebaut worden. Das ganze hat auch einen Zweck: Wenn alle Männer nur junge Frauen haben wollen, wer nimmt denn dann die alten Weiber? Westliche Männer in Asien suchen auch alle nur Partnerinnnen um die 20 Jahre und nicht älter.

Japan z.B. ist Deutschland in sexuellen Dingen um Lichtjahre voraus, und es gibt dort Gebräuche, die bei uns niemals akzeptiert würden. Japanische Geschäftsleute treffen sich dort mit Schüllerinnen/Studentinnen, diese Treffen werden "enjo kosai" genannt und bedeuten "compensating dating". Vor dem Date sagen die Kunden den Girls, wie sie sie gerne sehen würden : In Schuluniform, als Sekrätärin oder als Krankenschwester. Die Girls bekommen Geld für ihre Guccitasche und der Mann bekommt Sex. So einfach ist das.

Hier gibt es einen Zauberlink zu Deiner Frage !

In Thailand gibt es das System der "Mia Nois". Der Mann nimmt sich eine junge Zweitfrau, mit der er Sex hat und die er finanziell unterstützt. Generell gilt in Asien, das die Gespielin sehr jung sein muß - hier in Deutschland regen sich die Leute schon bei einem Altersunterschied von wenigen Jahren auf. Junge, attraktive, feminine Girls? Fehlanzeige! Beispiel Frankfurt: In der Nähe vom Hauptbahnhof gibt es in den Bordellen fette, großmäulige Russinen, deutsche Mamas, die viel versprechen und nichts halten oder Latinofrauen, die abzocken bis zum geht nicht mehr.

Asiaten sind smart. Die jungen hübschen Frauen haben erkannt, das sie mit dem Sex gut Geld verdienen können und die Männer wollen Sex und zahlen dafür auch mehr als die westlichen Männer. Japaner zahlen in Bangkok z.B. 5000 Baht für eine Shorttime. Westliche Cheap-Charlies rufen schon bei 2000 Baht "Abzocke". Dafür bekommen sie dann natürlich auch nur Frauen, die kein Asiate mit der Zange anfassen würde.

Apropo "Intelligente Frauen": Diese "intelektuellen" Frauen, die vor Geltungssucht nur so strotzen, sind Streßfrauen - alles muß diskutiert werden, wohin wir gehen, was gemacht wird - kurz diese Frauen nerven. Wenn ich gute intelligente Gespräche haben will, dann treffe ich mit Freunden. Frauen sind für den Sex and "having a good time" - Ying and Yang. Westliche Frauen haben nichts vom Leben verstanden - sie akzeptieren sich nicht als Frauen und kämpfen als Feministinnen gegen die Männer und wundern sich, das sie am Ende als Verliererinnen dastehen.

Schöne Frauen werden hier von Männern angemacht? Aber nur von Typen mit "Immigrationshintergrund", weil diese Gruppe von Losern hier in Deutschland bei Frauen ganz unten auf der Wunschliste steht, machen sie alle und jeden an. Wenn ich mit einer Freundin unterwegs wäre und einer von diesen Gestalten würde dann mit dummen Sprüchen kommen, da wäre meine Sicherung ganz kurz - die nächsten 6 Monate könnte der keine Frau mehr anmachen - Thaiboxing...

Fazit: We agree to disagree.
Wenn ich mir ein Girl aussuche, muß sie jung und sehr attraktiv sein. Was die hiesigen Emanzen davon halten ist mit egal - ihre Moral ist nicht meine Moral. Ich bin weder frustiert noch laufe hier Girls hinterher, wozu auch, ist reine Zeitverschwendung. Ein Ticket kaufen, 8 Stunden im Flieger sitzen, und schon habe ich tausende von Girls die mir hinterherlaufen, nicht umgekehrt. Ich halte auch nichts von Heirat. Warum eine Kuh kaufen, wenn Leasing doch so günstig ist? Kinder bekommen? Reine Zeit- und Geldverschwendung! Wenn ich ein Auto kaufe, kann ich damit fahren, in einer Wohnung kann ich wohnen - wozu sind Kinder nützlich? Gemeinsinn? Schwachsinn! Ackermann macht 14 Millionen pro Jahr, Wiedekind, Vorstandsvorsitzender von Porsche macht 60 Millionen. Wo bleibt hier der Gemeinsinn?

Jeder sieht sein Glück woanders. ich habe fast jeden Winkel der Erde bereist, bin mit meiner eigenen Segelyacht um die Welt gesegelt, habe fliegen gelernt und habe mehr Frauen gehabt als die meisten Moviestars. Dafür habe ich keine Kinder und keine Häuser. Doch wenn ich einmal von dieser Welt gehen muß, dann kann mir keiner meine Erlebnisse wegnehmen, das Haus jedoch, das kann man nicht mitnehmen, dafür hat man dann 40 Jahre umsonst gearbeitet. Jedem das Seine - it's your life...

Realitätsferne Welt? In der scheinst Du wohl zu leben - ich habe meine Fakten auch mit Artikeln dokumentiert. Ja und die Anzahl meiner Frauen: 5 Jahre Cambo, pro Tag im Schnitt zwei Hühnchen, macht im Jahr ca. 700 - wenn wir mal Weihnachten und Ostern weglassen - das sind dann in 5 Jahren 3500. Nach Cambo 12 Jahre in Thailand gelebt, da kommen dann noch ein paar hinzu, und Vietnam und... are you getting the point? Ich kenne Leute die haben in Asien jahrelange Orgien gefeiert, dagegen bin ich noch ein Weisenknabe. Vielleicht sind solche Dimensionen für Dich nicht vorstellbar, und deshalb redest Du auch von Schein- und Disneyworld, weil Du hier in Deutschland froh bist, wenn Du überhaupt etwas vor die Flinte bekommst. Live and learn boy!

Dafür habe ich keine Kinder und keine Häuser. Doch wenn ich einmal von dieser Welt gehen muß, dann kann mir keiner meine Erlebnisse wegnehmen

Und die anderen, die sich vielleicht auch wegen der Kinder mit den hiesigen Gesetzmässigkeiten arrangieren, lesen die kompetenten Münchhausenstories vom Global Player mit Neid und Bewunderung...oder wundern sich, weshalb so ein Typ wie Songdjai hier zensiert wird, während eine Kopie von J. Möllemann oder J. Haider im Altersruhestand unkommentiert seine Tiraden verbreiten darf...

Keenok schreibt auch für meinen Geschmack sehr radikal, aber...

Meine eigenen Erfahrungen, die, von wenigen Ausnahmen abgesehen, in ähnliche Richtungen laufen, nötigen mir dennoch eine gewisse Symphatie für ihn ab.

Aber das Wichtigste: Ich habe eine gute Freundin die professionell Menschen berät. Dabei handelt es sich zu 90% um Frauen, weil halt meistens diese solche Dienste in Anspruch nehmen.
Ich habe daher etwas Einblick in die Interna, weil sie mir oft davon erzählt was die Laydies so alles von sich geben, wenn weder ein Mann, noch die Öffentlichkeit zugegen sind.

Leider muss ich sagen, dass sie schonungslos ihre Ziele verfolgen. Das ist immer Geld, oft verpackt in "Prinzen". Da sie wegen ihrer beratenden Tätigkeit aber tiefer bohren muss, stellt sich immer heraus, dass es beim Prinzen um Geld geht. Im Unterschied zu aussereuropäischen Nationalitäten (eigentlich aussderdeutschen, weil sie halt hier tätig ist), scheren sich diese Frauen allerdings einen Dreck um ihre Weiblichkeit.
Da gibt es ausschließlich Erwartungen und keinerlei Zugeständnisse.

Natürlich gibt es Ausnahmen - sie z. B. ist eine - aber solche sind extrem selten. Je ansehnlicher eine ist, desto uneingeschränkter ist ihre Erwartungshaltung. Psychologisch gesehen geht das bis zur totalen Realitätsverleugnung. Bei manchen Fällen ist mir wirklich die Kinnlade runtergefallen obwohl ich selbst nicht gerade unerfahren bin.

Insofern.....Keenok mag Anlass zur Kritik geben, ich kann ihn aber auch verstehen.

Es klingt vielleicht radikal, wie ich schreibe, aber das habe ich eigentlich garnicht beabsichtigt. Ich habe auch eine psychologische Ausbildung und habe jahrelang mit Gruppen - Frauen wie Männern - gearbeitet. Dort ist mir aufgefallen, das Frauen wesentlich kompromißloser ihre Ziele durchsetzen als Männer. Frauen haben eine unheimlich hohe Erwartungshaltung und sind oft nicht bereit, einen Deut von ihrem Ziel abzuweichen, genauso wie es "Trainer64" geschildert hatte.

Wir sind vielleicht das starke Geschlecht, wenn es um die Muskelmasse geht, in allen anderen Bereichen sind uns jedoch die Frauen oft haushoch überlegen. Frauen versuchen ihre Ziele auf vielen verschiedenen Wegen zu erreichen, sie denken oft längst nicht so gradlinig wie Männer, ohne jedoch ihr Ziel aus den Augen zu verlieren. Frauen, die innerlich auf "Abzocken" programmiert sind, haben ein unheimlich gutes Gespür welche Männer lohnenswerte Ziele sind.

Man kann eigentlich jedem Mann, der auch nur einigermaßen vermögend ist, dringend raten, keinerlei Partnerschaften einzugehen, denn er wird immer das Opfer sein und am Ende der Beziehung als Verlierer hervorgehen. Doch das scheint sehr schwer zu sein, denn wenn man sich so umguckt, stapfen alle Moviestars, Fußballer usw. immer in die gleiche Falle. Eine kurze Beziehung und sie zahlen bis sie schwarz werden, und die Frau ist dann finanziell abgesichert. Wenn Männer schlau wären, dann würden sie nur noch in Bordelle oder Clubs gehen, und sich dort ihren Sex dort abholen. Keine Spielchen, keine Abzocke - Geld für Ware sozusagen. Viele Männer haben jedoch noch immer die romantische Idee von einer Beziehung im Hinterkopf, die sich irgendwann jedoch als Fata Morgana erweist, doch dann ist es meistens zu spät...

..oder wundern sich, weshalb so ein Typ wie Songdjai hier zensiert wird, während eine Kopie von J. Möllemann oder J. Haider im Altersruhestand unkommentiert seine Tiraden verbreiten darf...
Denke mal der Unterschied besteht in der Art wie Keenok hier agiert.
Er trägt seine Ansichten (mag man sie teilen oder nicht) eigentlich sehr sachlich und (evtl. ja nur aus seiner Sicht) gut begründet vor ohne FKs die anderer Meinung sind persönlich anzugreifen.
Der FK Songdjai neigt hingegen, so zumindest hab ich seine Beiträge erlebt, zu persönlichen Angriffen und Rechthaberei.

Denke mal mit dem FK Keenok haben wir den idealen Antipoden zum FK Mahol!
"Frauenverächter" VS "Liebeskasper" (beides nicht böse gemeint;)).
Freue mich auf weitere "Kämpfe" auf höchstem Niveau!

Grüsse

Umbi

Zitat von einer Frau in der Beratung:

"Also das Liebesgesäusel, das hatte ich als Teenager. Das brauche ich doch heute nicht mehr. Ich will versorgt sein."

Also eine SLT- Schwutte (SLT=super long time).

Wenn man es weiss und sich damit arrangiert kann man ja damit leben. Ist dann nur noch ein Rechenexempel ob sich der Fick lohnt.

Lustig nur, dass gerade solche Damen sich später immer wieder beschweren, dass die bösen Männer nur das eine wollen und sie mit dem Arsch voran auf den Müll werfen wenn sie sich ausgepoppt haben.

Nein, er wird nicht persönlich ...

... sondern steckt alle anders denkenden in eine Art Vollpfosten-Schublade:

Naiven Volltrottel:

die Frauenversteher - Männer die Frauen in Diskos Getränke ausgeben um Sex zu erhoffen - Türenaufhalter - Männer die Frauen einen Orgasmus machen wollen, es reicht

Aufgeklärte Männer lassen sich nicht mehr von Westemanzen erpressen,

D.H. Alle, die hier sind und sich arrangieren sind nicht aufgeklärt

Westliche Frauen sind nicht wunderbar, sondern sie sind extrem geldgeil, berechnend, und die meisten sehen dabei noch aus wie ein Sack Kartoffeln.

Verallgemeinerung, ohne natürlich persönlich zu werden, könnte ich von einigen der Thais, die ich hier kennengelernt habe (Knapp 100 an der Zahl außerhalb des Milieus) ebenfalls behaupten.

Auch ich begrüße es, wenn jemand mit K´s unzweifelhaftem Erfahrungsschatz sein Wissen einbringt, werde es jedoch nicht unkommentiert lassen, wenn jemand meint, uns hier mit Demagogentricks eine Idiologie einpeitschen zu müssen.

Also, hier mal eine mathematische Formel, ob sich eine Beziehung finanziell lohnt:

N.p.M x 50
M.K.f.B.

N.p.M. steht für Nummern pro Monat
50 steht für 50 Euro, die eine durchschnittliche Shorttime in Deutschland kostet
M.K.f.B. steht für Monatliche Kosten für Beziehung

Nehmen wir mal an, Oskar Vielpropper macht jeden 2. Tag eine Nummer, also 15 im Monat. Mal 50 Euro wären das 750 Euro im Monat. Wendet Oskar jetzt 750 Euro im Monat für seine Beziehung auf, steht er nicht schlechter oder besser da. Sollte Oskar mehr aufwenden, wäre er besser dran, wenn er "draußen" poppen würde. :D

Das ganze ist natürlich relativ, denn selbst, wenn er Geld sparen würde, ist er ja gezwungen, immer das gleiche Pferd zu besteigen. Außerhalb Poppen gibt ihm jedoch die Möglichkeit, jeden Tag einen neuen Hasen auszuprobieren - der Fun-Faktor ist natürlich viel höher. Emotionale Aspekte lassen wir hier bei der Berechnung mal beiseite, genauso wie es auch die Frauen tun.

Es gibt natürlich auch Typen, so wie Boris Becker, die überhaupt nicht rechnen können. Seine "Besenkammernummer" in London mit der Russin hat ihn über 10 Millionen Euro gekostet. Dafür hätte er 200 000 (!) mal poppen können, das hätte auch noch für die nächsten zehn Wiedergeburten gereicht...

die Formel ist grossartig. eure diskussion ist sehr interessant und unterhaltsam.
Mit meiner Meinung stehe ich irgendwo in der Mitte, aber da ich 7 Jahre in Asien gearbeitet & gelebt habe, und dort auch die "Frau fürs Leben" gefunden habe, kann ich
leider - oder gott sei dank - kaum mit Erfahrungen auf dem gebiet mit deutschen Frauen dienen. Ich wünsche mir weiterhin solche anregenden diskussionen. Bravo.
Aber das mit der Formel ist wohl das beste, dass ich in letzter zeit gelesen habe.

Grüsse an alle
von Heineken, der bereits wieder die Tage bis LOS zählt...

Formel

@ Keenok
also mit deiner Formel habe ich selbst des öfteren Argumentiert, wenn man dann noch zur Ehefrau eventuell Kinder, Unterhalt usw. hinzu rechnet kommt unterm Strich noch einiges mehr dazu, also rein Wirtschaftlich gesehen hast du recht, glaube aber wir alle sehnen uns auch nach einer funktionierenden Partnerschaft die nicht mit Geld zu bezahlen ist. Jeder sollte selbst für sich Prioritäten setzen und entscheiden welchen Weg man einschlägt.

Gruß digger

Sophisterei

@Keenok: Ich bleibe dabei: harter Tobak was du da ablieferst. Wie ich Dich hier so erlebe glaube ich auch nicht, dass du durch egal welche Gegenargumente, oder ich würde mal sagen, Sichtweisen des Lebens anders zu überzeugen bist. Wenn ich noch schreibe und auf das eingehe was Du schreibst, so tue ich das aus der Hoffnung, dass weniger eloquente und unerfahrenere FK's sich hier hoffentlich nicht dein Weltbild aneignen.

Im alten Griechenland hätte man dich wohl einen Sophisten genannt. Verzeih den Vergleich, aber die müssen Meister darin gewesen sein Beweisführungen anzutreten, die eigentlich keinen Sinn machen und letztlich so auch nicht richtig sind.

Empirische Erfahrungen und seien sie aus noch so vielen Zeitungsinseraten oder diverser psychologischer Sitzungen deinerseits geholt, sind doch nur einzelne Fakten, die niemals als Beweis herhalten können für generelle Verallgemeinerungen von Bevölkerungsgruppen, die fast in die milliardenstärke gehen dürften. Popper, der Philosoph, ging da wesentlich dezidierter vor: um zu beweisen, dass es keine schwarzen Schwäne gibt, werde ich nicht unzählige Beispiele weisser Schwäne vorlegen, sondern einfach nach dem schwarzen Schwan suchen. Ist der nicht zu finden, dann kann ich mit hoher Wahrscheinlichkeit (aber auch nur dann) davon ausgehen, dass es Ihn nicht gibt. Genauso sehe ich das in der Wissenschaft am Beispiel der Homöopathie und der Schulmedizin. Ich kann einfach niemanden als Wissenschaftlicher Ernst nehmen der behauptet, die heilende Wirkungsweise der Mittel ist mit den bekannten Methoden nicht nachweisbar, also sind die ganzen Mittel nicht viel mehr als Placebos! Blödsinn, sage ich. Denn wie kommen wir mit unserem immer noch begrenzten Wissen zu dieser Arroganz so einen Schwachsinn zu behaupten. Bloß weil Sie es nicht erkennen können, gibt es keine Heilwirkung, oder sogar nur weil sie sich nicht auf das Heilmittel zurückführen lässt? Ich halte es da mit Heinrich von Kleist, der beim Lesen der "Kritik der reinen Vernunft", verzweifelte und dann äusserte: "was ist, wenn Alles was wir erkennen, wir durch grüne Gläser sehen? Wir aber nicht wissen, dass wir grüne Gläser tragen?" Dann müsste ja Alles was wir wissen in Frage gestellt werden.

Warum erzähle ich das? Weil du, werter Kollege, genau das tust. Und das nur aufgrund empirischer Beobachtungen die du für Dich wertest. Das ist nur deine ganz subjektive Sicht der Welt, die mit Dir und deiner Vergangenheit was zu tun hat. Mit niemand Anderem aber sonst! Das ist der Punkt.

Du weisst ja, dass ich Unterhaltzahler bin. In 3 Jahren habe ich 4 bis 5 Anwälte verschlissen um die Unterhaltsforderungen meiner Ex zu bekämpfen. Viel habe ich geflucht, denn ich verabscheue die Juristerei zu tiefst, da sie für mich das Gegenteil von Logik darstellt. Sie ist ein menschliches Konstrukt und damit von Fehlerhaftigkeit nur so durchsetzt. Diesem Rahmen müssen wir uns aber beugen, denn wir haben kreiert um unser Zusammenleben zu definieren. Ohne würde Anarchie herrschen. Doch in der psychologisch, subjektiven Meinungsbewertung sehe ich keinen verallgemeinernden Sinn. Dieser ist und das ist ja auch so schön an unserer Welt, subjektiv, und damit von jedem anders erlebt. Das macht die Vielfalt unseres Planeten aus. In Jedem Menschen kann ein neuer Kosmos entdeckt werden.

Und ich bin Entdecker und habe daran Spaß ohne mit der Voreingenommenheit vorzugehen: "Ach, du bist ja auch wieder nur so Eine!" Schon mal im Leben festgestellt, dass so wie Du in Wald hineinschallst, so antwortet es auch wieder? Die Kraft der Gedanken ist stark: begegnest du jemanden mit negativen Gedanken, die natürlich auch dein Wort und Handeln beeinflussen, so wirst garantiert Gleiches ernten. Wenn du von Frauen denkst: die wollen nur an mein Geld! Dann wird es auch so sein. Du wirst die Frau, die bereit wäre sich auf Dich einzulassen so gar nicht sehen und entdecken. Sie wird Dich dadurch auch nicht sehen, denn es ist immer so das sich Gleiches anzieht oder warum scheinen so viele glückliche Paare so ähnlich zu sein?

In einem Punkt gebe ich Dir Recht: wir hinken in unserer soziopsychologischen Entwicklung den Frauen deutlich hinterher. Eigentlich immer schon. Deshalb propagiere ich immer die Emanzipation des Mannes! Und zwar von seinen eigenen und von Anderen auferlegten Zwängen. Seien wir doch viel selbstverständlicher wir selbst. Ich bin überzeugt, dass kommt bei den Frauen sehr gut an und wird Sie anziehen und dazu bringen anders über uns zu denken als in den Mustern, die du nennst. Auf mich und ich denke die meisten Kollegen auch, wirken authentische Menschen am symphatischten. Die sich nicht hinter Zwängen, Frustationen in ihrem Leben und Minderwertigskomplexen verstecken. Sie sind einfach wie sie sind und sprühen Ihre Zuversicht ins Leben. Das motiviert uns auch und so können wenn wir es erkennen auch entwickeln. Frauen sind da schon wesentlich befreiter: sie lachen über Fehler die sie machen, finden Unzulänglichkeiten süss (ausser wenn es um die Figur geht! lach!) und haben keine Hemmungen sich öffentlich so zu geben wie sie sind. Kennen wir da viele Männer die so sind? Ich zumindestens nicht viele.

Ein Beispiel für die Sophisterei deinerseits: die Treffs japanischer, älterer Männer mit Schülerinnen. Das betrachtest Du als Fortschritt? Japaner haben schon immer einen leichten Hang zum Abstrusen gehabt, was meiner Meinung nach an Ihrem überstrengen Verhaltenskodex liegt dem sie unterworfen sind. Und ich weiss wovon ich rede, denn du bist hier nicht der einzig weltmännische Freier hier. Ich habe lange in einer japanischen Firma gearbeitet und die gut kennengelernt. Ich muss sagen viele meiner hohen Urteile über Sie haben sich doch stark relativiert. Ich sehe seit dem doch Vorteile in einer Gesellschaft wie die der Deutschen, die seit dem 2. Weltkrieg freiheitliches Denken propagieren.

Sicher sind wir alle irgendwo von jugendlicher Schönheit und Unberührtheit fasziniert. Doch sind sie noch Kinder! Wenn wir mit Ihnen reden, merken wir doch wie unerfahren, jugendlich und unbekümmert sie reden und denken. Und das soll zu alten Kämpfern wie uns passen? Ganz ehrlich gesagt, hatte ich noch kein wirklich gutes erotisches Treffen mit einer 18-24 jährigen hier, gleich welcher Nation sie ist. Warum? Es muss gar nicht am Sex liegen (und da sind sie meist noch sehr unerfahren) sondern einfach am Fakt, dass da kein Draht zueinander aufgebaut werden kann. Auch wenn ich mich noch so albern geben würde. Wir sind eben Zeitreisende aus unterschiedlichen Epochen. Das geht kaum gut zusammen.

Wenn man die Hälfte der Menschen seiner eigenen kulturellen Herkunft ablehnt, dann lehnt man ja auch sich selbst ab. Gerade als jemand er viel im Ausland gelebt hat, muss ich sagen: es ist schwer sich komplett in das Gedankengut fremder Völker aufzugehen. Das gelingt höchstens in Teilen. Letztlich bleibt man im Kern doch der der man ist, auch wenn gerade die Deutschen sich im Ausland besonders gerne selbst (Ihre Nationaliät) verleugnen.

Ich jedenfalls bleibe Menschenfreund, egal von welcher Nationalität sie sind. Denn Urteile über Menschen verurteilen und grenzen somit aus. Sicher ist niemand frei von Urteil, doch wenn man (frau) sich selbst immer wieder überprüft, wird man merken, wie man im Leben und als Mensch weiterkommt.

• Mythen über Thaigirls
Zurück
Oben