• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

Nachttauchgänge in Kambodscha

Ich hatte letztes Jahr auch ein bisschen gegoogelt und die Information gefunden, das eine Reservierung nicht richtig möglich sei und wohl auch nicht zuverlässig über das Telefon gebucht werden kann, da die Betreiber offensichtlich häufiger von "Vielanmeldern" verladen worden sind und somit Gästen die sie hätten einmieten können abgesagt haben. Kann ich also nachvollziehen und auch verstehen. HP gibt es nicht.

Ich hatte es dann wie beschrieben auf gut Glück versucht und da Du, wie ich auch, in der Nebensaison fliegst, solltest Du eigentlich keine Probleme haben. Ich hatte mir bei Wikipedia noch 2 Ausweichmöglichkeiten raus gesucht, die ich dann aber nicht benötigt habe. Wie im Bericht schon erwähnt nicht das G.S.T. andrehen lassen, wird gerne von den Fahrern wegen Provision angefahren.

Ich wünsche Dir einen super schönen Urlaub und es würden sich sicher viele freuen, wenn Du die schmale Kambodscha-Berichte-Ecke mit einer kleinen Erlebnis-Story aufpeppst :p
Werde ich machen, und Danke für die schnelle Info!
 
Flamingos....

Bin online auf der Suche nach dem Flamingo Hotel gewesen kann es nicht Finden nur ein Flamingos Hotel...Da ich schon 2 mal in pnh war aber immer lake Side gewohnt hab und mich davon verabschieden wollte bin ich auf der suche nach einem anderen Hotel und wie ich sehe ist das Flamingo sehr beliebt.....Vieleicht gibt es das nicht mehr....mfg Ich Ärger mich auch das ich mir nicht die Namen der Bars gemerkt habe war alles easy die Frauen sehr Nett und unkompliziert.... bis demnächst...
 
Bin online auf der Suche nach dem Flamingo Hotel gewesen kann es nicht Finden nur ein Flamingos Hotel...Da ich schon 2 mal in pnh war aber immer lake Side gewohnt hab und mich davon verabschieden wollte bin ich auf der suche nach einem anderen Hotel und wie ich sehe ist das Flamingo sehr beliebt.....Vieleicht gibt es das nicht mehr....mfg Ich Ärger mich auch das ich mir nicht die Namen der Bars gemerkt habe war alles easy die Frauen sehr Nett und unkompliziert.... bis demnächst...
schaue hier:http://www.flamingos.com.kh/
 
Alles Klar....

Das Flamingos hab ich Gefunden he he hab nach Flamingo gesucht naja muss sagen war die letzten male immer etwas zurückhalten in pnh aber diesmal Trinken F..... Spass mfg Werde dann berichten
 
Flamingos

War wieder kurz im Flamingos, noch das alte. Kein Luxus, aber ausreichend clean und gut gelegen. Abholung vom Flughafen gratis auch bei kurzem Aufenthalt.
Lakeside ? -den Lake gibts kaum noch, weitgehend versandet. Einige Restaurants, Zimmer für Abgerissene.
 
Abholung am Flughafen vom Flamingos

Hmm also mich haben sie nicht am Flughafen abgeholt, was ziemlich nervig sein kann, weil permanent 10 Fahrer vom Taxi bis zum Mopedfahrer an einem dran hängen. Nach ca. 20 min hatte ich keine Kraft zu Gegenwehr mehr und habe mich dann für 7$ von einem Mopedfahrer ins Flamingos bringen lassen. An der Rezeption kam nur ein ohh sorry. Weis also nicht ob das eine Ausnahme war oder eher die Regel...
 

V-mann

User
7 $ für den Mopedfahrer ist nicht die Regel. Wer ´hart verhandelt kriegt für 7 $ immer noch einen Toyota Camry in die Innenstadt.
 
Bali

Ich werde vom 06.01. bis zum 28.01.2010 auf Bali sein und da ich keinen extra Tread für meine fragen eröffnen möchte, habe ich es einfach unter meinen Kambodscha Bericht gehängt in der Hoffnung das es viele lesen.

Erste Frage, ist zufällig von Euch auch jemand zu dieser Zeit in Bali? Ich bin im Ortsteil Seminak.

Da es nur sehr dürftige und auch schon ältere Info's gibt:

Kennt jemand namentlich Massagesalons mit "full service" Preise, Adresse?

Was gibt es tagsüber/früher Abend für Angebote für die "Entspannung", habe gelesen das die Läden erst so ab 24:00 uhr voll werden, da ich aber auch tauchen möchte kann ich nicht jede Nacht durch machen!

Wie kann ich mir das mit den Bars und Discos vorstellen?
Einfach nur Blickkontakt und dann gehts los, oder lieber tanzen, oder an die Theke stellen und warten - jedes Land hat ja so seine Eigenheiten was das angeht. Barfine ect. gibt es ja wohl nicht, sind alles Freelancer oder?

Welcher Laden ist am besten dafür, wo sind die meisten Mädchen und wo die hübschesten und was wird aktuell aufgerufen?

Bei Sanur soll es die sogenannten X-Häuser geben, eine art Bordell, wie finde ich die, gibt es Adressen von den größeren, wie läuft das da ab und was kostet der spaß. Gibt es solche Bordelle auch bei Kuta/Legian/Seminak?

Kann man die Mädels üblicherweise mit ins Hotel nehmen, wohne in einer kleinen Anlage.

Wie sind die Erfahrungen mit Bildern, lassen sich die Mädels fotografieren?

Noch was anderes, kann ich da wie auf den Philippinen, Kambodscha usw. Prepaidkarten für mein Handy kaufen

Ich danke Euch für die hoffentlich zahlreichen Antworten und werde dann nach meiner Rückkher auch einen schönen Bericht schreiben:D
 
Oben