Massage Frankfurt Nang/Noi Thaimassage, Sophienstraße 33 Frankfurt

Lu7

Kenner
Eine Stunde für 42 Euro gebucht, telefonisch mit dem Wunsch von der Chefin massiert zu werden.
Sie hatte keine Lust, Batterie leer, so massierte mich Frau Tong. Bestimmt schon so um die 60, sie kann massieren und macht das ohne Berührungsängste. Das mag ich, wenn die Masseurin bei der Massage selbst Körperkontakt sucht. Das Programm wurde um 20€ erweitert, das hat sie gut gemacht, hat auch eine Revanche eingefordert.
Ich hatte mir die Stunde anders vorgestellt, habe es aber nicht bereut.
Hier werde ich noch mal hingegeben, vielleicht klappt es ja noch mal irgendwann mit der attraktiven Chefin.
 

M7891

Kenner
Du kommst ja ganz schön rum, soviel Erfahrungen innerhalb kürzester Zeit.

Richtig hinschauen! Der Zeitraum düfte gemäß Texten ein längerer gewesen sein.
 
Oben