• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nang/Noi Thaimassage, Sophienstraße 33 Frankfurt

Massage Frankfurt Nang/Noi Thaimassage, Sophienstraße 33 Frankfurt

Lu7

User
Beiträge
51
C
1 1 0 1
Eine Stunde für 42 Euro gebucht, telefonisch mit dem Wunsch von der Chefin massiert zu werden.
Sie hatte keine Lust, Batterie leer, so massierte mich Frau Tong. Bestimmt schon so um die 60, sie kann massieren und macht das ohne Berührungsängste. Das mag ich, wenn die Masseurin bei der Massage selbst Körperkontakt sucht. Das Programm wurde um 20€ erweitert, das hat sie gut gemacht, hat auch eine Revanche eingefordert.
Ich hatte mir die Stunde anders vorgestellt, habe es aber nicht bereut.
Hier werde ich noch mal hingegeben, vielleicht klappt es ja noch mal irgendwann mit der attraktiven Chefin.
 

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
Du kommst ja ganz schön rum, soviel Erfahrungen innerhalb kürzester Zeit.

Richtig hinschauen! Der Zeitraum düfte gemäß Texten ein längerer gewesen sein.
 

Schaerfer

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hallo Lu7,
ich bin noch neu hier und war früher oft im Nang / Noi, aber seitdem die Besitzer gewechselt haben noch nicht.
Hat Deine Masseurin Dir denn auch ihren Namen genannt ? Würde auch gerne mal da vorbeischauen, aber nicht bei der Chefin !
Habe gehört, dass die Chefin nicht so doll sein soll!?
Oder warst Du zwischenzeitlich mal wieder da und hast andere Erfahrungen gemacht ?

VG schaerfer
 

AntonR

User
Beiträge
27
C
0 0 0 0
Ich habe den gepflegten Laden heute besucht.
Um es vorweg zu nehmen, das Durchschnittsalter der anwesenden Damen dürfte um die 60 liegen.
Daher war mir nicht nach extras aber sie baute so eine extreme Spannung auf, dass nach dem Umdrehen meine Körperfett anderer Meinung war. Ohne zu fragen wurde mit wenig Öl intensiv massiert und gestreichelt.
Als die Dame (Goi oder Ploy) sich dann oben auf Gleichstand brachte stand einem derben Abschluss nichts im Weg.
65460. Aufgrund des Alters eigentlich uninteressant aber die Technik bei der Entspannung war echt genial und so etwas hatte ich noch nicht erlebt...
 
Oben