So, ich bin nicht besonders aktiv im Pay6. Warum wird später klar. Aber ab und zu will man die Bilder von Frauen mit einem Schwanz im Mund einmal ersetzen durch eine Bild im Kopf von einer Frau mit MEINEM Schwanz im Mund. Heute war wieder einmal so ein Tag.
Ich war mir noch nicht so sicher, wer es denn werden sollte: Runa oder Natascha. Ich habe mich dann für Natascha entschieden. Sie kannte ich schon von einem vorherigen Besuch. Gesagt, getan, Termin gemacht, da So Mittag aufgekreuzt und ich wurde von Tatjana in das sehr feudal eingerichtete Wartezimmer geführt.
Kurze Zeit später kam Natascha durch die Tür gestelzt. Meine Güte, mit den Schuhen ist sie glatt 8cm größer. Ich würde sie so auf 168cm schätzen. Schwarze Haare, Brille, kleines rotes Kleid, welches mehr zeigt als das es verbirgt. Küsschen hier Küsschen da, das finanzielle geregelt und ab ins Bad.
Zusammen geduscht, was auch sehr anregend war, mit viel Zärtlichkeiten.
Auf dem Zimmer ging es weiter mit Knutscherei (insbes. weil ich das so mag). Ihre (gut gemachten) Titten geleckt und massiert, was Ihr sichtlich gefiehl. Ich habe Sie dann erst einmal geleckt, bis sie darauf bestand sich zu revangieren. Wir verbrachten die nächsten 20/25 Minuten in der 69

bzw. sie zwischen meinen Bienen. Sie hat sehr gut, variantenreich und ausdauernd und tief (!) geblasen. Was eine geile Sau. Danach habe ich sie von hinten gevögelt, was ihr auch sichtlich gefiel.
Danach gab es wieder das Blaskonzert schlechthin. Ich bat darum, doch einen Dildo zu gummieren und mir in den Arsch zu schieben, was sie auch prompt tat. Begleitet wurde das Ganze von Dirtytalk. Sie fängt zaghaft damit an und wenn sie merkt, dass man es mag, kommt immer mehr
Leider brachte es das auch nicht, so dass wir es mit ein bisschen AST und kuscheln beendeten.
Das ist allerdings ein bekanntes Problem
von mir, dass ich bei einer DL (und auch privat) nicht so einfach komme. Geblasen hat Sie wie dem Teufel die Frau. Muschie war auch sauber und köstlich. Diesmal habe ich sie wohl nicht zum kommen gebracht, letztes Mal (>1 Jahr) allerdings schon.
10/10, kann ich empfehlen.
150460