Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Essen Natascha im Perlenpalast in Essen

Ich war auch die Tage dort. Die neue Optik mit den rötlichen Haaren und dem Pony steht ihr super. Service war super wie immer. Zärtlichkeiten austauschen, sehr tiefes Blasen und dann ein Ritt, der einen fertigmacht. Bin wieder völlig glücklich aus dem Haus.
 
Ich habe es auch endlich mal zu Natasha geschafft.
War ein geiles Stündchen mit Zungenküsse, DT und 69, da der Blowjob so geil war hatte ich einfach mal aufs ficken verzichtet und habe ganz entspannt ne Stunde relaxed und bin glücklich nach Hause.
Super nett, versaut, mit gutem Service und spricht perfekt deutsch.
Gefickt wird dann nächstes mal.
Also WHF 100% + Empfehlung für pornösen Kuschelsex
 
N'Abend zusammen.

Ich war dieses Wochenende irgendwie total geil und hatte neben Ceylan heute ein paar Tage davor Natascha im Perlen Palast besucht. Wir standen schon des öfteren immer mal wieder in Kontakt, aber irgendwie sind wir zeitlich nie zusammen gekommen. Dabei war aber meist mein verflixter Job schuld, der mich leider immer so schlecht planen lässt.

Aber jetzt sollte es mal passen. und ich bin ja immer wieder auf der Suche nach geilen bzw. perfekten Deepthroat Erlebnissen. und ich muss sagen ihr Zusatz DT-Künstlerin kommt nicht von ungefähr.

Aber nun von vorne. wir haben es also geschafft einen Termin zu finden und ich bin flux auf nach Essen und auch diesmal nicht so elendig lang an der tollen Baustelle im Stau gestanden. eingeplant hätte ich einen Stau ohnehin nicht. und ich wollte mich auf keinen Fall verspäten und einen schlechten ersten Eindruck hinterlassen. hab ich dann ja auch nicht. Geparkt, geklingelt und rein in die gute Stube.

Natascha ist wirklich ein fröhlicher Sonnenschein und begrüßt einen total herzlich, wie den guten Freund, weil man sich schon so lange kennt, was ja nicht stimmt, aber die Illusion passt und nimmt sofort jede Nervösität. Wir finden auch direkt eine coole Ebene zusammen und man wird auch ohne Berührung schon warm. Ich finde sie sieht in natura auch besser aus als auf den Fotos und das Alter von 35 könnte hinkommen, kann aber auch knapp 40 sein.

Angekommen in Ihrem Zimmer oben unterm Dach mit der Holzbadewanne, sollte ich mich dann ausziehen und es ging zunächst einmal duschen. Gebucht war eine Stunde zu 150 in der dann auch viel GFS und DT enthalten war. Nach der Dusche machte sie sich auch flott fertig und es ging ab auf die Liebeswiese. Wir starteten mit Zungenküsse und gegenseitigen Streicheln und ertasten der Körper. Ihre Brüste sind natürlich gemacht, das sieht man auf den Bildern. Aber sie sind schon weicher, als man vermuten würde und auf keinen Fall harte Bowlingkugeln. Ich küsste und leckte mich dann runter zu ihrer gepiercten Pussy, was sie mit dezentem stöhnen quittierte. Irgendwann wollte mein kleiner großer dann auch mal und sie begann mit einem sehr geilem Blowjob, in dem ich auf dem Bett kniete und sie unter mir seitlich lag. Sie schob ihn sich immer ganz rein und manchmal rutschte er auch über den Punkt komplett in die Kehle. ein absolut geiles Gefühl.
Ich wollte sie dann mit dem Kopf über die Bettkannte legen, aber Natascha hatte eine bessere Idee, denn in Ihrem Zimmer steht auch eine Massageliege. Hier platzierte sie sich dann und ließ den Kopf drüber hängen. Für mich dadurch eine viel angenehmere Position reinzufahren, dabei volle Sicht auf den geilen Körper und bespielen der Titten und Pussi möglich. Und nun begann der geilste DT den ich bislang erlebt habe. Man konnte immer voll einfahren und auch problemlos über den Punkt hinaus in die Kehle gleiten. Den Übergang merkte man aber weniger intensiv als bei anderen Damen, die das auch können. Hier scheint Natascha einfach top trainiert zu sein, da alles und auch größere Kaliber als meine 16cm vorbei zu lassen. Ab und zu musste sie etwas würgen, was sie aber gar nicht störte sondern ich sollte direkt weiter machen. Ein richtiger Facefuck mit einem geilen Girl was auch noch darauf steht. Bevor es mir kam sagte ich Bescheid und sie drehte sich und ich durfte mich in ihrem Mund entladen. Ab damit dann ins Zewa und wir machten uns erstmal sauber und ruhten und was aus mit schönen Gesprächen und Berührungen.
Die zweite Runde verbrachten wir dann wieder im Bett mit Lecken, DT und Tittenfick mit Finale auf den dicken Dingern. Dabei hat dann auch Dirty Talk nicht gefehlt, was mir einen zusätzlichen Kick gegeben hat.

Also ein tolles Erlebnis und für mich auch 100 % WHF. Es hat einfach auch menschlich super gepasst. Sie ist wirklich eine echt tolle und nette Person. Ich hoffe sie bleibt uns weiter lange erhalten.
Kann ich genau so bestätigen! War vor einiger Zeit schon bei ihr und merkte, dass sie DT total drauf hat. Mein Großer hat vor allem ne richtig dicke Eichel, so dass viele Mädels echt Probleme damit haben. Ich hab sie also ganz vorsichtig gefragt, ob es über Kopf an der Bettkante möglich wäre, weil ich wirklich megageil wurde. Und sie: „Aber sehr gerne! Da steh ich total drauf!“ und auf mein sehr zaghaftes tiefes Eindringen, bei dem ich richtiges Schlucken an meiner Eichel spürte, meinte sie dann : „Komm, halt dich nicht zurück, schieb ihn mir in den Hals!“ Ich hatte Bedenken, ihr weh zu tun, aber sie meinte :Du tust mir nicht weh, ich werde total geil davon. Und mach weiter, wenn ich würge. Ich weiß, wie geil sich das an deinem Schwanz anfühlt. Mir macht das nichts!“ Als ich dann - immer noch vorsichtig in sie reingef…ckt habe, konnte ich die Bewegung von meinem Schwanz in ihrem Hals sehen und sie hat noch meine Gand genommen und sie mit ihrer vorsichtig drauf gelegt… Abschluss wie bei dir… umgedreht und Mund weit aufgesperrt… Seid bitte nicht brutal zu ihr, sie macht alles perfekt freiwillig. Tolle Frau!
 
Jo wirklich klasse und total nett und lieb dabei.

Wenn man jetzt noch tief im Hals anspritzen könnte wäre das der Hammer
 
Sie bleibt für mich die sicherste Bank überhaupt. Kenne sie seit Jahren. Es wird angenehm geplaudert, das Gespräch wird später mit Gefummel und Streicheleinheiten versüßt und irgendwann geht es los. Mit DT und immer wieder neuen Ideen. Bin bisher immer völlig zufrieden zum Auto gedackelt. Empfehlung bei ihr zu 100%
 
Falles es von Interesse ist: DT sollte man für 20 Euro extra buchen. Bei mir war es so: Nach dem Duschen wurde geknutscht und schön geblasen. Irgendwann stand sie auf auf das im Raum stehende Massage-Dingens, legte sich kopfüber darauf und ich konnte tief in den Mund eindringen. Tief. Mann kann es an ihrem Hals sehen und erfühlen. Danach ging es zurück auf's Bett und die Entspannung erfolgte französisch. Perfekt. Auch das Geplaudere danach ist niveauvoll. Geht hin - es wird toll. Aber nehmt mir keinen Termin weg..
 
Ja, ich glaube, ich muss mir die Hübsche mal wieder gönnen… die Massageliegen-Nummer hatte ich noch nicht….Stimmt die Höhe? Aber ich hatte ja auch das pure DT, hat aber bei mir nix extra gekostet…!
 
Gestern konnte ich auch endlich einmal den hoch angepriesenen Deepthroat ausprobieren. eine Stunde für 150 Euro gebucht. Im Zimmer gab es direkt geile Küsse und ein wildes abgreifen. Sie lässt es zu, wenn man ihren Arsch härter durchknetet. Nach der Einleitung war ich bereits extrem hart und ließ sie unten herum gewähren. Sie hat den Schwanz sehr geil geblasen und sich im Bett auf dem Rücken liegend sehr gut positioniert, sodass mein Schwert ordentlich in ihren Mund / Hals eindringen konnte. Sehr erregend der Anblick, auch wenn die Titten dabei hin und her schaukeln. Am liebsten hätte ich ihr einfach tief in den Rachen gespritzt. Leider gab es bei mir auch keine Ausnahme und ich habe kurz vor dem Kommen Bescheid gegeben, damit sie sich umpositionieren konnte. Die Ladung war etwas zu viel für sie im Mund und sie hat es parallel rauslaufen lassen. Sah Recht pornös aus. Nach Säuberung und etwas talken habe ich sie erneut oral rangekassen. Sie hat mir den letzten Tropfen ausgesaugt.
Geiles Treffen, aber ein Wiedersehen gibt es frühstens nächstes Jahr.
 
Ja. Leider. Wurde mir persönlich per WhatsApp bestätigt. Die Suche nach Alternativen läuft, aber Natascha ist weg vom Markt. Ein Jammer. Nett, perfektes deutsch, hat verständnisvoll und lächelnd zugehört, wenn man Wünsche hatte. Große, schöne Brüste und echter DT. Eigentlich das perfekte package für mich. Der Pott wird irgendwo was ergeben, was ebenbürtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich habe keine gute Erinnerung an diese Lady, weder vom Service her noch optisch. Total lustlos und dauerndes, rechthaberisches Gelaber, von wegen, dass man über OV ohne Hepatitis und HIV bekommen könnte. Ich bin seit 13 Jahren auf der Intensiv Care Unit tätig und habe noch nie so einen hirnlosen Unsinn gehört/gelesen. Optisch ist sie für meinen Geschmack auch nicht gerade der Brüller. Kantiges Gesicht, zeitweise hatte ich das Gefühl mit einem Mann intim zu sein wegen den ziemlich männlich wirkenden Gesichtszügen…
Fazit: werde sie sicher nicht vermissen…
 
Witzig. Ich kann nur Gutes berichten. Ich habe sie über Jahre hinweg besucht. Liebe Gespräche, toller Sex. Aber okay, man kann halt nie dasselbe erleben wie ein Kollege.
Aber am Ende: Sie ist ist jetzt weg. Schade. Erinnerungen bleiben, Alternativen werden gesucht.
 
Zurück
Oben