Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Natursekt NRW?

Pisser, ich habe keine Anna gefunden. Ist sie noch aktiv oder ist sie schon wieder weg? Corsar

mensch corsar hast du ein glück, ich schaue nicht oft hier rein...

die gute hat ihren namen geändert. frag mich warum, ist halt so... wie berichtet ihre ns spiele sind genial :-)

schau mal bei den relaxten. tina in bergheim 01 57 - 81 76 86 03

Jenny Düsseldorf

Kann nur bestätigen, dass Jenny einfach einen absolut geilen Service bietet! Hatte zwar noch kaum Erfahrung mit NS-Spielen, aber die hat mich doch glatt umgehauen! Erst hat sie mir in der Dusche schön lange und gezielt auf Schwanz, Eier und Bauch gepinkelt. Auch in mehreren Ansätzen, ich dachte die wär schon leer, da fing sie noch mal an und ein angenehmer Strahl traf mich quer über den Körper. Konnte ihr dabei schön in die Muschi gucken. Aber was für mich noch viel geiler war: Ich habe dann versucht auf ihre Titten zu pissen, was mir gar nicht so leicht fiel, musste erst mal "loslassen" bei dem geilen Anblick. Aber als ich dann meinen Strahl schön am laufen hatte, hat sie sich damit sogar das Gesicht geduscht, was ich gar nicht erwartet hätte und dann (!) sogar in den Mund pinkeln lassen! Sie hat einfach den Mund aufgemacht und ich konnte sehen, wie sich das Schleckermäulchen langsam füllt. Squirten tut sie auch schön, klasse nass und naturgeil. Sie ist ein Schatz! Seid nett zu ihr!
poppstar

Meinst du diese hier: [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?t=30063&page=7&highlight=jenny+d%FCsseldorf[/DMLURL]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey männer,
mein geheimtipp ist mandyxxl punkt d e
sie hat mich in sachen goldenshower eingeweiht und es war hammergeil
der aufpreis ist auch nicht sehr hoch - da kommt mann mit nem hunni für ne geile std klar

lechtz

Natursekt Du /E / OB / MH

Hallo Forum,

ich suche gute Tipps für Damen aus dem Raum Duisburg, Essen, Mülheim und Oberhausen die Spass an beidseitigen Natursektspielen haben.

Sandra aus Essen ist mir bekannt und auch schon ausreichend im Forum erwähnt worden. Bitte keine Tipps aus dem Raum MG, D oder weiter weg.

Ich danke Euch schon mal im vorraus.

Gruß :)

Dann geb ich als begeisterter aktiver wie passiver "Wassersportler" (also nicht nur Kite- und Windsurfer) auch mal meinen Senf dazu:
Meine Highlights bei NS mit Aufnahme und nach mehrmaligen Treffen & Symphatie auch mit Aufnahme oder Schlucken waren:
Jamie im Nyloncafe (Aufnahme)
Kashida und Tatjana in der Parksauna Residenz
Wichtig ist allerdings eine gute Vorbereitung, also viel trinken (am besten nur Wasser oder alkoholfreies Pils oder Weizen) und dabei vorher mehrfach aufs Klo gehen bis der NS quasi durchsichtig und nahezu geschmacksneutral (wie Wasser) ist.
Dann machen die Mädels auch alles mit Spass mit!
Beste Grüße
Belfegor

Stapana in Troisdorf

Hallo liebe 6Gemeinde,

ich wundere mich, warum noch keiner diese Location hier benannt hat. Privathaus, relativ diskret gelegen. Schöne eingerichtet für SM etc. Aber die Frauen sind erste Sahne, vor allem Isabella. Anfang 20 und top-figur, hatte ich mir extra für NS heraus gesucht. 80 die halbe mit FO, fusserotik und verkehr. Wir haben uns auf Anhieb verstanden, wobei Sie super süss ist und auch SM macht. Nachdem Sie mich angeblasen hatte habe ich SIe ordentlich ausgeleckt, dann Ihre Nylons gelutscht und ausgezogen, wobei ihr Füsse dufteten und ich jeden Zeh einzeln in meinen Mund nahm. Das machte Sie echt scharf und Sie massierte mit ihrem anderen fuss meine Eier. Da Sie echt erregt wurde ergriff ich die Initiative und fing Sie wieder an zu lecken und zu fingern. In sanftem Stöhnen (kein lautes künstliches) flüsteret sie leise, dass sie gleich kommen würde, was sie kurze Zeit später auch tat. Das machte mich natürlich scharf und wir starteten mit NS im Bett auf Folie. Sie konnte anfangs noch nicht (evtl. wg Orgasmus) ließ es aber nach einer Weile schön in meinen Mund laufen und über meinen Körper, wobei ihr NS richtug gut und mild schmeckte. Ich bat Sie dann in 69 mir einen zu blasen und am Ende bin ich auf Ihre schönen Brüste gekommen, wobei Sie mir tief in die Augen sah. Alles in allem eine meiner besten Pay6 Erfahrungen, auch wenn es keinen Verkehr gab.
Die Adresse findet man auf der üblichen 6 Seite.
In diesem Sinne

Hallo,

was kostet denn der Spaß bei Stephana den für 1h? hast du ne ahnung ob strapon usw extra kostet?

Gruß

Hi Zusammen,
war gestern kurzentschlossen mal wieder ganztags in der Parksauna Residenz und mußte feststellen, dass keine meiner Lieblings DL anwesend waren.
Aber auch andere Mütter haben schöne Töchter und auch beim Natursekt Verzehr bin ich bei zwei Neuen Gesichtern in der PSR fündig geworden.
Juliette, mitte 20 und dabei ein ganz unschuldig schönes Gesicht (zwar keine direkte Ähnlichkeit, dennoch hat sie was, was mich an die Schauspielerin und Musikerin Juliette Lewis denken ließ), entpuppte sich auf dem Zimmer als heißblütiges Luder mit besonders leckerem Natursekt, den ich komplett verzehrte, während Sie mich zum Höhepunkt blies.
Die zweite Runde, Juliette musste gehen, ging dann an Sarah aus Kroatien (Anfang/Mitte 30), die mit all Ihrer Erfahrung und Lust an versauten Spielchen während des tiegen und gefühlvollen Blasens eine mehrfingerige anale Prostatamassage verabreichte und dabei in 69 mir Ihre Unmengen an NS zum Schlucken verabreichte, bis ich mit Gebrüll und wildem Spritzen heftig abging wie Schmitz Katz.
Ein schöner Tag, wie ich in mag.
Auch wenn es noch mehr Spass macht, wenn z.B. Kashida in der PSR oder Jamie im Nyloncafe sich auch noch geil anpissen lassen und meinen gut vorbereiteten wässrigen NS ebenso schlucken!
Schöne Grüße
Belfegor

hat denn jemand einen tipp für düsseldorf und umgebung?(nicht jenny)

will endlich mal wieder ne ordentliche ladung ns...

Hat sich zwischenzeitlich eigentlich hier in Aachen was getan?

Gibt es zwischenzeitlich eine DL die diesen Service anbietet?

Versuch

Würde gerne einmal NS und KV versuchen(Duisburg und Umgebung).Wer kann helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Natursekt NRW?
Zurück
Oben