Stapana in Troisdorf
Hallo liebe 6Gemeinde,
ich wundere mich, warum noch keiner diese Location hier benannt hat. Privathaus, relativ diskret gelegen. Schöne eingerichtet für SM etc. Aber die Frauen sind erste Sahne, vor allem Isabella. Anfang 20 und top-figur, hatte ich mir extra für NS heraus gesucht. 80 die halbe mit FO, fusserotik und verkehr. Wir haben uns auf Anhieb verstanden, wobei Sie super süss ist und auch SM macht. Nachdem Sie mich angeblasen hatte habe ich SIe ordentlich ausgeleckt, dann Ihre Nylons gelutscht und ausgezogen, wobei ihr Füsse dufteten und ich jeden Zeh einzeln in meinen Mund nahm. Das machte Sie echt scharf und Sie massierte mit ihrem anderen fuss meine Eier. Da Sie echt erregt wurde ergriff ich die Initiative und fing Sie wieder an zu lecken und zu fingern. In sanftem Stöhnen (kein lautes künstliches) flüsteret sie leise, dass sie gleich kommen würde, was sie kurze Zeit später auch tat. Das machte mich natürlich scharf und wir starteten mit NS im Bett auf Folie. Sie konnte anfangs noch nicht (evtl. wg Orgasmus) ließ es aber nach einer Weile schön in meinen Mund laufen und über meinen Körper, wobei ihr NS richtug gut und mild schmeckte. Ich bat Sie dann in 69 mir einen zu blasen und am Ende bin ich auf Ihre schönen Brüste gekommen, wobei Sie mir tief in die Augen sah. Alles in allem eine meiner besten Pay6 Erfahrungen, auch wenn es keinen Verkehr gab.
Die Adresse findet man auf der üblichen 6 Seite.
In diesem Sinne