Ich war vor wenigen Tagen bei Maria. Als ich vor der Tür stand und sie anrief, öffnete sie mir gleich die Tür und teilte mir das Stockwerk mit. Dort angekommen, öffnete sich auf dem dunklen Flur bereits eine Tür, hinter der sich die (wirklich sehr kleine) Maria befand. Ich betrag den Raum und fand Ely am Küchentisch wieder. Marias erste Frage im Zimmer war, ob ich sie allein haben wollte oder mehr Lust auf einen Dreier hätte. Ich wählte für eine halbe Stunde die Variante zu zweit (50 EUR), auch wenn mir Ely durchaus gut gefiel.
Maria war bereits lediglich mit einem Handtuch bekleidet und leitete etwas Smalltalk ein, während ich meine Sachen ablegte. Nachdem ich für eine kurze Dusche verschwunden war, empfing sie mich gleich mit ersten Küssen im Zimmer und wir fanden uns sehr schnell auf dem Bett wieder. Sie hat eine wirklich knackige Figur und lies sich auch während der folgenden 69 überall anfassen. Lediglich das Gebläse (eher ein Züngeln) war wirklich äußerst schlecht, das muss ich leider so deutlich sagen. Naja.. wenig später signalisierte ich, dass ich genug hatte und schon drehte sie sich auf mir um 180 Grad, rutschte ein kleines Stückchen tiefer und schon konnte es losgehen. Wir lagen Bauch an Bauch und sie presste ihre Beine aneinander, wie eine Ballerina auf Zehenspitzen. Das war eine sehr interessante Stellung, die ich so noch nicht von einer DL erlebt habe, aber durchaus in vollen Zügen genoss, da ich nun spüren konnte wie eng dieser kleine Körper ist. Wir wechselten zwischenzeitlich in die Doggy, bei der sie zu meiner Verwunderung trotz ihrer und meiner "Größe" ohne Murren und Knurren gegenhielt. Letztlich endeten wir jedoch in der Missio, in der ich ihre Beine nochmal anwinkeln konnte und nach einigen Stößen voller Tiefe auch mein Ende fand. Ich ging erneut unter die Dusche, zog mich an und verschwand nach kurzem Smalltalk wieder auf die Straße.
Insgesamt auf jeden Fall eine gute, solide Nummer mit einer knackigen kleinen Frau für wirklich günstiges Geld.