Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Recklinghausen Naturveranlagte Clubhure Maria in Recklinghausen

Litti · 7. Juli 2023 um 11:34
Maria ist leider noch im Urlaub in Rumänien...
Hoffe sie ist bald wieder zurück...
War schon lange nicht mehr bei ihr...
Immer Top alles bei ihr...

Carisma199 · 19. Oktober 2023 um 18:37
Die neue Frisur sieht ja furchtbar aus. Warum macht man so was und verschandelt sich so sehr? Na ja, Hauptsache ihr gefällt es.

Kurwastecher · 20. Oktober 2023 um 07:00
Sie war letzte Woche in der Verena in Dortmund hatte Sie erst gar nicht erkannt die kurzen roten Haare sehen echt scheisse aus, habe Sie nicht gebucht wie viele andere auch nicht saß nur auf dem Sofa rum.

Superdoc1234 · 21. Oktober 2023 um 10:57
Trash fick trifft den Reiz von Emma sehr gut ^^

Jb48 · 18. Dezember 2023 um 20:09
Sie ist immer wieder mal im Club Verena in Dortmund.

Niegenung · 22. Dezember 2023 um 10:00
Habe sie letzte Woche in der Verena gebucht. Guter Service, wie immer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie ist wieder in GE-Ückendorf für einen Fuffi besuchbar ;) also wer Bock hat, immer hin. Ist mit dem Preis runter gegangen, weil die letzten Male hatte sie auch schon mal 70 aufgerufen.

Ist mit einer Freundin in einer Bude zusammen:

Ich habe mal eben 60 Einzeiler und alten Mist gelöscht.

Hat irgendwer die Perle mal ordentlich gefickt und kann das in einen gut lesbaren ausführlichen Bericht verpacken? Wenn die meisten so ficken wie sie hier Einzeiler schreiben, ist es kein Wunder, dass die Perle wie am Fließband rackern muss um statt zu werden.

* Dieser unnötige Text kann ab Mai 24 gelöscht werden. Danke.

Also die liebe Maria ist immer ein Besuch wert, gerade wenn sie einen kurzen Abstecher nach Wuppertal macht.

Da war ich dann einige male bei ihr und es war sehr entspannenden ;) Viel mehr kann man nicht verraten, da einiges davon in den Kennerbereich gehört. Für mich war es eine angenehme Atmosphäre und ich hab mich dementsprechend sehr wohl gefühlt.

Auch wenn dies sicherlich nicht für jeden relevant ist, kann man sich auch noch nett mit ihr unterhalten und Sie berücksichtig Wünsche!

Preise und Services sind ja bekannt und man kann sagen diese sind fair!

Einzig die neuer Frisur ist nicht so meins, aber das ja mein persönliches Pech.

Hat jemand schon Erfahrung gemacht, mal beide zusammen zu nehmen?
Also Maria und Ely?
Oder hätte jemand Lust die beiden zusammen mit mir zu nehmen?

*Doppel sollten gehen

Niegenung · 14. Mai 2024 um 23:53
Bieten Sie auf jeden Fall an
Selbst noch nicht probiert

Bowman76 · 24. Mai 2024 um 15:19
In Sachen Preis/Leistung macht man bei ihr wirklich nichts verkehrt.

Pete · 24. Mai 2024 um 19:15
Anzeige ist übrigens wieder weg.

Freitag · 31. Mai 2024 um 19:55
War heute bei ihr. Muß sagen hat sich gelohnt, werde bestimmt wieder bei ihr einen Termin machen.

Countdoku · 1. Juni 2024 um 09:38
Hallo zusammen
Kann mir jemand die aktuelle Adresse nennen?

Pete · 1. Juni 2024 um 09:49
War heute bei ihr. Muß sagen hat sich gelohnt, werde bestimmt wieder bei ihr einen Termin machen.
Wie hast du sie gestern dort besucht, wenn sie gerade gar nicht dort arbeitet?

Ich war vor wenigen Tagen bei Maria. Als ich vor der Tür stand und sie anrief, öffnete sie mir gleich die Tür und teilte mir das Stockwerk mit. Dort angekommen, öffnete sich auf dem dunklen Flur bereits eine Tür, hinter der sich die (wirklich sehr kleine) Maria befand. Ich betrag den Raum und fand Ely am Küchentisch wieder. Marias erste Frage im Zimmer war, ob ich sie allein haben wollte oder mehr Lust auf einen Dreier hätte. Ich wählte für eine halbe Stunde die Variante zu zweit (50 EUR), auch wenn mir Ely durchaus gut gefiel.

Maria war bereits lediglich mit einem Handtuch bekleidet und leitete etwas Smalltalk ein, während ich meine Sachen ablegte. Nachdem ich für eine kurze Dusche verschwunden war, empfing sie mich gleich mit ersten Küssen im Zimmer und wir fanden uns sehr schnell auf dem Bett wieder. Sie hat eine wirklich knackige Figur und lies sich auch während der folgenden 69 überall anfassen. Lediglich das Gebläse (eher ein Züngeln) war wirklich äußerst schlecht, das muss ich leider so deutlich sagen. Naja.. wenig später signalisierte ich, dass ich genug hatte und schon drehte sie sich auf mir um 180 Grad, rutschte ein kleines Stückchen tiefer und schon konnte es losgehen. Wir lagen Bauch an Bauch und sie presste ihre Beine aneinander, wie eine Ballerina auf Zehenspitzen. Das war eine sehr interessante Stellung, die ich so noch nicht von einer DL erlebt habe, aber durchaus in vollen Zügen genoss, da ich nun spüren konnte wie eng dieser kleine Körper ist. Wir wechselten zwischenzeitlich in die Doggy, bei der sie zu meiner Verwunderung trotz ihrer und meiner "Größe" ohne Murren und Knurren gegenhielt. Letztlich endeten wir jedoch in der Missio, in der ich ihre Beine nochmal anwinkeln konnte und nach einigen Stößen voller Tiefe auch mein Ende fand. Ich ging erneut unter die Dusche, zog mich an und verschwand nach kurzem Smalltalk wieder auf die Straße.

Insgesamt auf jeden Fall eine gute, solide Nummer mit einer knackigen kleinen Frau für wirklich günstiges Geld.

Nylonslover · 17. Mai 2024 um 16:38
Heute versucht Kontakt aufzunehmen, doch leider ohne Erfolg!
Ich hätte Lust auf einen Dreier mit Ely gehabt!
Ich bleibe dran!

Niegenung · 17. Mai 2024 um 17:49
Manchmal macht sie eun paar Tage frei

Dragonfly_x1 · 17. Mai 2024 um 19:43
Attenzione prego! Maria ist jetzt aktuell auf der Adenauerallee 135 in GE zu finden und ab sofort ohne Ely unterwegs. Parkplätze sind reichlich vorhanden.

Niegenung · 18. Mai 2024 um 07:02
Ist Ely an der alten Adresse?

Dragonfly_x1 · 18. Mai 2024 um 10:27
Ja. Ely ist, Stand jetzt, auf der Ückendorfer Str. in GE zu finden.

Dr.malibog · 18. Mai 2024 um 14:44
aria ist jetzt aktuell auf der Adenauerallee 135 in GE zu finden

Echt jetzt? Laut GoogleMaps ist an der Adresse ein Restaurant.

Dragonfly_x1 · 18. Mai 2024 um 18:35
Ja! Das ist, so wie es aussieht, ein ehemaliges Restaurant. Der Eingang ist, wenn du auf dem Parkplatz stehst, links, eine kleine Treppe hoch.

Nachdem ich nun länger nichts mehr mit Maria hatte und spontan einen Termin mit Maria bekommen hatte, habe ich dem Ganzen mal wieder ne Chance gegeben.

50430 wie gewohnt, am Preis hat sich für mich nichts geändert - Positiv!
Der Service war wie gewohnt gut, das Blasen war Nass und relativ tief, der Service-Gedanke :LOL: wie gewohnt - Positiv!
Aber die Haare sind leider noch immer ein negativpunkt, mit langen schwarzen Haaren war sie echt ein hingucker - Negativ!

Aber sie sagte mir, dass Sie die Haare wieder wachsen lässt, dann sehe ich mich da auch wieder öfter vor Ort!

Alles in allem.. für 50 Euro macht man bei ihr nichts falsch.

Mein Bericht von einem spontanen Dreier:

Vor ein paar Wochen hatte ich Maria besucht. Als ich pünktlich ankam, stand schon ein Kollege an der Tür und war bei Maria am klingeln. Ich dachte, geh mal zu ihm hin um rauszufinden wer als nächstes dran ist. Nach ein bißchen Smalltalk verließ dann der, der grad bei ihr drin war (doppeldeutig ;-) das Haus. Wir gingen hoch und Maria fragte wie wir des gerne hätten. Ich hätte dann wohl noch warten müssen. Der Kollege hatte aber nichts gegen einen spontanen Dreier. Mir war's Recht, so ging es wenigstens sofort zur Sache. Das Ganze lief sehr harmonisch von allen Seiten ab. Wenn Sie auf seinem Schwanz ritt, hat sie mir meinen Schwanz abwechselnd gewichst und geblasen. Das Gleiche passierte dann ein paar Mal im Wechsel in unterschiedlichen Stellungen. Maria war auch sehr bemüht, das jeder was von ihr hatte. Mein Mitrohrverleger gab zu verstehen, daß ich vorher in ihre Fotze spritzen sollte. Ich habe Sie dann von hinten gefickt, während sie dabei seinen Schwanz wichste und ihr eine ganze Wochenladung schön rein gespritzt. Der Kollege hat sie dann ebenfalls von hinten gefickt und seine Ladung in ihr abgespritzt.

Alles in allem ein ordentlicher Dreier. Ihr Terminplan war danach wieder halbwegs ok.

Positiv: Maria hat die Situation sehr gut im Griff gehabt. Preis/Leistung absolut in Ordnung.

Negativ: Ihr Zeitmanagement ist schon sehr verbesserungswürdig.

Nach den Fotos sieht die ja wieder ganz Brauch bar aus, wie zuletzt mit den roten Haaren. Für den schnellen Druck Abbau kann man nichts falsch machen.

Ist wohl schon wieder weg.
Vor zwei Tagen noch Kontakt gehabt. Heute keine Antwort mehr und die Rollladen an dem Laden sind unten.
Sie war wohl nur gestern nicht da.
War heute bei ihr. Service wie immer. Ist immer noch ganz schnuckelig. Haare sind wieder länger, sie hat sie zwischendurch aber wohl schon wieder ein Stück abgeschnitten.
Das einzige was mich gestört hat, war dass ich nicht, wie gewünscht den ersten Termin heute morgen hatte und das mir mein Vorstecher auch noch entgegen kam positiv war, dass sie sich vorher geduscht hat. Nur meinen Vorstecher will ich in der Regel nicht sehen.

• Naturveranlagte Clubhure Maria in Recklinghausen
  • Recklinghausen
  • 0155-10521891
Zurück
Oben