Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Recklinghausen Naturveranlagte Clubhure Maria in Recklinghausen

Nach Ewigkeiten habe ich die gute Maria auch endlich einmal wiedergetroffen. Sie wirkt an sich gut in shape. Vor mir ging ein anderer Kollege raus und sie öffnete mir im nicht geschlossenen Bademantel. Sie wollte duschen doch ich streifte ihren Mantel ab und warf sie aufs Bett. Sie freute sich mich wiederzusehen und wir knutschten los. Dabei habe ich ihre cremige Spalte gefingert. Sie fing dann an zu blasen, leider ohne wie früher draufzurotzen. Aber nun gut, es war dennoch geil. Dann begann sie mit einem heißen flutschigen Pussysliding wo ich fast gekommen wäre. Sie hat meinen Penis dann eingeführt und geritten. Nach 5,6 Dickbewegungen von ihr war es auch schon vorbei. Sie ließ mich auszucken und gab mir ein Küsschen. Wiederholung denkbar

Positiv war, dass sie vorher geduscht hatte. Denke so ist der Satz zu verstehen.!
Ja ja, der liebe deutsche Satzbau - von Zweig zu Zweig hüpfend, hörte ich die Vöglein zwitschern.

War jetzt mal aufgrund der Vorberichte auch bei ihr...es war megageil mit ihrer vorbesamten Fotze spielen zu dürfen. Dank der blauen war es ein
richtig geiles Schlammficken.

Sie war selbst überrascht und freute sich über so etwas geiles Schaumiges.

Zum Ende stand sie auf und tropfte richtig auf den Boden...mit Küsschen dann los.

Maria ist und bleibt eine Bank. Sie immer (zumindest immer wenn ich bei ihr zu Besuch war) gut gelaunt und sie vermittelt mir jedesmal das sie lust hat. AUch wenns es nur gespielt, ich liebe es. Als ob man zu einer Nachbarin geht und sich schon ewig kennt und aufeineander freut. Auch das gestöhne das zwar gekünzelt ist, vermittelt einem das es ihr spaß macht. Was nicht heißt das sie alles über sich ergehen lässt. Schließlich macht sie es für die Kohle. Dennoch hat sie spaß dabei. Ich freu mich schon wenn sie wieder in Gelsenkirchen ist. Recj´klinghausen ist zwar um die Ecke, aber die Anfahrt nach Gelsenkirchen ist mir angenehmer. Werd sie gleich mal anschrieben und fragen, wann es soweit ist.

Und dann auf einer Matratze auf dem Boden ist auch nicht so dolle. Das hatte mich bisher abgehalten, aber wollte es Samstag doch mal versuchen, kam aber keine Antwort auf meine Nachricht, und nun ist seit zwei Tagen ihre Anzeige weg.
B71

Sommer 2025
Laut WhatsApp-Status macht die Dame gerade Urlaub.

März 2026
Die Dame macht jetzt schon länger Urlaub.
Sie hat geschrieben, dass sie noch eine Weile weg ist wegen familiärer Aufgaben.

Heute
Thema aufgeräumt. Die Dame ist weiterhin nicht verfügbar. Wenn sich das ändert, werden wir sicherlich kurzfristig informiert und müssen nicht weiter nach dem Verbleib fragen.

• Naturveranlagte Clubhure Maria in Recklinghausen
  • Recklinghausen
  • 0155-10521891
Zurück
Oben