Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Naturveranlagte Hure Denisa Flori Alesandra in anderswo

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #besseres-blasen #duisburg #naturveranlagt #witten #wuppertal
War gestern Abend schon bei ihr :)

Sie war diesmal außerordentlich freundlich. Begrüßungsküsschen, von sich aus direkt geblasen und beim Spiel ;) hat sie sich zu einem gezogen! Das war ich so garnicht gewohnt, auch dass sie viel gelächelt hat.

Habe sie spontan auch mal besucht, da ich sie gut in Erinnerung hatte vom letzten Treffen im Winter.
Bilder zeigen sie eig. recht gut, nix geschönt
Strecke dorthin sehr zähflüssig auf der Autobahn.
Vor Ort gibts genug Stellplätze an der Seite der Straße, die letzten Meter dann zu Fuß.
Ich wählte die 50420 Variante. Deni öffnete mir nur im Handtuch bekleidet die Tür, kam wohl gerade frisch aus der Dusche, hatte schon was geiles.
Immernoch der geile etwas kleinere Fickfloh, ich bin gut einen Kopf größer, aber wir schmunzelten beide nur.
Man wird ins spartanisch eingerichtete Schlafzimmer geführt, an der Kollegin vorbei die auf dem Sofa am Handy daddelt und sich nicht dran stört.

Im Zimmer dann erst das Geld überreicht, dann ausgezogen und ab aufs Bett. Als das Handtuch fiel kam ihr geiler Körper zum Vorschein und ich war ruckzuck bereit. Schlank, schöne Brüste, diesmal mit einem lächeln dazu.
Sie stürzte sich direkt aufs Franze, und blies mich einige Minuten schnell und tief. Es folgte die Frage nach ficken, und wir tauschten in die Missio.
Ein Bein in die Hand, das andere angewinkelt vergnügten wir uns, dabei wechselten sich lustvolles Augenrollen sowie Augenkontakt.
Ich versuchte mein Glück und diesmal war sie auch gewillt von hinten weiterzumachen, und ich kann nur sagen verdammt geiler Anblick.
Dort dann auch nach wenigen Minuten das Finale, in Ruhe ausgezuckt. Mit einem Feuchttuch bewaffnet trennten wir uns.

Es gab eine Febreeze-Dusche für den Raum, was den positiven Effekt hat dass man nicht wie ein Aschenbecher duftend das Haus verlässt, eher im Gegenteil.

Fazit: WDH 100%, bei der Quicky-Variante sollte man nicht allzuviel Stimmung erwarten, aber heute wohl einen guten Tag erwischt.
vielleicht ist sie bei längeren Terminen noch besser drauf, aber ich pers. würde niemals so lange bei ihr aushalten.
Sonstige Tarife sind 70430 oder 150460

Viel Spaß mit ihr!

Ich habe sie angeschrieben.
Sie wollte 80 Euro für 30 Minuten.
Hab ihr gesagt, dass ich sie aus Essen noch kenne und Preis zu hoch ist. Sie hat mir dann 30 Minuten. für 60 Euro angeboten.

Ich habe mir die kleine Teenieschlampe jetzt auch mal vorgenommen. Den zahlreichen nachvollziehbaren Berichten hier zufolge hätte ich eine eher zurückhaltende, wenn nicht gar schüchterne Dame erwartet, aber sie hat sich als ausgemachte Balkanbitch erwiesen!

Auch auf den Bildern kommt sie braver rüber als sie ist, real finde ich sie eher noch hübscher und sie ist definitv zierlicher als ich es von den Fotos erwartet hätte.

Gebucht hatte ich 60 Euro für 120 Minuten. Empfangen hat sie mich im Teenieoutfit mit Jeans und Sneakern, da war es schon um mich geschehen. Zu Beginn hat sie sehr ordentlich geblasen und sich auch bemüht sich meinen Schwanz soweit wie möglich in die Kehle zu stopfen.

Sie wollte natürlich nach zwei Minuten "fikki fikki", aber nach Aufforderung hat sie dann weiter geblasen. Habe ihr verfickt enges Fötzchen dann in allen erdenklichen Stellungen durchgerammelt.

Sie hat sich dabei weitgehend nicht bewegt, brabbelte aber immer wieder irgendwas auf slowenisch, was ihre Erwartung, dass ich schnell komme, zum Ausdruck brachte.

Da ich daran überhaupt nicht dachte, holte sie sich nach ca. 20 Minuten ihr Smartphone und beantwortete Nachrichten, oder unterhielt sich durch die Tür mit der verfetteten WA-Schriftführerin, die in der Küche rauchte.

Immerhin drängte sie in der Zeit nicht zum Abschluss und ließ sich meinen Schwanz reinrammen. Nach ca. 35 Minuten bestand sie auf Doggy. Da die Kleine mich schon von Beginn an unendlich geil gemacht hatte und meine Eier schon lange fast platzten, habe ich meinen Schwanz kaum von hinten reingekriegt in das geile enge Teilchen.

Nach einigem Stopfen und Stoßen habe ich sie dann erlöst und eine fette Ladung reingepumpt. Das verfickte kleine Balkanluder schaute mich dabei lasziv an und ließ mich gefühlt minutenlang auszucken.

Danach wurden sowohl Feuchttücher gereicht als auch das Bad angeboten; sie selbst duschte. Beim Anziehen gab sie mir noch einen Klaps auf den Arsch.

Positiv: ein mördergeiles junges Teilchen, das sich hemmungslos aber gelangweilt und gähnend durchrammeln lässt;

Preis-/Leistungsverhältnis - viele Nutten in ihrem Segment nehmen 120-150 Euro für 30 Minuten.

Negativ: Zeitdruck, ich saß nach ca. 45 Minuten wieder im Auto

Hygiene: die kleine enge Teeniefotze war zwar sauber, aber sie roch leicht nach Schweiß und Zigaretten, auch aus dem Mund; nach Verlassen der Wohnung und des total verräucherten Hauses riecht man durch und durch nach einer Luxuswohnung à la Dortmunder Nordstadt.

Wenn man eine solide katholische Entsaftung als Optik-Teenie Fick sucht, ist man bei Denisa richtig. Auch Freunde der Bioschmierung sind bei ihr gut aufgehoben. Wer GF6 und Illusion sucht, ist bei ihr einfach falsch.

Kenne sie aus Essen, bin dort aufgeschlagen und sie war besetzt dafür ein kleiner Moppel in ihrem Alter 60 Euro für 30 Minuten all in, warum nicht.

Sie hat ordentlich geblasen und mir dann ihren dicken Hintern hingehalten.

Hat sich ausgiebig vögeln lassen und ist gut mitgegangen. Kein Sonnenschein, aber ich war zufrieden

Filmen lässt sie sich wohl auch, meine letzte Anfrage war aber nur ohne Gesicht und will glaube 50 extra haben. Ist schon niedlich und lässt sich ordentlich ficken. Preis-Leistung ist gut.

Ich war dann auch wieder bei ihr. Ich empfand die Kommunikation schnell.

In der Küche saß eine schlecht gelaunte, voll angezogene Pummlige, die irgendwie böse guckte, na ja, egal.

Der Fick mir Denisa war wieder klasse, ich finde ihre Figur geil.
Alles schön in den Bunker geschossen, klasse, nur das Bett/die Matratze war scheiße, egal, die Kleine mal bei einem Gangbang, das wäre geil.

In derselben Wohnung in Wuppertal arbeitet eine weitere Dame, auch für 30 Minuten 60 Euro oder 60 Minuten 120 Euro.

Service laut WhatsApp wie Denisa und auf Wunsch auch besonders feucht zu bekommen. Vom Bild, was sie auf Nachfrage schickt, besteht eine gewisse Ähnlichkeit zu Denisa.

Ich werde sie bei Gelegenheit mal testen, ob sie es ist, oder jemand neues.

David901 · 8. Oktober 2024 um 17:11
Für alle die es etwas molliger mögen, gibt es in der gleichen Wohnung von Denisa eine weitere Dame namens Antonia.

Service und Preise laut WhatsApp wie Denisa und auf Wunsch ebenfalls besonders feucht zu bekommen.

Werde es zeitlich leider erst am Wochenende schaffen, sie auszutesten.

Cruel · 8. Oktober 2024 um 22:34
Antonia hat hier ein eigenes Thema:

Schon mal drauf gekommen, dass man nicht mit ihr schreibt? Aber bei mir geht auch ganz schön Kopfkino, wenn ich mir überlege mit der verfetteten Vermittlerin versaute Nachrichten auszutauschen. :rolleyes:

Liebe Mädels, das ist teilweise ein wenig grenzwertig, was da an Sprüchen kommt. Bitte lasst das sein, dann muss ich den Löschfinger nicht benutzten.

Weiterhin wird hier teilweise in völligem Assidoitsch geschrieben.

Wer zu faul ist, zugekifft ist oder es nicht besser kann, benutzt bitte eine Korrekturhilfe oder eine KI, damit die Texte lesbarer werden!

Selbstredend sind Menschen auch nur Viecher, aber man muss es nicht immer so deutlich hervorheben.

Vielen Dank.

• Naturveranlagte Hure Denisa Flori Alesandra in anderswo
  • anderswo
  • 0152-15268684
Zurück
Oben