War in der letzten Woche bei Denisa in Duisburg (scheint aber nun aktuell nach Wuppertal ausgewandert zu sein). Eigentlich wollte ich zur Emma nach Essen, aber da diese kurzfristig nicht antwortete, war Denisa meine Alternative und ich somit auf dem Weg nach Duisburg. Kurz vor dem Ziel (Einkaufsstraße Königstraße mit aktuellem Weihnachtsmarkt) in der Seitenstraße einen Parkplatz gefunden und ab zum Objekt der Begierde. Vor dem Hauseingang noch kurz geschrieben, dass ich da bin und wenige Minuten später durfte ich zu ihr hoch. Es war schon reges Treiben in dem Hausflur, aber nicht von ihren Besuchern sondern Bewohnern oder Arztbesuchern. Sie empfing mich mit Handtuch auf dem Kopf, Haare zum Trocknen zusammengebunden.
Entweder war ich um 11:00 ihr erster Kunde oder jemand hatte ihr die Haare vollgekleistert. Ich war ewig nicht bei ihr, aber sie hat sich glücklicherweise nicht stark verändert. Nette junge Dame, sie war sogar relativ freundlich. Kurz das Finanzielle geklärt (50415) und dann ging's auch schon mit BJ los. Da ich starken Druck hatte musste ich sie sehr schnell bremsen und sie legte sich rücklings, immer noch mit Handtuch auf dem Kopf, ins Gästebett und forderte mich auf, auf ihr zu steigen. Ich besuchte erst noch ihre jungen kleinen Brüstchen, was ihr zu gefallen schien, dann lotste sie mich aber schon in ihr Döschen, wo ich es leider leider nicht sehr lange aushielt und mich einigen Stößen erleichtern durfte.
Sie begleitete mich zum Bad, wo sie sich feinsäuberlich reinigte, ich mich ebenfalls und dann entließ sie mich in den Duisburger aufbauenden Weihnachtsmarkt. Ein schöner Start in den Tag.