Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Naturveranlagte Hure Denisa Flori Alesandra in anderswo

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #besseres-blasen #duisburg #naturveranlagt #witten #wuppertal
Wird bereits seit längerer Zeit in den Anzeigen beworben, allerdings ist bislang kein Bericht bekannt, der die Angaben bestätigt.
Es ist zu vermuten, dass die Angabe in der Anzeige ebenso falsch ist wie die widersprüchlichen Angaben "Kein GV" und "GV".

Noch mein Nachtrag zum Besuch:
Bin ohne Terminvereinbarung dort hingefahren. Nur im Vorfeld die Kosten abgeklärt. Bin vor Ort zur richtigen Hausnummer geleitet worden. Dort dann unverzüglich eingelassen. Bin dann zu ihr in ein sauberes und ordentliches 1-Raumappatment gegangen. Komischerweise hat sie mich noch erkannt, war das letzte Mal im Januar 2024 bei ihr in Essen. In der ganzen Zeit hatte ich weder vorher noch nachher irgendeinen Kunden gesehen. Kurz die 50 Euro übergeben und dann mit ihr die übliche Nummer abgezogen. Muss man nicht weiter aufführen, da hier schon oft genug gemacht wurde. Die Tabus sondern da schon interessanter. Kein Anal, kein abspritzen in Mund. Für viele Leser sicher noch interessant, Vanessa hat geheiratet und ein Kind bekommen. Deswegen ist sie nicht mehr dort zu finden. Ansonsten war ich mit dem Service zufrieden und werde sie, wenn möglich wieder besuchen. Sie weiß nicht wie lange sie noch dort bleiben wird.
Das war es im großen und ganzen.

Ich war auch mehrere Male bei ihr (Essen, Wuppertal und Witten) - zuletzt vor ein paar Wochen. Analverkehr war leider nicht möglich, aber der Hintern würde mir schon gefallen.

Das Appartement ist schön, das Bett ist viel zu niedrig, Matratze auf dem Boden, reicht kaum für zwei. Der Sex war gut, schönes Mädchen, sie hält die Zeit nicht ein und kobert dann noch nach. Nun ja, es war auch viel zu heiß, da geht man besser schwimmen.

Ich wurde zu einer anderen Hausnummer erst geschickt. Dann zu der richtigen. Über die Straße. Wie meine Vorredner bereits schrieben, ein schönes Apartment mit kleiner Matratze auf dem Boden. Ihre Freundin war auf dem Balkon und telefonierte. Sie inseriert ebenfalls. Es wurden nur die Gardinen / Vorhänge zugezogen. Türe blieb offen. War erstmal etwas komisch. Sie versicherte mir das wir ungestört bleiben. No Problem.
30 Minuten haben wir vereinbart.

Nach den ersten körperlichen Kontakten unterhielten die beiden sich. Na klasse! Fängt ja gut an!
Sie stieg anschließend von der Matratze, nahm ihr Handy vom nebenstehenden Tisch, tippte drauf herum und zeigte mir dieses.

Für 60 Euro extra würde die Freundin mit machen. Hatte ich aber nicht dabei. PayPal hatte sie verneint.
Sie fragte mit Kondom oder ohne, und holte anschließend noch eins.
Wir hatten anschließend eine richtig tolle Zeit, ohne Störung etc.

Es waren mehr als 30 Minuten vergangen. Ohne Zeitdruck etc und ihr Handy hat nur einmal die ganze Zeit gemeldet, was sie ignorierte. Sie zog sich nur einen Bademantel über und öffnete die Vorhänge wieder. Kurzer Smaltalk in englisch und rumänischer Übersetzer über die aktuellen Temperaturen. Auf die Frage ob das Angebot mit dem Dreier noch besteht, sagten beide ja ... Beide Damen waren auf unser Gespräch konzentriert und ihre Handys waren Nebensache. Ich verabschiedete mich und wurde noch zur Türe begleitet.

Entweder liegt es wirklich am Wetter, das niemand schwitzen will auf der Matratze oder gerade ein Loch erwischt mit einer guten Uhrzeit.

Der Plan ist, Freitag oder Samstag nochmal hin zu fahren.

Als ich heute aufgewacht bin, hat mir mein Schwanz signalisiert: Ich brauche eine Muschi!
Also nach dem Frühstück die Nummer gewählt- keine Antwort. Ich habe es dann mit WA probiert und prompt kam eine Antwort mit Preisen und Anschrift. Ich also hin und geschrieben, dass ich nun da sei. Wie oben schon geschrieben, wurde ich dann auf die andere Straßenseite gelotst. Als Denisa mir die Türe öffnete verschlug es mir fast den Atem.

So ein schönes Mädchen. Ich freute mich schon darauf meinen Schwanz in die Teeniemuschi reinzudrücken. Sie ist wirklich passiv, lässt sich aber brav ficken. Das mit dem Beine breit machen hat sie nicht so drauf, also habe ich ein Bein von ihr hochgenommen und an meine Schulter gelegt. So konnte ich sie schön bis zum Anschlag durchkolben. Nachdem ich gekommen war, stand sie auf und stopfte sich ein Feuchttuch zwischen die Beine.

Die Wohnung ist sehr schön und sauber. In der Schlafecke standen zwei einzelne Betten und im Wohnzimmer direkt davor das Lotterbett. Sie war alleine, leider, ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn eine zweite Maus uns hätte zuschauen oder zuhören können.

Fazit: sehr hübsches junges Mädchen zum reinficken

In der Tat bietet die kleine nun einen Quicky für 40 Euro. Es war ja vorher schon viel los, aber nun empfinde ich es als noch mehr! Gut es kann auch sein, das ich immer nur zu den Stoßzeiten da bin ;)

Eine sehr hübsche Frau, die einen den Druck nimmt. Man muss es halt mögen, das sie sehr begehrt ist und so viel Besuch hat.

Jepp kann ich bestätigen...war vorhin das erste Mal bei ihr. Nachdem ich schon lange verfolgt habe wo sie so ist habe ich sie heute besucht.
Residiert in der Nähe Kennedydamm, Fischerstraße.
Preise 60/30 bzw 120/60. Habe die 30'er Variante genommen und bin restlos zufrieden wieder gegangen. So ein Teeny ist echt was anderes. Man kann sie schön führen, also erstmal anblasen lassen das der eh schon aufgeweckte Steinhart wurde. Dann in der Mission eingelocht und in allen Varianten dieser Stellung durchgenommen bis er kräftig explodierte. Alles schön in ihr verteilt und auszucken lassen.

Werde die Holde solange sie in Düsseldorf ist auf jeden Fall nochmal besuchen.

Kleiner Hinweis zum Parken, in den Straßen in der Umgebung ist eigentlich immer was frei solange man gewillt ist ein paar Meter zu laufen.

Ansonsten aber auch super über nie U-78/79 zu erreichen.

Habe nach langer Abstinenz die kleine in Düsseldorf besucht. Parkplatz war zu später Stunde schwieriger als gedacht und musste einige Minuten weit weg parken. Kontakt über WhatsApp war kein Problem.

Als ich da war musste ich aber noch warten, weil sie besetzt war. Nach 45 Minuten durfte ich dann endlich ran. Die war gut vor geschmiert und so konnte ich es nicht lange durchhalten. Nach 20 Minuten war ich wieder draußen. Im Treppenhaus kam mir schon einer entgegen. Scheint zu laufen bei ihr. Wollte nach Düsseldorf erstmal Urlaub machen. Wusste noch nicht genau wo sie danach sein wird, kann man machen auf jeden Fall

Naja, die Preise sind jetzt vollkommen andere, 70 Euro für 30 Minuten und 130 für die Stunde ohne Extras, Extras 30 bis 50 Euro. Wäre mal interessant, ob wer bestätigen kann, dass sie es wirklich ist und nicht einfach ne alte Rumbol mit geklauten Bildern.

Sprich, was es vorher für 60 Euro oder als Quicky für 40 Euro gab, soll jetzt 120 Euro kosten. In dem Fall, wäre es die Nummer auch nicht wert, da sie ja im Prinzip nur hinhält.

Zuletzt bearbeitet:
War in der letzten Woche bei Denisa in Duisburg (scheint aber nun aktuell nach Wuppertal ausgewandert zu sein). Eigentlich wollte ich zur Emma nach Essen, aber da diese kurzfristig nicht antwortete, war Denisa meine Alternative und ich somit auf dem Weg nach Duisburg. Kurz vor dem Ziel (Einkaufsstraße Königstraße mit aktuellem Weihnachtsmarkt) in der Seitenstraße einen Parkplatz gefunden und ab zum Objekt der Begierde. Vor dem Hauseingang noch kurz geschrieben, dass ich da bin und wenige Minuten später durfte ich zu ihr hoch. Es war schon reges Treiben in dem Hausflur, aber nicht von ihren Besuchern sondern Bewohnern oder Arztbesuchern. Sie empfing mich mit Handtuch auf dem Kopf, Haare zum Trocknen zusammengebunden.

Entweder war ich um 11:00 ihr erster Kunde oder jemand hatte ihr die Haare vollgekleistert. Ich war ewig nicht bei ihr, aber sie hat sich glücklicherweise nicht stark verändert. Nette junge Dame, sie war sogar relativ freundlich. Kurz das Finanzielle geklärt (50415) und dann ging's auch schon mit BJ los. Da ich starken Druck hatte musste ich sie sehr schnell bremsen und sie legte sich rücklings, immer noch mit Handtuch auf dem Kopf, ins Gästebett und forderte mich auf, auf ihr zu steigen. Ich besuchte erst noch ihre jungen kleinen Brüstchen, was ihr zu gefallen schien, dann lotste sie mich aber schon in ihr Döschen, wo ich es leider leider nicht sehr lange aushielt und mich einigen Stößen erleichtern durfte.

Sie begleitete mich zum Bad, wo sie sich feinsäuberlich reinigte, ich mich ebenfalls und dann entließ sie mich in den Duisburger aufbauenden Weihnachtsmarkt. Ein schöner Start in den Tag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und genau da, gibt's ordentlichen Service den allen eigentlich bekannt sein sollte. Keine Hochzeitsmacht, manchmal GFS, manchmal zu viele Termine gleichzeitig gelegt ☹️ am Ende aber immer wieder ne gute Zeit, junges Mödel mit geilen Body. Immer wieder gerne.

Angerufen, halbe Stunde später vor der Tür, bitte warten, zehn Minuten später rein und schon die kleine Maus für 30 Minuten für mich gehabt. Vom Service her würde ich behaupten, gibt's bis auf Analverkehr und komplett außergewöhnliches, keine Grenze. Ich konnte mich wie gewöhnlich mit ihr in der halben Stunde voll austoben, manchmal gab's auch Zungenküsse aber das ist eher selten. Von hinten ficken mit den geilen Body ist für mich immer das Finale.

Gibt danach keine große Kommunikation, da eh meistens schon der nächste vor der Tür steht. Der Body macht es halt unvermeidlich für den Preis zu ihr zu gehen.

Heute nochmal gegönnt, direkt in der Duisburger Innenstadt, schlecht zu parken. Dafür wurde der Termin mal auf die Minute genau von ihr eingehalten. Sie ist echt noch was schlanker als im Sommer. Service sehr einfach gehalten, aber das Döschen hat noch immer noch hervorragenden Grip. Bleibt über die Weihnachtstage hier.

Lockout · 11. Dezember 2025 um 10:10
Aktuell mit neuer Tel. und Weihnachtsoutfit in Wuppertal - relativ standorttreu.

naturveranlagte-hure-denisa-flori-alesandra-in-anderswo-2.webp

Cruel · 27. Dezember 2025 um 17:19
Aktuelle Rufnummer aus Wuppertal hinterlegt.

Lockout · 9. Januar 2026 um 11:53
Denisa ferkelt mit neuer Tel. 0152-15268684 in Duisburg, #1 ergänzt

• Naturveranlagte Hure Denisa Flori Alesandra in anderswo
  • anderswo
  • 0152-15268684
Zurück
Oben