Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Gelsenkirchen Nelly in Gelsenkirchen und anderswo

  • Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #recklinghausen
Habe nun Nelly auch erreicht. Sie hält sich bei der Terminvergabe strikt an ihre "Arbeitszeit" ( Di.-Fr. 12-20 Uhr). Termin ist nicht zustande gekommen.
 
Ich bin heute auch wieder gegangen.
Totales Chaos: ich wurde reingelassen und ein Typ kam mir entgegen., Ein anderer Typ im Handtuch wurde vor mir um die Ecke geschoben. Meine gebuchte DL hatte Besuch. Als Alternative wurde mir o.g. Nelly/Melissa angeboten. Sah zwar tatsächlich ganz ok aus, aber ich bin aufgrund des Chaos wieder gegangen.
Und hatte dann woanders einen Reinfall. So kann es manchmal gehen. :ROFLMAO:
 
Hier ist der Text mit korrigierter Rechtschreibung und Grammatik:


Wollte sie letzte Woche auch besuchen. Termin abgesprochen. Ich schlage pünktlich auf... Daraufhin kam: "Schick mal ein Bild vom Haus." Ich schicke es, und es kommt: "Oh sorry, es kam gerade einer, und ich dachte, du wärst es gewesen. Ich schau mal eben, ob eine Kollegin Zeit hat." Habe dankend abgelehnt, weil ich ja scharf auf Nelly war... Dann hieß es plötzlich in zehn Minuten. Aber weil es mir komisch vorkam, bin ich abgedüst. Es hieß dann von ihrer Terminplanerin 100 Mal sorry und ich könnte doch jetzt, und wenn nicht heute, dann gerne ein anderes Mal. Blabla.

Werden wohl Termine vergeben, die nicht eingehalten werden, oder Nelly ist gar nicht vor Ort, und dann versucht man, eine andere aufzuschwatzen.

Das ist meine Erfahrung. Vielleicht versuche ich es nochmal.
 
Hier ist der Text mit korrigierter Rechtschreibung und Grammatik:


Also, ich habe Nelly/Melina vor ca. 2 Wochen besucht. Die Terminvereinbarung hat wunderbar geklappt. Am frühen Nachmittag für eine Stunde. Nagelt mich nicht auf eine Zeit fest, ich glaube, es war 13:30 Uhr. Rechtzeitig da gewesen. Parkplätze sind auf der Straße genug vorhanden. Per WhatsApp gemeldet: "Komm hoch." Alles super geklappt.

Und dann dieses Weib gesehen. Einfach nur Wow. Mit ihrer lockeren, leicht überdrehten Art hat sie sofort das Eis bei mir gebrochen.

Und als ich dann mein Geschenk auspacken durfte... Wieder Wow... Dieses Weib ist für mich einfach perfekt. Geknutscht wie die Teenies. Das musst du auch erst mal finden. Das kenne ich sonst nur aus dem Sky.

Dann leider ein kleiner Abtörner: Blasen mit Gummi. Mhmmm. Gut, dass ich schon so aufgegeilt war. Dann in mehreren Stellungen gevögelt. Und immer diese Wahnsinns-Brüste. Auch Doggy war mega heiß. Dieser Hintern in meinen Händen. Mit dem Daumen leicht die andere Öffnung bespielt. Die Daumenspitze leicht versenkt.

War schon geil.

Und dann oral zu Ende gebracht. Wegen dem Gummi hat das eine Weile gedauert. Aber sie ist am Ball geblieben. Dann noch ein wenig rumgealbert. Beide verschwitzt und fertig. Spooky Geschichten von anderen Freiern gehört. Komische Welt. Naja, et is wie et is.

Und so nach 50 Minuten hat sie mir das Gefühl gegeben, dass es Zeit wäre zu gehen. Von mir gibt es eine 8/10 und definitiv eine B-Probe. Und wenn dann das Gummi beim Blasen wegbleibt, wird diese Frau mich öfter sehen. Gekostet hat der Spaß 130/60.
 
Termin eigentlich mit Nelly gemacht. Pünktlich vor Ort und wurde dann von einer anderen Dame in Empfang genommen.
Auch bei mir sass bereits ein Freier im Vorraum. Nelly wurde mir dann noch gesagt, ist nicht vor Ort.
Auf meinen Hinweis, das wir ja geschrieben haben, wurde das verneint, ich könnte ja mit der anderen Dame.

Bin dann wieder gefahren.
 
Ich hatte über WA ein Date mit Nelly ausgemacht. Vor Ort machte aber dann Milana die Tür auf. Nelly wäre gar nicht da.
Habe auch angesprochen, dass ich doch mit Nelly den Termin gemacht habe und dass ich das nicht in Ordnung finde.

Dennoch habe ich noch die Gelegenheit genutzt, mir noch Alis vorstellen zu lassen, die mir Milana übrigens ausreden wollte, weil Alise nur Englisch sprechen würde und hochnäsig wäre.

Nelly und Milana sind tatsächlich unterschiedliche Frauen!

Milana hat nur keine eigenen Fotos. Ich habe ihr dann bei Gehen gesagt, dass sie doch auch wirklich gut aussieht und sich nicht hinter fremden Fotos verstecken müsste.

Milana: vom Typ bisschen frecher und aufgedrehter, sieht Nelly aber tatsächlich sehr ähnlich. Markantester Unterschied dürften die Brüste sein, Nelly hat da doch deutlich mehr.

Alis sieht tatsächlich so aus wie auf den Fotos und sie würde ich tatsächlich gern mal besuchen.

Nelly: dürfte ja bekannt sein.
 
Definitiv sind Nelly und Melina ein und dieselbe Person.
Das zwei Damen ein identisches Tattoo haben, dürfte eher unwahrscheinlich sein.
Und wer soll Milana sein. Gibt es dort noch eine weitere Dame oder nur falsch geschrieben?
 
Um evtl. etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Mir wurde dort damals Melissa vorgestellt. Die fand ich an sich sich hübsch.
Nelly bzw. Milena habe ich in diesem ehemaligen Club dort nicht gesehen. Die beiden Anzeigen sind aber identisch. Sicher, dass hier nicht z.T. Namen verwechselt wurden?
 
Die Fotos von beiden Anzeigen sind beide von Nelly. Die ist aber nicht im Haus, sondern nach ihren eigenen Angaben zur Zeit in der Heimat. Ich hatte mich eigentlich gefreut, dass sie zurück ist. Darum hatte ich den Temin gemacht. Die andere Dame, die dort aber jetzt unter den Namen Melina arbeitet, sieht Nelly lediglich ähnlich und nutzt ihre Bilder.
 
Es war auffällig, wie viele neue User hier einen Einzeiler eingestellt hatten. Da nichts Informatives drin stand, habe ich das entfernt. Bitte helft mir, dass hier informative und gut lesbare Texte stehen. Es gibt genügend Müllberge da draußen. Lasst uns das hier anders machen!
 
Dann solltet ihr aber auch nicht immer alle User dazu zwingen. aktiv Beiträge zu schreiben damit sie am Forum teilhaben können. Gefühlt jeden Monat kommt die Meldung das ich mich zu wenig im Forum einbringe. Also muss ich unter ihrgendwelchen Beiträgen ihrgendwas drunterschreiben. Bin nicht jeden Monat bei einer Dame. Aber lese die Erfahrung anderer halt gerne mit. Also nicht wundern wenn ihr dadurch mehr Arbeit habt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nelly ist aktuell im Sudern besuchbar.
Bietet ungefragt Glauben an. Die Stunde soll dann 200,- kosten

War aktuell jemand wieder bei ihr?
 
Mir hat sie auch direkt in der ersten Nachricht AO angeboten.

Quasi in der Preisliste, die sie per WhatsApp verschickt.

Nur die Antwortrate und Zeit war mit ein paar Tagen echt sehr lang. Wenn man da spontan etwas starten möchte, könnte es schwierig werden. Genauso wenn man nach Tagen auf einmal Nachrichten bekommt wenn man nicht mehr damit rechnet und es dann zu Problemen mit der Hausordnung geben könnte ;) zum Glück bin ich da frei
 
Zurück
Oben