Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat sie die Preise angezogen oder verlangt sie inzwischen 70 Euro Kirchensteuer? Vor einiger Zeit konnte man noch 60/130 buchen und konnte eine tolle Stunde Gf6 inkl. ausgiebiger Zungenküsse genießen. Liegt der reguläre evangelische Kurs dann nun bei 150/60?
Optik ist gut, Service+ wird angeboten und eingehalten. Sahnige Vorbestellungen bietet sie leider nicht an. Für die komplette Beichte werden übrigens nochmal 50 extra fällig, also 50+50.
Am zweiten Weihnachtstag habe ich 60 Minuten Kenner-GF6 mit Nelly genossen.
Die Süße ist erfreulicherweise hemmungslos und hat wenig Berührungsängste, so dass ich die Stunde richtig entspannen konnte. Zwischen den Fickrunden gab es einen angenehmen Smalltalk mit Geschichten aus dem Hurenwald und wir kuschelten uns gemeinsam unter die Bettdecke.
Nelly ist ein echtes Knutschmonster und so dauerte es auch nicht besonders lang bis ich zum ersten Mal abspritzte. Sie hat mich nach einem Blaskonzert durchaus gekonnt abgeritten und so musste sich - aufgegeilt durch weihnachtliche Abstinenz und Nellys Optik - Klein-Trifte sehr schnell übergeben. Wunderbar!
Nach dem schon beschriebenen Intermezzo war die zweite Runde dann etwas ausführlicher. Ich genoss Nelly in mehreren Stellungen, bevor sich mein kleiner Kollege ein zweites Mal aller Sorgen entledigte.
Anal bietet sie meines Wissens nicht an. Ich war vor paar Tagen bei ihr. Preise sind bekannt.
Der Service wie immer sehr solide. Ich werde sie nächsten Monat nochmals besuchen, obwohl mich der Standort doch schon sehr stört.
Nelly ist genau mein Typ. Hübsch, lustig und sexy.
Zum Service selbst: Geld übergeben und kurz frisch gemacht. Sie lag schon nackt im Bett. Wir fingen mit geilen Zungenküsse an und sind dann im 69 gelandet. Fast war es schon um mich geschehen (längere Abstinenz), aber ich wollte lieber noch Doggy bevor ich überm Berg war. Also Doggy genommen und zum Abschluss gebracht.
Kurzer smalltalk und Massage. Und dann stand meiner auch schon wieder. Kurz angeblasen und bis zum erneuten Abschuss im Reiter beendet. Von mir aufjedenfall eine Empfehlung auch wenn der Standort für mich eher ein Kontra ist.
War vor gut drei Wo bei Nelly. Gezahlt 140 Euro für 60 Minuten. Sie sieht deutlich hübscher aus als auf den Fotos und hat immer ein Lächeln im Gesicht, während sie auf den Fotos eher ernst rüberkommt. Die Örtlichkeiten sind sauber. Parken tue ich nicht Im Sundern sondern auf der Hauptverkehrsstraße und gehe dann zwei Min. zu Fuß. Unliebsame Figuren sind mir dort noch nie begegnet und dafür dass die halbe Straße von SDLs bewohnt wird, empfinde ich es als ruhig.
Zurück zu Nelly, ich werde noch eine B-Probe machen.
Ich war heute bei ihr, an ihrer neuen Adresse in GE-Buer. Die Anschrift bei Ladies (Im Sundern) ist nicht mehr korrekt. Ihre neue Anschrift findet man in ihrem WhatsApp-Profil. Da ich mir nicht sicher bin, ob ich sie hier veröffentlichen darf, lasse ich es lieber.
Es sei noch angemerkt, dass die Parkplatzsituation in der Nähe recht angespannt ist. Wenn man auf der Straße oder den Nebenstraßen nichts findet, kann man auf dem Parkplatz des nah liegendem Discounters parken.
Als Preis wurde mir 70/30 Minuten und 130/60 Minuten genannt, zzgl. 20 Euro für ein Extra. Katholisch habe ich nicht erfragt. Über ihre fröhliche und herzliche Art sowie ihren tadellosen Service wurde hier ja bereits ausführlich berichtet.
Ich wollte vorgestern zu Ihr. Per WhatsApp wurde dann auch dann die komplette Palette angeboten. Also mir sind dann 120,- Euro für 30 Minuten oder 110 für 20 doch zu viel. Eine kurze Preisverhandlung führte direkt zum Blockieren. Na dann doch lieber in die Grimme.
Leider ist die Dame sehr unzuverlässig.
Ich hatte einen Termin und war pünktlich da.
Sie sagte dann, ich solle 5–7 Minuten warten – okay, also habe ich gewartet.
Danach fragte sie mich, ob ich einen Termin hätte. Ich sagte "Ja" und zeigte ihr den WhatsApp-Chat.
Dann fragte sie mich: "Hast du ein WhatsApp-Bild?"
Ich fragte zurück: "Was für ein Bild?"
Daraufhin sagte sie: "Ein Bild halt."
Ich antwortete: "Nein, habe ich gerade nicht."
Dann sagte sie: "Okay, dann nicht."
Dabei stand ich direkt vor ihr, von Gesicht zu Gesicht.
Also kann ich euch nur empfehlen: Bringt bei der Dame einen Plan B mit.
Also ich versuche ja immer beide Seiten irgendwo zu verstehen. Aber das Verhalten oder die Logik mancher Damen gibt einem schon manchmal echte Rätsel auf. Da bekommt man immer weniger Lust auf irgendwelche Erstversuche.
Bei mir war es ähnlich. Ich hatte bei ihr ein Termin und mußte über die Autobahn, während der Fahrt meldete sie sich über App, ob ich wirklich komme, obwohl ich Ihr vorher alles erklärt habe. Ich konnte natürlich während der Fahrt nicht antworten, auch nicht rechts ranfahren. Als ich bei ihr angekommen bin, hatte sie einfach Feierabend gemacht, obwohl wir einen festen Termin hatten. Die Dame sollte sich mal überlegen, was sie veranstaltet.
Ich war 2 Mal bei ihr. Ich hasse es auch, wenn du auf der Autobahn bist und die Frage kommt, ob der Termin noch steht? Entweder man fährt rechts ran und antwortet, oder man kann sicher sein, dass der Termin gecancelt ist. Sie ist ganz nett, überdurchschnittlicher Service. Allerdings ist sie total aufgedreht (ich glaube ohne Drogen), da muss man für in Stimmung sein.