Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Nickis Team in Köln

• Ersteller Ersteller Heidi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #lustvolle-gespielinnen #reife-hausfrauen
Ich war mal wieder bei den "Attraktiven Hausfrauen" in Porz. Wie immer zufrieden nach Hause gefahren. Ich mag diese alten Wohnungspuffs".

Vermisse da den ein oder anderen, aber es gibt ja immer noch die Danzier und eben die Waldstraße. Es gibt hier auch immer eine sehr geile Auswahl, wobei ich ehrlich gestanden auch schade finde, dass die vereinbarten Damen dann manchmal doch nicht frei sind, auch wenn man sich verabredet hat. Aber egal, gut gefickt wird man eigentlich immer ...

Also diesmal hatte Pia Zeit und ich hatte den Eindruck, es wird schon gut werden. Also ab ins Zimmer, Reinigungsritual und dann ab zum Bettchen. Pia saß auf dem Bettrand und mir war danach meinen noch schlaffen Schwanz in ihren Mund zu stecken und ihn zwischen ihren Lippen hart werden zu lassen.

Das ging dann auch recht schnell und ich begann sie in den Mund zu ficken. Ein paar mal gelang es mir die Latte komplett zu versenken. Ich liebe das Gefühl die enge Stelle in den Hals zu passieren. Fühlt sich doch immer geil an. Als Pia dann anfing meine Rosette zunächst zart mit dem Finger zu berühren wurde ich noch geiler und habe sie schneller und fester in den Mund gefickt. Sie hat dann langsam den Finger in meinen Arsch gesteckt und weiter fest an meinem Pimmel gesaugt. Sehr geil fand ich, dass sie immer auch meine Eier mit bearbeitet hat.

Dann war es aber auch schon um mich geschehen und ich bin auf ihren kleinen aber geilen Titten gekommen.
Pia hat dann mit ihrem Finger mein Sperma aufgewischt und den Finger abgeschleckt und mir dabei in die Augen geschaut. War danach so geschafft, dass ich mich noch ein wenig massieren ließ und mich dann mit wackeligen Beinen frisch gemacht und bin dann wieder los.

Fazit: Wenn Pia wieder frei ist beim nächsten Besuch ist sie meine erste Wahl. Und das will etwas heißen, denn ich fahre auf fast alle Damen dort ab, wurde nie enttäuscht

pia1.jpg pia2.jpg

Hi, ich war letzte Woche bei Pia. Eine versaute kleine Latina, die einen sehr ehrlichen Service bietet. Toller GF6 für 150/60.

Kurze Frage an die Mitstecher...welchem Glauben gehören die Ladies denn an? Gibt es dort auch streng kaholische Ladies?
Gruß

Trucker · 8. Oktober 2025 um 19:51
Jemand Erfahrung mit Katrin oder Claudia?

BonnerSpeer · 9. Oktober 2025 um 10:45
Such mal, zu Claudia und Katrin gibt es genug Berichte im Netz ...

Cruel · 9. Oktober 2025 um 11:58

Redlight · 15. Oktober 2025 um 11:00
Jemand erfahrung mit katrin oder claudia? ( beide deutsch?)
Katrin ist Osteuropäerin. Aber spricht perfekt deutsch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Katrin ist eine super tolle GF6 Masseurin Ich komme oft in Porz vorbei und bin öfters bei ihr. Im Gegensatz zum Cats haben die Hausfrauen schon um 10 Uhr geöffnet. Pia ist auch gut. aber Katrin bietet GF6 mit Top Illusion. Sex natürlich mit Kondom.

Laut Webseite sind folgende Huren verfügbar:

Cheyenne
Chrissi

Debby
Heidi
Jill

Pamela
Pia

Damit wir zukünftig eine AWL pflegen können, eine Übersicht der Mädels haben, schaut bitte im Forum, wen wir schon haben.
Ich habe bereits einige Huren gefunden und zugewiesen, der Rest muss ebenfalls zugewiesen oder neu angelegt werden.

Danke Euch.

System · 24. April 2026 um 14:15
Sind Vivian und Vivienne eine Person?

BonnerSpeer · 24. April 2026 um 15:41
Vivian ist Vivienne und umgekehrt. Die Person, die mit der Pflege der Website beauftragt ist, hat es nicht so mit Details.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuell hängt dort nur ein Schild an der Tür, dass voraussichtlich im Juni der Betrieb dort aufgenommen wird, dass renoviert wird, und dass Heidis Team noch in Porz besuchbar ist.

Die Lokation ist eingebettet in das Betriebsgelände einer Handwerksfirma. Hat aber einen separaten Eingang.

Über den geht es über eine schmale Treppe in den 1. Stock, dort hatten früher die Huren ihre Aufenthaltsräume, und es ging dann nochmal über eine kleine Treppe hoch in ein Zwischengeschoss, wo dann die Verrichtungszimmer waren.

Die neue Verrichtungsstätte befindet sich im selben Gebäude wie der Dachdecker und ist die alte Adresse der ehemaligen Japangirls. Nach wie vor ist sie sehr indiskret, denn im Umfeld weiß jeder, welchem Gewerbe dort nachgegangen wird.

Wen das nicht stört, der kann währenddessen sein Fahrzeug in direkter Nähe umfassend pflegen lassen. Die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist auch gut möglich.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Parksituation je nach Tageszeit schon mal angespannt sein kann.

Mal sehen, wie die neuen Räumlichkeiten nach der Renovierung aussehen und wie sie von der Kundschaft angenommen werden.

Die Location hat in den letzten Jahrzehnten öfter den Betreiber gewechselt, oft lag das Problem in der Lage.

Seit dem 1.6. ist aus den lustvollen Gespielinnen in der Waldstraße Heidis Lovehouse in Stammheim geworden. Die Öffnungszeiten sind die selben, die Belegschaft ist mit umgezogen, soweit ichdas sehen kann.

Katholischer Verkehr war in der Vergangenheit nicht möglich und wird es sicher an der neuen Adresse auch nicht sein.

Zurück
Oben