Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Essen Niky in Essen, Nicole 336

Ich war letzte Woche bei der oben genannten Dame und wollte mal meine Erfahrungen teilen.

Hatte sie schon länger auf meiner Liste und bin dann letzte Woche mal hingefahren. Hab sie für 15 Minuten gebucht und 50 Euro bezahlt, weil ich erstmal einen Testbesuch machen wollte.

Sie werkelt in einer Wohnung im 4. OG, aber da ging so weit alles klar. Kleine Wohnung, aber nicht verdreckt oder so.

Sie ist freundlich und man kann sich mit ihr einigermaßen auf Deutsch unterhalten. Ihr Körper ist der Hammer. Auf jeden Fall was für alle, die auf klein und schlank bis skinny stehen. Sie hat sehr geile Titten und insgesamt macht sie optisch einiges her.

Nach der Geldübergabe ging es dann aufs Bett, wo sie meinen Schwanz erstmal hart gewichst und geblasen hat. Das Blasen macht sie nur mit Kondom. Da ging es dann auch mit den negativen Punkten los. Sie ist halt nicht bei der Sache und schaut andauernd auf ihr Handy. Sie macht zwar alles gut mit, aber es kommt kein Gefühl von Intimität auf. Nach dem Blasen hatte ich sie in der Reiterstellung und Missio.

Nichts Weltbewegendes, aber sie ist optisch halt wirklich geil.
Insgesamt war der Service aber bei mir maximal ausreichend bis befriedigend.
Sie ist laut eigener Aussage 20.

Ich habe heute Mittag auch zum ersten Mal diese junge Dame besucht.

Jedenfalls hat sie bei mir nicht andauernd auf ihr Handy gesehen, obwohl ich während meines etwa 18-20-minütigem Besuch ungefähr vier mal ein akustisches Signal gehört habe. Übermäßig distanziert ist sie mir nicht vorgekommen. Als sie mich beim Akt zunächst ritt, streichelte sie meine Arme, mit denen ich ständig ihre knackigen Teenymöpse streichelte.

Danach habe ich sie noch in Missionar genommen. Bei mir lief auch alles nur mit Kondom ab, jedenfalls störte es mich nicht, weil sie ziemlich eng war. Sie hat einen sehr schlanken Teenykörper, auch das Alter etwa 19 Jahre würde ich glauben wollen.

Ich habe 50 Euro bezahlt, weil ich zunächst den 15-Minuten-Service probieren wollte.

Jedenfalls war ich zufrieden und werde sie sicher nochmal besuchen. Sie wohnt in Essen-Kray auf einer Strasse die nach etwa zwei Kilometer nach Essen-Frillendorf führt, wenn man Kray-Nord bzw. den Marktplatz hinter sich gelassen hat. Der Standort mit der Bezeichnung Kray/Leithe könnte ich irreführend finden, weil Leithe doch eher woanders liegt.

Ich habe heute versucht mit ihr ein Treffen auszumachen, was wirklich mühsam war.. so mühsam das mein Interesse daran ehrlicherweise geschwunden ist.
die Konversation lief ca. so ab:
"Hi, ich habe deine Anzeige gesehen und würde gern erfahren was deine Services und Preise sind?"
"Hallo"
"danke für die schnelle Antwort darf ich deine Services und Preise erfahren, würde dich gern besuchen kommen?"
"ok"
"magst du mir bitte auch dann mal sagen?"
- 116 minuten später kommt dann ein Bild.

Preise sind schon sehr wild 15 Euro für 50 Minuten, 30 Euro für 100 Minuten, 60 Euro für 200 Minuten. Anal + 100, und Zungenküsse macht sie nicht.
Ich habe dann davon abgesehen, auch wenn sie optisch hammer ist.

Nach langer Abstinenz habe ich mir gedacht, dass ich mal wieder Lust auf ein Treffen hätte und wollte der Nostalgie zuliebe da starten, wo ich aufgehört habe. Also Niky angeschrieben. Eine Antwort von ihr zu bekommen hat sich als ziemlich schwierig erwiesen, aber ich war fest entschlossen. Nach mehreren Versuchen habe ich dann eine Antwort bekommen und einen schnellen Termin für 50 Euro ausgemacht. Sie inseriert bei Markt mit zwei Anzeigen; ich habe ihr dort und per WhatsApp geschrieben. Auf beiden Plattformen antwortet sie nur mit viel Geduld.

Das war letzte Woche in derselben Wohnung im Osten von Essen.

Ich also hin, angeklingelt, die Treppen hoch und ihr zur Begrüßung eine Umarmung gegeben. Sie hat mir die Tür in Unterwäsche mit einem übergeworfenen Hemd aufgemacht. Der Körper hat mich direkt wieder in Stimmung gebracht. Ich mag sehr zierliche Frauen. Nach kurzem Smalltalk direkt ins Zimmer. Die Wohnung war aufgeräumt und sauber. Eine Dusche wurde nicht angeboten.

Nachdem ich mich meiner Kleidung entledigt und mich aufs Bett gelegt habe, hat sie sich vor mir ausgezogen und ist zu mir ins Bett gekommen. Sie hat zuerst mit der Hand begonnen, dann schnell ein Kondom übergezogen und mit dem Mund weitergemacht. Auf Nachfrage ließ sie sich überall berühren. Die Brüste fühlen sich wirklich perfekt an. Nach kurzem Anblasen wollte ich sie direkt von hinten nehmen, da ich das Gefühl mit Kondom beim Blasen nicht besonders mag.

Ich habe sie dann eine Weile von hinten genommen und anschließend in der Missionarsstellung beendet. Sie hat mich gut kommen lassen, danach Tücher geholt und mir das Kondom abgenommen. Sie fühlt sich gut und eng an und macht dabei auch gut mit.

Wer kein Problem mit Service nur mit Kondom hat und einen kurzen Druckabbau sucht, ist hier an einer guten Adresse – vorausgesetzt, man bringt Geduld bei der Terminfindung mit.

Ich werde sie wahrscheinlich nicht noch einmal besuchen, da der Kontakt zu ihr recht mühsam ist, zumindest war es bei mir so.

Ich habe es als netten Start beziehungsweise Neuanfang gesehen.

Zurück
Oben