Nach langer Abstinenz habe ich mir gedacht, dass ich mal wieder Lust auf ein Treffen hätte und wollte der Nostalgie zuliebe da starten, wo ich aufgehört habe. Also Niky angeschrieben. Eine Antwort von ihr zu bekommen hat sich als ziemlich schwierig erwiesen, aber ich war fest entschlossen. Nach mehreren Versuchen habe ich dann eine Antwort bekommen und einen schnellen Termin für 50 Euro ausgemacht. Sie inseriert bei Markt mit zwei Anzeigen; ich habe ihr dort und per WhatsApp geschrieben. Auf beiden Plattformen antwortet sie nur mit viel Geduld.
Das war letzte Woche in derselben Wohnung im Osten von Essen.
Ich also hin, angeklingelt, die Treppen hoch und ihr zur Begrüßung eine Umarmung gegeben. Sie hat mir die Tür in Unterwäsche mit einem übergeworfenen Hemd aufgemacht. Der Körper hat mich direkt wieder in Stimmung gebracht. Ich mag sehr zierliche Frauen. Nach kurzem Smalltalk direkt ins Zimmer. Die Wohnung war aufgeräumt und sauber. Eine Dusche wurde nicht angeboten.
Nachdem ich mich meiner Kleidung entledigt und mich aufs Bett gelegt habe, hat sie sich vor mir ausgezogen und ist zu mir ins Bett gekommen. Sie hat zuerst mit der Hand begonnen, dann schnell ein Kondom übergezogen und mit dem Mund weitergemacht. Auf Nachfrage ließ sie sich überall berühren. Die Brüste fühlen sich wirklich perfekt an. Nach kurzem Anblasen wollte ich sie direkt von hinten nehmen, da ich das Gefühl mit Kondom beim Blasen nicht besonders mag.
Ich habe sie dann eine Weile von hinten genommen und anschließend in der Missionarsstellung beendet. Sie hat mich gut kommen lassen, danach Tücher geholt und mir das Kondom abgenommen. Sie fühlt sich gut und eng an und macht dabei auch gut mit.
Wer kein Problem mit Service nur mit Kondom hat und einen kurzen Druckabbau sucht, ist hier an einer guten Adresse – vorausgesetzt, man bringt Geduld bei der Terminfindung mit.
Ich werde sie wahrscheinlich nicht noch einmal besuchen, da der Kontakt zu ihr recht mühsam ist, zumindest war es bei mir so.
Ich habe es als netten Start beziehungsweise Neuanfang gesehen.