• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

Olivia Bergisch Gladbach

Olivia wirbt seit Anfang des Jahres. Kontaktaufnahme per WhatsApp trotz einigen sprachlichen Hindernisse unkompliziert. Olivia fordert ein Bild zum Check, schickt aber auch selbst Bilder zurück. Es wurden 120/60 oder 70/30 für GV und OV und eine Massage aufgerufen. Anal ist nicht möglich, nach weitern Leistungen habe ich nicht gefragt und 70/30 vereinbart.

Olivia (eine zierliche Polin) empfängt in ihrer privaten Wohnung (Mehrfamilienhaus) in Bergisch Gladbach auf der Kempener Str. auf der Höhe einer Pizzeria. Die Wohnung ist sauber und ordentlich. Das tatsächliche Alter kann ich schwer einschätzen, dürfte jedoch so um die 27 liegen. Olivia ist sicher kein Optikfick, aber absolut nett anzuschauen. Den Bilder ihrer Anzeige wird sie in echt aber nicht ganz gerecht. Ihre anfangs zurückhaltende Persönlichkeit legt sich aber schnell wenn es zur Sache geht.

Blasen kann Olivia garnicht, da kann man nichts schön dran reden. Beim Einsatz meiner Finger ging Olivia aber richtig ab und zeigte eine ganz andere Seite. Als ich sie dann Missio und Doggy hart durchgenommen habe hat sie gut dagegen gehalten und sichtlich Spaß gehabt.

1.jpg2.jpg

Wiederholungsfaktor liegt eher so um die 50%. Olivia ist sehr nett, lässt sich gut führen und vermittelt zumindest Spaß am Sex. Für Männer die eher auf den Typ "zurückhaltende Studentin von nebenan" stehen, sicher einen Versuch wert. Für die aufgerufenen Tarife kann man seine Zeit aber sicher besser verbringen.

Edit: Die Telefonnummer möchte ich natürlich nicht vorenthalten +49 1573 4831176
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zarack

Scout
Sag mal 120/60 da sagst Du es gibt besseres? Finde das eher niedrig.
Wo wirbt sie denn? Ein link zur Anzeige wäre toll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tsl

Scout
Für Girl-next-door empfinde ich 120 4 60 auch als etwas über dem Durchschnitt, aber BG liegt nah an Köln, da mögen die Preise höher sein als bei uns im Bergischen.
 
Sag mal 120/60 da sagst Du es gibt besseres? Finde das eher niedrig.
Wo wirbt sie denn? Ein link zur Anzeige wäre toll.
War mir nicht sicher ob ein Link hier erlaubt ist oder nicht. Eine Suche auf Quoka wird hier aber schnell zum Erfolg führen.

Das mit den 120/60 ist natürlich mein Empfinden. Ich möchte jetzt keine Empfehlung für eine andere Dame aussprechen, da ja die Geschmäcker doch zu verschieden sind. 100/60 wären bei dem Leistungsangebot voll ok
 

Bstatter

Datensammler
Wir wollen hier nicht suchen. Kopier einfach hierher was man braucht und gut. Wenn es der Dame nicht passt, wird sie sich schon melden. Das klappt in 99 Prozent der Fälle für alle Beteiligten recht gut und der Rest lässt sich seinen Kram per Zuruf entfernen. Darüber muss man 2020 auch nicht diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wird es wohl so sein wie Du schreibst ;-) Schmunzeln obgleich Deiner Antwort muss ich trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben