• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Olivia Bergisch Gladbach

GL Olivia Bergisch Gladbach

K

Kölner20

User
Olivia wirbt seit Anfang des Jahres. Kontaktaufnahme per WhatsApp trotz einigen sprachlichen Hindernisse unkompliziert. Olivia fordert ein Bild zum Check, schickt aber auch selbst Bilder zurück. Es wurden 120/60 oder 70/30 für GV und OV und eine Massage aufgerufen. Anal ist nicht möglich, nach weitern Leistungen habe ich nicht gefragt und 70/30 vereinbart.

Olivia (eine zierliche Polin) empfängt in ihrer privaten Wohnung (Mehrfamilienhaus) in Bergisch Gladbach auf der Kempener Str. auf der Höhe einer Pizzeria. Die Wohnung ist sauber und ordentlich. Das tatsächliche Alter kann ich schwer einschätzen, dürfte jedoch so um die 27 liegen. Olivia ist sicher kein Optikfick, aber absolut nett anzuschauen. Den Bilder ihrer Anzeige wird sie in echt aber nicht ganz gerecht. Ihre anfangs zurückhaltende Persönlichkeit legt sich aber schnell wenn es zur Sache geht.

Blasen kann Olivia garnicht, da kann man nichts schön dran reden. Beim Einsatz meiner Finger ging Olivia aber richtig ab und zeigte eine ganz andere Seite. Als ich sie dann Missio und Doggy hart durchgenommen habe hat sie gut dagegen gehalten und sichtlich Spaß gehabt.

Berichte zu Olivia Bergisch Gladbach im Freierforum Berichte zu Olivia Bergisch Gladbach im Freierforum

Wiederholungsfaktor liegt eher so um die 50%. Olivia ist sehr nett, lässt sich gut führen und vermittelt zumindest Spaß am Sex. Für Männer die eher auf den Typ "zurückhaltende Studentin von nebenan" stehen, sicher einen Versuch wert. Für die aufgerufenen Tarife kann man seine Zeit aber sicher besser verbringen.

Edit: Die Telefonnummer möchte ich natürlich nicht vorenthalten +49 1573 4831176
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zarack

User
Beiträge
20
C
0 0 0 0
Sag mal 120/60 da sagst Du es gibt besseres? Finde das eher niedrig.
Wo wirbt sie denn? Ein link zur Anzeige wäre toll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tsl

User
Für Girl-next-door empfinde ich 120 4 60 auch als etwas über dem Durchschnitt, aber BG liegt nah an Köln, da mögen die Preise höher sein als bei uns im Bergischen.
 
K

Kölner20

User
Sag mal 120/60 da sagst Du es gibt besseres? Finde das eher niedrig.
Wo wirbt sie denn? Ein link zur Anzeige wäre toll.
War mir nicht sicher ob ein Link hier erlaubt ist oder nicht. Eine Suche auf Quoka wird hier aber schnell zum Erfolg führen.

Das mit den 120/60 ist natürlich mein Empfinden. Ich möchte jetzt keine Empfehlung für eine andere Dame aussprechen, da ja die Geschmäcker doch zu verschieden sind. 100/60 wären bei dem Leistungsangebot voll ok
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
18 18 38 114
Wir wollen hier nicht suchen. Kopier einfach hierher was man braucht und gut. Wenn es der Dame nicht passt, wird sie sich schon melden. Das klappt in 99 Prozent der Fälle für alle Beteiligten recht gut und der Rest lässt sich seinen Kram per Zuruf entfernen. Darüber muss man 2020 auch nicht diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kölner20

User
Dann wird es wohl so sein wie Du schreibst ;-) Schmunzeln obgleich Deiner Antwort muss ich trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0
Ganz im Gegenteil. Laut eines Berichtes gestern dürften auch die Damen von KM & Co angeblich gar nicht mehr arbeiten. Stattdessen müssten Telefonsex und Livecams massiv zunehmen. Für ein, zwei Mädels gibt es ein kleines Forum dazu auf , wo man das Thema „Sex und Erotik“ offiziell nicht benennt, damit auch Menschen, die eine reine Unterhaltung suchen erstmal nicht abgeschreckt werden.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Sie war gestern wieder bei WhatsApp zu erreichen, bzw. gab es einen entsprechenden Account. Hab sie (meines Erachtens recht nett) angeschrieben und einfach mal "hallo" gesagt, bzw. gefragt ob sie nach Corona etc. wieder werkeln würde.

Auf das Hallo antwortete sie nicht, obwohl ich sehen konnte, das sie es gelesen hatte. auch kurze weitere Interventionen wurden gelesen, bzw. wurde ich jetzt auf "ignore" gestellt.

Sorry...aber ich finde Damen (und Herren) einfach nur platt, die nicht wenigstens mal ne Begrüßungsformel zustande kriegen und sei es nur, dass sie zwischendurch mal schreiben, das sie nicht arbeiten, bzw. vorübergehend nicht mehr zu erreichen sind.

Aber anscheinend agieren die Damen nur auf Kohle. Meines Erachtens komm ich immer mehr zu der Erkenntnis, dass man sie entsprechend auch nur noch behandeln sollte.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Aus eigener Erfahrung gesprochen:
  • Je nach Eingang an Nachrichten, muss man sich rauspicken was wirtschaftlich Sinn macht (Stammgäste, konkrete Termine usw.). Würde man alles beantworten wollen, wäre man den ganzen Tag nur damit beschäftigt.
  • Schon nach kurzer Zeit merkt man wieviele Arschlöcher es da draußen gibt. Unhöflichkeit, Respektlosigkeit, Deppendoitsch und Volksgruppen, die gar nicht gehen, führen dazu, dass man sich anpasst.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Hab Olivia mal angerufen. Als am Telefon abgehoben wurde sagte ich "Hallo Olivia":

es meldete sich ein Tuppes der meinte "Olivia? Wer? Sorry - hier ist keine Olivia".
Der Typ hatte aber polnischen Akzent. Es könnte daher sein, dass es ggf. ihr Freund ist.
Anrufe sind daher derzeit wohl eher schwierig. Vielleicht hat sich die Gute ja ohne das Wissen des Freundes
in ihrer Tagesfreizeit mal für einwenig Taschengeld von den Stechern durchrammeln lassen.

Falls sie mal wieder bei Quoake oder Konsorten auftaucht, wäre es ja zumindest nett, wenn hier ein Hinweis erfolgt.
Corona-bedingt wird sich wohl in den nächsten 2 Wochen nix tun....aber ich glaube dann geht das Spielchen wieder langsam los.
 
Oben