• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Essen Olivia in Essen, Polin bei markt

Hi, da ich heute doch in Essen war und ich, welch ein Zufall, gerade am KP vorbei kam, dachte ich mir, guck doch mal was da so los ist :O)
Ok, ich war um 12:45 Uhr unterwegs, hatte aber auch nicht mit all zuviel gerechnet was sich dann auch bestätigte. Ich glaube am Eingang waren noch 3 Frauen, sahen allerdings alle ziemlich runtergekommen aus, die Wohnwagen waren alle leer und auf dem Weg zu den Boxen waren noch 3 Mädels anwesend aber das Winken ich solle halten und das "nicht" ganz so gute aussehen haben mich bewogen wieder zu fahren.
Ich bin gerade an den Boxen vorbei, da geht mein Handy, ich also rechts ran und erstmal telefoniert, nach gefühlten Stunden, es waren nur 15 Min. legt ich auf und wollte los, Ein kurzer Blick über den Platz und was seh ich da, hinten in der Ecke, 3 neue Mädels, also dachte ich mir, mach noch ne Runde wer weiß wofür es gut ist.
Ok, 1. war nicht mein Fall, ein wenig alt, die 2. war schon eher mein Fall, blonde Haare, nettes lächeln und auch wenn gut verpackt sah es nach ner guten Figur aus, ich also noch hin zu Nr. 3....warum bin ich nicht einfach schon bei der 2. stehen geblieben....also extra Runde und wieder zurück. Diesmal stand Olivia im Wohnwagen in der Ecke in der Tür, ich kurz ran und gefragt ob noch was geht oder ob Sie geht :):):)
Ne sie wolle sich nur aufwärmen, darauf hatte ich auch Lust. Aus Zeitmangel dachte ich mir, ich belasse es mal bein einen guten Blowjob, Standard 20€ und dann wieder los. Als ich aber im Wagen ankam und Sie die Jacke ausgezogen hatte, fielen mir genug Gründe ein, warum ich meinen nächsten Termin verschieben sollte. Ich sagte ihr dann das ich doch mehr wolle, also noch nen 10€er dazu und ab ging es auf die Matte. Ich wusste ich habe es nicht bereut! ! Als Sie die Klamotten ausgezogen hatte kam ein mega Body zum Vorschein und die Brüste sind auch der Hammer! Ok, das blasen war nicht ganz so mein Fall, da kenne ich besseres aber als Sie aufgesattelt hat, alter Falter, da ging der Punk ab. Die junge Maus weiß genau was Sie macht und wie sie es macht und auch das stöhnen hat es in sich! Nach ein paar Minuten noch kurz mal den netten Hintern betrachtet und ein wenig von hinten losgelegt. Dauerte auch nicht lange da füllte sich das Kondom, kurz noch sauber gemacht und dann war ich auch schon wieder unterwegs.
Also, wenn ich weiß das Sie öfters da ist, werde ich auch nochmal am KP halten :))))
 
Otto: ein alter Hase, der seit 2007 mit dabei ist, sollte eigentlich wissen was der KP ist: Kirmesplatz in Essen…..der neue Strassenstrich nach Ablösung der alten Pferdebahn.

God: kannst Du noch etwas zu Olivia sagen: Herkunft, Alter, Grösse, Klamotten etc.?
 
Olivia

Sorry vergessen,
zur Person: ca. 20 - 23 Jahre, blonde Haare bis zur Schulter, ich vermute Polin kann aber aus auch Rumänien kommen, ca. 170cm groß, hatte normale Straßenklamotten an, Jeans und ne blaue Jacke. Ob Sie immer in den Wohnwagen kann weiß ich nicht, steht dann aber wohl an der Ecke zur langen Gegengraden Richtung Boxen ganz am Anfang.
Macht einen guten Job, weiß ihren Körper einzusetzen und wie gesagt, wenn Sie nochmal da ist, lande ich auch nochmal bei Ihr!
So ich hoffe ich konnte helfen :O)
 

Bstatter

Datensammler
Bei markt ist leider immer einiges im Argen; am besten wäre es, wenn die Dame direkt hierher käme, ihre Werbung einstellt und aktualisiert, dann weiß man was los ist und kann sie erreichen oder einen schönen Urlaub wünschen ... usw.
 
Oben